Mal...
eine Fachfrage an den anscheinend wissenden Herrn über mir... Ich hoffe, man verzeiht mir den kleinen Ausflug in den Offtopicbereich, aber die Frage brennt mir unter den Nägeln.
die stehen auch nicht an der rinne, weil es da kein paoier gibt. die schwachstruller gehen verschämt in die kabine um im sitzen den lulli zu betupfen.
Strullt Mann anders wenn er sitzt als im Stehen?
DAS ist mir in meinen vielen Lebensjahren bisher nicht bewusst gewesen. Aber ich lasse mich ja gerne noch hier aufklären. Also bitte, ist das so???
Oder ist das nur eine dumme Ausrede, um sich nicht hinsetzen zu müssen? Was ich mir durchaus auch denken könnte...
Ich gestehe, ich erkenne keinen Unterschied bei mir im Strahl - egal, ob ich sitze oder stehe. (Hab's gerade ausprobiert.
) Von daher habe ich so meine Zweifel, dass das beim Mann anders ist.
Oder wird hier gerade unterschwellig unterstellt, dass Sitzpinkler keine "echten" Männer sind? Hoho! Das wäre dann ja schon recht bösartig und von mir zu wiederlegen. Ich kenne nämlich durchaus Männer, die die Knie zum Pinkeln beugen können und trotzdem ihren Mann in allen anderen Lebenslagen stehen.