Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht94
Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer Kreativität helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

****y13 Frau
4.364 Beiträge
Danke!
@********enzo! *anbet*

Auch wenn Du damit jetzt vielleicht der Phantasie mancher Männer etwas Einhalt geboten hast. *zwinker*

Aber genau so funktioniert das - ausprobiert und ab und an verfeinert in der Ausführung seit meinen Kindertagen. *gg*
@fairy
oder ihr macht es so ...
****abn Paar
270 Beiträge
... oder ihr macht es so ...
das ist natürlich einfach spitze! aber sooo viele seiten zu dem thema....

also ich (steph) liebe "wasserspiele" und kann sagen (fragt doch mal den urologen - das ist der fachmann/die fachfrau für alles rund ums pee - ich kenn da einen *gg* ): urin ist bei gesunden menschen STERIL. daher auch die taktik der alten landser, kleinere wunden "sauberzupinkeln".

und: nach jedem pieseln wasche ich die mir eigens dazu angeborene vorrichtung mit wasser (das darf ruhig warm sein). schaden habe ich bislang nicht genommen, mache das jetzt round about 50 jahre.
meine liebe dankt es mir mit zufriedenem grinsen.

lg

steph
der Phantasie mancher Männer etwas Einhalt geboten...

Ich denke nicht, dass diese knappe Schilderung die Phantasie stoppen kann, zu wissen wie es ungefähr geht, bedeutet nicht zu wissen wie es aussieht.

LG
Brian
@djamila
Und warum brauchen die Männer immer einen Gegenstand, den sie anpinkeln? (Bäume, Steine, Laternenpfähle oder sogar Hausmauern)

na das habe ich mich auch oft gefragt, aber vielleicht liegt es auch daran das es sehr dringend ist ?

oder vieleicht das den Herren der Schöpfung nicht soetwas nicht passiert *g*
Der netten Lady hätte sogar eine stille Ecke gereicht

aber nun mal zurück zum Thema es geht ja ums Tupfen nicht um Sitz- oder Steh- pinkeln *g*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Abbudddzzzzeee ....
.... ei sichaaaa ! *zwinker*

LG paarausaw
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@*********enzo
Stehpinkeln - Jetzt auch für Frauen
Wen es interessiert - bei einigen indianischen Stämmen Nordamerikas war es eine gängige Praxis, dass Männer im Sitzen und Frauen im Stehen ihr kleines Geschäftchen verrichteten.
So ganz neu ist das also nicht. *gg*

Al
Ich...
...kenne da Leute, die sich danach nicht mal die Hände waschen.
Und jemanden, mit dem ich mal im Judo-Verein war, dessen Intimhygiene derart zu wünschen übrig ließ, daß man die "Bremsstreifen" auch an der Außenseite der Unterhose mehr als deutlich sehen konnte. *pfui*

FG
Winterherz, leidenschaftlicher Sitzpinkler und Trockentupfer seit Kindertagen
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
Da kann man schütteln und auch klopfen,
nur tupfen schafft den letzten Tropfen! *ggg*

LG
cff
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@crazyforfun
*ja* *ja*

LG paarausaw
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
...kenne da Leute, die sich danach nicht mal die Hände waschen.

ahh du meinst das memmen-alibi-händewaschen wenn mehr Männer gemeinsam auf dem Klo sind *g* also ich weiss ja nicht pinkelt ihr euch über die Hände oder habt ihr stinkige Schwänze ???

Und zum Thema abtupfen, diejenigen die so penibel sind und so etwas tun, sollten sich mal Gedanken über ne Beschneidung machen kopfschüttel
****ine Frau
4.631 Beiträge
Und zum Thema abtupfen, diejenigen die so penibel sind und so etwas tun, sollten sich mal Gedanken über ne Beschneidung machen *kopfschüttel*
Der berühmte letzte Tropfen würde bei Unbeschnittenen genauso wie bei Beschnittenen in die Hose gehen. Dieses Argument jetzt anzuführen, empfinde ich als unsinnig!
Dies wollte ich auch gerade schreiben, denn die Vorhaut kann den letzten Tropfen nun wirklich nicht aufhalten!!!
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich glaube es war gemeint, dass durch die fehlende Vorhaut kein Tropfen mehr kommt, weil..... ähm... schwer zu sagen. Der Tropfen sich zwischen abschütteln und in die Hose stecken inzwischen unter der Haut versteckt. Oder so.

