Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

Auch mit Vorhaut ist Sauberkeit möglich
Denke mal Hygene ist keine Frage ob beschnitten oder nicht, sondern kommt auf den Mann an. mag ja sein das ein beschnittener Penis leichter zu reinigen ist, aber das geht ebenso mit Vorhaut kann ich aus eigener Erfahrung sagen *zwinker*

Dakier
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Huiii...
jetzt wird es ja endlich interessant hier. *gg*

Die gehen auch nur in Gruppen aufs Klo...

*hand* MOMENT!!! @**li. Während meiner häufigeren Kinobesuche konnte ich durchaus die Beobachtung machen, dass auch die männlichen Kinobesucher die Toiletten gemeinsam in Rudeln aufsuchen. Also ist hier nix mit "der echte Mann geht nur alleine pinkeln". *zwinker* Oder waren das etwa keine echten Männer.... *schock* "Das Leben des Brian" lässt grüßen. *lol* DIE Idee, um zukünftig überfüllte Frauentoiletten zu meiden. *floet*

Außerdem.... Seit wann definiert sich ein Mann darüber, wie er pinkelt (also im Stehen oder Sitzen) bzw. ob er sich hinterher trockentupft oder nicht? *floet* DAS wäre ja sonst mal einen eigenen Fred wert...

Ich gestehe, dass mir persönlich die Sitzpinkler und Trockentupfer die Lieberen sind. *bravo* *spitze* Weiter so, Jungs!
*hand* und ich fände es mal einen Fred wert, warum die Männerwelt uns Frauen in der Öffentlichkeit permanent den Anblick des Urinierens beschert....., ehrlich ich finde es nicht so prickelnd wenn ich so durch die Gegend fahre und an Wegrändern pinkelnde Männer erblicke.
Ist das archaisches Verhalten und wird damit ein Revier markiert?
Und warum brauchen die Männer immer einen Gegenstand, den sie anpinkeln? (Bäume, Steine, Laternenpfähle oder sogar Hausmauern) *wuerg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und damit sie auch sicher treffen...
gibt es mittlerweile Urinale mit eingearbeiteter Fliege. *haumichwech*

Bisweilen werden in Urinalen Markierungen als „Zielhilfen“ zur Verringerung des Reinigungsaufwands entweder bei der Produktion in die Keramik eingebrannt oder nachträglich als spezielle oder improvisierte Aufkleber angebracht. Häufig hat die Markierung das Aussehen einer Fliege. So werden manchmal auch die Spritzschutzmatten mit einem kleinen Tor und einem davon herunter hängenden Ball versehen, um die Zielgenauigkeit unter Ausnutzung des Spieltriebes zu erhöhen.
Quelle Wikipedia

*zwinker* von der Frenchloverin
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Also, manchmal frag ich mich schon, was die Leute für eine verquere Einstellung zu ihrem Körper haben. Als ich das Eingangsposting gelesen hab, sind mir doch schon Gedanken an Zwangshandlungen gekommen, erste Anzeichen einer psychischen Störung. Abtupfen und Trockenlegen schön und gut, aber dann hibbelig zu werden, wenn's mal nicht klappt oder sich gleich das Wasserlassen zu verkneifen? Hey, das ist nur Pipi! Das war schon stundenlang in dir drinne! Das ist nicht giftig und beißt dir auch nicht deinen Lulu ab!... Und jetzt verrat ich dir mal was: auch wenn du noch so peinlich abtupfst: der ein oder andere Tropfen wird immernoch aus der Harnröhre rinnen. Der Hygiene sollte eigentlich durch tägliches Wechseln der Wäsche und dem Reinigen der "Waffe" beim täglichen Duschen Genüge getragen worden sein

so sehen wir das auch. oralverkehr ohne waschen dürfte nach einem arbeitstag weder bei mann noch bei frau lecker sein. tupfen hinterlässt immer noch urin auf der haut und mit schweiß fängt es streng an zu riechen.
manchen mögen auch den animalischen duft
****l2 Paar
2.414 Beiträge
stell mir gerade so einen auf der Wiesn neben mir vor schmunzel
aber wie schon mal erwähnt die Tüpfler stehen eh nicht neben einen, da sie eh nie neben einen pisseln können die armen

