Leute gibt's...
Zunächst mal Danke, für die vielen objektiven und neutralen Antworten.
Ich habe nicht ernsthaft daran gedacht, dass dieser Thread so lang wird!
Ich bin also nicht alleiniger ‚Tüpfelpisser und ‚Weicheisitzpinkler’ in dieser Welt richtig harter, nach Bier riechender Kerle mit buschigen Achselhöhlen und stolzem Pissfleck auf der niedrigfrequent gewechselten Unterhose…
Bei manchen, die hier ihre Gedanken in unpässlicher Form darlegten, frage ich mich, was solch gesellschaftlicher Bodensatz in einem angeblich
stilvollen Erotikforum zu suchen hat? Es ist offensichtlich erneut so, dass das herrlich anonyme www herangezogen wird um mal wieder richtig die Fresse aufzureissen, wenn man zu Hause schon nix zu melden hat und sich die pissbefleckte Unterhose von Mami waschen lässt. Der Schuss geht auch in Richtung JOY-Team: Sollten Moderatoren nicht sachlich sein? Klar darf jeder seine Meinung eigene Meinung haben - wär ja noch schöner! Aber stilvoll ist hier jedenfalls schon lange nichts mehr.
Dann kommen mir gerade diejenigen recht, die in ihren Profilen von anderen Usern Niveau, Intelligenz und Umgangsformen verlangen und bei eventuellen Datings auf Sauberkeit Wert legen und all das auch selbst zu gern preisen. Eine absolute Farce…!
Man fragt hier eine recht harmlose Frage und wird plötzlich von selbsterklärten Experten durch die Blume als 'Krüppel' bezeichnet, als infantil tituliert, oder geistig nicht ganz unproblematisch, nur weil man sich nach dem Schiffen den Schwanz abwischt!? Um mal hartes Männervokabular zu benutzen und mich auf das Niveau der richtigen Kerle hier im Board zu hieven... Da wird einem geraten, sich in den Sack zu schießen… Da kann ich echt nur noch mitleidig den Kopf schütteln. Ich rate demjenigen erstmal zu prüfen, ob der eigene mentale Fahrstuhl tatsächlich in der Lage ist, bis ins obere Stockwerk zu fahren um mit anderen Menschen ernsthaft zu kommunizieren. Man wundert sich über die Arbeitslosenzahlen und die in die Hose gegangene PISA-Studie… Leute. Leute, wundert Euch nicht, guckt mal in den Spiegel!
BILD-Leser und Dauer-Playstationspieler enttarnen sich im www häufig selbst – das ist mal meine vorgefertigte Meinung…
An alle ‚normalen User’, einen herzlichen Dank bis hierher!
Und Tschüß
The Dog, der sich weiterhin den Schwanz abwischen wird
P.S.: Bevor hier noch mehr geistige Energiesparlampen aufflackern, sollte dieser Thread geschlossen werden.