Jedenfalls war das Argument, wer tröpfelt soll sich beschneiden. So hab ich das verstanden.

War nur eine Zusammenfassung und nicht meine Meinung. Ich denke nicht, dass Beschneidung oder Nichtbeschneidung was mit dem letzten Tropfen zu tun haben.

Außerdem finde ich das sowieso... ähm.... naja... müßig. Wir tröpfeln doch alle ein bisschen; Papier oder nicht, warum ist uns das hier jetzt so wichtig?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm...
ahh du meinst das memmen-alibi-händewaschen

Wow- ich bin beeindruckt! Da bellt also ein echter, allerdings nicht Wasch-Echter *haumichwech*...

Was nun Reinlichkeit mit "Memmen-haftigkeit zu tun hat- nun ja, nur du wirst es wissen. Ich finde derartige Äußerungen *crazy* und etwas arg Klischee-befreundet.
Wahrscheinlich zu viele Western geguckt ... als Kind *kopfklatsch* ?!

gewaschene Grüße
Sir Marc
Tröpfeln oder nicht??? Ich finde das schon wichtig, weil , wenn man mehrmals am Tag in den Slippi tröpfelt dann doch ein unangenehmer Geruch entsteht?!?!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich finde das schon wichtig, weil , wenn man mehrmals am Tag in den Slippi tröpfelt dann doch ein unangenehmer Geruch entsteht?!?!

Na ja, das glaube ich nun nicht unbedingt *zwinker* , dennoch fühlt man bzw. fühle ich mich subjektiv einfach hygienischer. Für mich stellt sich da gar keine Frage. Ich habe mir das irgendwann wohl mal angewöhnt und dieses minimalistische Zeremoniell beibehalten.

Grüße
Sir Marc
...
Im Flughafen von Kuala Lumpur gibt es an den Pissoirs kleine Düsen und ein Hinweis: "Press Button to activate muslim cleaning". Weiss jemand was das bedeutet?

kommen da etwa zwei Muslime Frauen und machen dir den Piphahn sauber ?

ich glaube ich habe den falschen Glauben *snief* oder ich habe letztens falsch gewählt.
halterlos - diese Strümpfe....
*******tin Frau
25 Beiträge
....
.....schädlich - nie im Leben *lach* Ich wußte gar nicht wieviel es über dieses Thema zu schreiben gibt *ggg*

Ich habe hier einige Seiten durchgelesen, wenn auch nicht alle und ich finde es sollte selbstverständlich sein. Ebenso wie ich es nicht verstehen kann, dass es tatsächlich noch Männer gibt, die sich nach dem WC - gang nicht die Hände waschen. *pfui*

Es gibt spezielle sanfte Reinigungsprodukte, die speziell für den Intimbereich entwickelt wurden und wer sich den Penis nicht mit dem Klopapier wund rubbelt, sondern einfach sanft trocken tupft, der dürfte auch mit damit keine Probleme bekommen *smile*
Abtrocknen ist die einfachste Art der Körperpflege
Hi,
also denke mal auch wir Männer haben inzwischen die Körperpflege endeckt und nach dem Pipimachen sich den Pullermann ab zutrocknen ist der einfachste Schritt der alltäglichen Körperpflege, finde man fühlt sich gleich so wohler und das sit ja Sinn und Zweck der Körperpflege.
Das wir männer auch mal gerne schnell irgendwo Wasser lassen ist vielleicht nicht die Feine Art, aber vermute mal Frau würde es ebenso tun, wen es für sie so stressfrei wäre *zwinker*

Dakier
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Herzinfarkt
Im Flughafen von Kuala Lumpur gibt es an den Pissoirs kleine Düsen und ein Hinweis: "Press Button to activate muslim cleaning". Weiss jemand was das bedeutet?