die stehen auch nicht an der rinne, weil es da kein paoier gibt. die schwachstruller gehen verschämt in die kabine um im sitzen den lulli zu betupfen.
pruuuuust
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Also ich muss hier drüber lachen, ohne eine Person zu verletzen. Ich bin Soldat, und habe bislang noch nie einen auf der öffentlichen Toilette gesehen der nach dem Urinieren seinen Allerwertesten mit Klopapier trocknet ...am besten durch die ganze Toilette mit heruntergelassener Hose um ein Papier zu bekommen... haha mal im ernst wenn ich am abend Sex haben will brauche ich keinen Waschlappen oder sonstiges, da gehe ich vorher sowieso duschen (wie eckelhaft ist das bitte für eine Frau auch wenn vorher getupft wurde am abend ohne vorheriger dusche dem Mann ein zu Blasen ihhhh).

jaaaaa, wo sind sie den, die ganzen tupfer? *lach*
so viele kabinen gibt es ja gar nicht im männerklo.
da sind die jungs auch noch stolz, das sie tupfer sind und merken gar nicht, das es ebenso ekelig ist einen solchen schwanz zu lutschen. im notfalle eines ons gibts ja noch erfrischungstücher
boah @***EL, du bist aber auch ein ganz Toller.
Ein 'echter' Mann..........*spitze*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Mal...
eine Fachfrage an den anscheinend wissenden Herrn über mir... Ich hoffe, man verzeiht mir den kleinen Ausflug in den Offtopicbereich, aber die Frage brennt mir unter den Nägeln. *zwinker*

die stehen auch nicht an der rinne, weil es da kein paoier gibt. die schwachstruller gehen verschämt in die kabine um im sitzen den lulli zu betupfen.

Strullt Mann anders wenn er sitzt als im Stehen? *oh* DAS ist mir in meinen vielen Lebensjahren bisher nicht bewusst gewesen. Aber ich lasse mich ja gerne noch hier aufklären. Also bitte, ist das so??? *skeptisch* Oder ist das nur eine dumme Ausrede, um sich nicht hinsetzen zu müssen? Was ich mir durchaus auch denken könnte... *floet*

Ich gestehe, ich erkenne keinen Unterschied bei mir im Strahl - egal, ob ich sitze oder stehe. (Hab's gerade ausprobiert. *ggg*) Von daher habe ich so meine Zweifel, dass das beim Mann anders ist.

Oder wird hier gerade unterschwellig unterstellt, dass Sitzpinkler keine "echten" Männer sind? Hoho! Das wäre dann ja schon recht bösartig und von mir zu wiederlegen. Ich kenne nämlich durchaus Männer, die die Knie zum Pinkeln beugen können und trotzdem ihren Mann in allen anderen Lebenslagen stehen. *ja*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
pipi auf penis
mag ich nicht. *nene*
wenn ich mir vorstelle das da die letzten troppen noch dran sind,
vergeht mir glatt alles. *flop*
auf alle fälle müsste er sich dann waschen bevor ich ihn in den mund *schleck* nehme. *lach*
*wink*
Hygienisch und gemütlich
Ich tupfe mir auch schon seit Ewigkeiten das Pipi ab. Außerdem setzte ich mich auch lieber zum Pinkeln hin, ist gemütlicher und entspannender.

Vom ästhetischen (Geschmacks-) Aspekt und der Reinigung des Klos mal ganz abgesehen.
bester beitrag aller zeiten
das ist ein toller beitrag.
ich putze mich nach dem urinieren nämlich auch jedes mal mit toilettenpapier ab und habe auch schon überlegt, ob ich nicht vielleicht bleibende schäden davontragen könnte. etwa in 20 jahren zB.

hoffentlich finde ich heute nacht noch schlaf...sind hier ärzte im forum??!?!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber sichi dat.
Im Joy gibts nix, was es nicht gibt:

Mediziner-Profis in Weiß
@Straydog
Solange Du dafür kein Schleifpapier Marke "Weserkies" verwendest, kann Dir und Deinem Piephahn nichts passieren....
@*********unchy

Pippitupfmaschine

wurde bereits erfunden..... aber verworfen.
Das Problem daran war, das die Piephähne
vorher unterschiedlich groß waren.... *lol*

@***ry 13
Ja, es gibt laut Urologen einen Unterschied zwischen
Steh- und Sitzpinkler.
Angeblich soll sich beim Sitzpinkler die Blase nicht
restlos entleeren, wodurch es irgendwann zu
Problemen an der Blase und Prostata kommen kann.

MfG
Eifeltourer
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Fairy13
1) Strullt Mann anders wenn er sitzt als im Stehen?
Oder ist das nur eine dumme Ausrede, um sich nicht hinsetzen zu müssen?

2) Ich gestehe, ich erkenne keinen Unterschied bei mir im Strahl - egal, ob ich sitze oder stehe. (Hab's gerade ausprobiert. ) Von daher habe ich so meine Zweifel, dass das beim Mann anders ist.

3) Oder wird hier gerade unterschwellig unterstellt, dass Sitzpinkler keine "echten" Männer sind?

1) mann strullt nicht anders nur weil er sitzt, aber männer haben durchaus unterschiedlichen druck. das hängt mit den prostataproblemen zusammen die mann in zunehmendem alter bekommen kann. dann tröpfelt es nur noch und auch nachhaltig. daher "schwachstruller"

2) du hast als frau auch keine prostata und ich erwähnte schon das umgekehrt ein schuh daraus wird.
wie hast du denn im stehen gepinkelt? etwa ins klo? das ist ja noch unscöner, als wenn mann seinen urin versprüht.

3) das entscheidet jeder mann selber ob er uf dem normalen wc im sitzen pinkelt. in den vorherigen beiträgen war von urinalen bei der bundeswehr und von urinalrinnen auf der wiesn die rede. frau sollte sich sachkundig machen welche unterschiedlichen sanitären anlagen möglich sind
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich wundere mich bei dem ganzen thema nur darüber, warum sich niemand das gesicht mit papier abreibt, da hier ja die verbreitete meinung herrscht, das man durch papier sauber wird
@fairy13
Während meiner häufigeren Kinobesuche konnte ich durchaus die Beobachtung machen, dass auch die männlichen Kinobesucher die Toiletten gemeinsam in Rudeln aufsuchen.

Ich denke es wird Zeit für dich einmal wieder ein normales Kino zu besuchen wo der eintritt auch mal mehr wie 5 Euro kostet !! Grins *g*
@djamila
und ich fände es mal einen Fred wert, warum die Männerwelt uns Frauen in der Öffentlichkeit permanent den Anblick des Urinierens beschert....., ehrlich ich finde es nicht so prickelnd wenn ich so durch die Gegend fahre und an Wegrändern pinkelnde Männer erblicke

na dann mach halt einen auf!!!

mein Antwort dazu ist ganz einfach, Wir können es halt *g*
ihr nicht *zwinker*

Kann es sein das du nur in der Gegend rumfährts, damit du irgenwelche Männer beim pinklen erhaschen kannst ? evtl ein versteckter Fetisch von dir ? also ich fahr im Jahr ca. 160000 km und ich seh evtl. ein oder zwei Männer beim pinkeln.
und mal so nebenbei erwähnt du lebst sehr gefährlich, der Blick sollte nach vorne gerichtet sein beim fahren.!!! nicht auf den Wegesrand
@*******arkt

Kann es sein das du nur in der Gegend rumfährts, damit du irgenwelche Männer beim pinklen erhaschen kannst ? evtl ein versteckter Fetisch von dir
*haumichwech*
ne, kein Fetisch und es besteht auch kein Therapiebedarf bei mir.