Na, also - muslimische Frauen kommen da bestimmt nicht, weil Männlein und Weiblein dort streng voneinander getrennt leben - zumindest meistens. *zwinker* ABER ich glaube, ich kann Dir helfen, denn da kommt aus den kleinen Düsen ganz gewiss Wasser heraus, mit Hilfe dessen man sich wunderbar reinigen kann - nach dem Toilettengang.

btw: In Deutschland gibt es auch Toilettenbrillen, bei denen man "danach" ein Knöpfchen drücken und sich wie auf einem Bidet dann das Hintertürchen mit Wasser reinigen kann. *klugscheisser* Aber das ist nix für echte Männer... *nene* Nur für Klargespülte... *gg*

Und wenn ich die harten Männer hier jetzt richtig verstanden habe... Ich fasse mal zusammen:

Ein "echter, richtiger und harter" Mann

*pfeil* pinkelt nur im Stehen
*pfeil* tupft sich hinterher nicht den letzten Tropfen ab
*pfeil* denkt noch nicht einmal ans Händewaschen hinterher
*pfeil* belächelt alle anderen Männer, die das nicht so halten

Korrekt?

*sorry* Jungs, der wilde Westen ist auch nicht mehr so wild wie er einmal war. Von daher - Ihr dürft das alles ruhig machen, ohne dass Ihr eine Stufe auf der Heldenleiter runterrutscht. *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Thema "Irgendwas anpinkeln": hat denke ich den Grund, dass der angepinkelte Gegenstand einen gewissen Schutz des Intimbereichs gewährleistet (wenn man nicht grad einen tollwütigen Fuchs anpinkelt). Beim 'offen-ins-Feld-pinkeln' steht Mann ja diesbezüglich völlig ungeschützt.

Thema "Sitzpinkeln anders als Stehpinkeln": Ich für mich muss sagen: ja, ist anders. Stehend ist meinem Empfinden nach unverkrampfter und 'es fließt freier'.

Thema "Händewaschen": schon mal drüber nachgedacht? Es gibt 8 Pissoires, 4 Kabinen, aber nur ein kleines Waschbecken auf der Toilette. Stell dir mal vor, jeder würde da ordentlich Händewaschen *zwinker*
*******tin Frau
25 Beiträge
.......
Nachfrage bestimmt den Preis, genauso ist es doch hier irgendwie auch...*zwinker*

Wenn mehr Männer das Bedürfnis hätten, sich nach dem WC-gang die Hände zu waschen, dann würden die öffentlichen WC-betreiber auch darauf reagieren.

Ich finde stinkende Männerhände auf jeden Fall genauso "erotisch" wie wenn deren Unterhosen gelbe Flecken und braune Spuren aufweisen....*pfui*

Doch Gott sein Dank ist die Welt so groß und vielfältig, sodass jeder Topf seinen Deckel findet und schließlich muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden was er und vorallen wie er leben möchte. *zwinker*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Thema "Händewaschen": schon mal drüber nachgedacht? Es gibt 8 Pissoires, 4 Kabinen, aber nur ein kleines Waschbecken auf der Toilette. Stell dir mal vor, jeder würde da ordentlich Händewaschen

*huch* *gruebel* Jetzt weiß ich endlich warum bei den Frauen immer so eine lange Schlange ist.... *kopfklatsch* Das liegt gar nicht am Hose öffnen, runterziehen, hinsetzen, pinkeln, abtupfen (!!!), Hose hochziehen, schließen, alles darüber ordnen, sondern daran, dass wir Frauen uns ordentlich die Hände hinterher waschen. *aua*

*ggg* Um keine Ausrede verlegen... *floet* Ich sage nur: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... *ja*
*******tin Frau
25 Beiträge
betrifft Fairy13
*haumichwech* *rotfl*

Das nenne ich geil auf den Punkt gebracht!!!

*top2*

*bravo*

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.