Und danke,dass du dir Sorgen über meine Sicherheit machst, aber ich fahre schon seit 32 Jahren unfallfrei......
*****510 Paar
502 Beiträge
Da in Deutschland die meisten Männer nicht beschnitten sind können sich Urintropfen auch zwischen Penis und Vorhaut halten. Was spricht dagegen, die Vorhaut beim pinkeln hinter zu ziehen und das Problem auf diese Weise zu lösen? Bei mir wirkts, es geht nix in die Hose.
@djamila
Und warum brauchen die Männer immer einen Gegenstand, den sie anpinkeln? (Bäume, Steine, Laternenpfähle oder sogar Hausmauern)

Vielleicht weil sie Charakter besitzen wer weiss für was es gut ist !*rotfl* und weist ja .. Adel vepflichtet...Prinz August macht es auch der pullert auch an den türkischen Pavillon

Ne das fragte ich mich auch schon seit der Firmung...

Was mich aber noch mehr beschäftigt ist die Frage:
Warum Männer immer das Anliegen haben ihren Penis irgendwo einzuführen und sich hinterher immer beschweren das er nicht richtig sauber wird ?

Oder warum Männer immer versuchen wollen die aufgezeichnete Fliege im Urinal totzupissen.?

Zur aktuellen Wintereinbruch Situation frage ich mich auch noch warum Männer immmer versuchen wollen, denn Namen Ihrer Geliebten in den Schnee zu brunzen ?
Oder auf der Halloweenpartys das Feuer auspinklen wollen.?

na ja du siehst Fragen über Fragen.... aber gerade deswegen pinkle ich gerne im stehen...und tupfe nicht

Ich will mich jedenfalls nicht zum Krüppel degradieren lassen!
*haumichwech*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Herzinfarkt
Ich denke es wird Zeit für dich einmal wieder ein normales Kino zu besuchen wo der eintritt auch mal mehr wie 5 Euro kostet !! Grins

*oha* Und ich dachte immer das Cinemaxx wäre bis auf die Größe des Kinokomplexes ein ganz normales Kino... Nun ja, ich werde mal darauf achten... *zwinker* Und ich zahle mehr als 5 Euro Eintritt - leider... *lol*

@****l2:

*frieden*

frau sollte sich sachkundig machen welche unterschiedlichen sanitären anlagen möglich sind

Nur mal der Vollständigkeit halber... Ich kenne die unterschiedlichen sanitären Anlagen zu Genüge. *ja* Und auch bei den Rinnen wird es daneben ein paar zum Sitzen einladende WCs (ob hängend oder stehend) geben.

wie hast du denn im stehen gepinkelt? etwa ins klo? das ist ja noch unscöner, als wenn mann seinen urin versprüht.

Willst Du das wirklich wissen? *gg* Ein bisschen Phantasie sollte ich Dir da doch noch lassen. Es geht aber. Und selbstverfreilich mache ich danach auch sauber... Und wieso ist das unschöner? Meinst Du, ich treffe nicht? *lol* Sei Dir versichert, das mache ich! *gg* Jedenfalls genauso gut wie die Männerwelt. *zwinker*
Stehpinkeln - Jetzt auch für Frauen
Auch Frauen können sich genau wie ein Mann im stehen erleichtern. Hier eine kurze Anleitung, für weitere Details einfach auf die Links klicken.

Stehpinkeln für Frauen in 6 Schritten:

* Kleidung in Postion bringen, also Hose ein Stück runter oder Rock nach oben ziehen, der Slip wird zur Seite oder nach unten gezogen.

* Leicht breitbeinig hinstellen, leicht den Oberkörper zurückbeugen und das Becken nach vorne schieben.

* Mit den Fingern die Schamlippen in Position bringen indem man Zeige- und Mittelfinger V-förmig hält und damit die Lippen spreitzt.

* Mit den Fingern etwas nach oben ziehen, um den Strahl nach vorne zu lenken

* Pinkeln, dabei mit viel Druck anfangen und abstoppen bevor der Strahl ganz versiegt, damit man trocken bleibt.

* Eventuell noch mit einem Tempotuch abwischen

Im Netz gefunden

LG
Brian
mit papier abreibt, da hier ja die verbreitete meinung herrscht, das man durch papier sauber wird

Besonders bei Recyclingpapier.... (mit Toilettenpapier) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.