Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

bin ich froh, dass ich keinen schw*nz hab... *freu*

zum glück muss die tupfende frauenfraktion keine angst haben, mit nach hinten verknoteten ärmeln in einem schalldichten, knuffig gepolsterten raum zu landen, weil sie sich gern trocken und sauber fühlt...

Würde ich jetzt auch gerne.............. *lach*

--
Grüße
Andreas
****ine Frau
4.631 Beiträge
@acquaverde
Vielleicht sollten wir einen Frauen-Thread ........ von wegen nach dem Pippi-machen trockentupfen oder nicht? Ob das auch so heiß hergehen würde?
*kissenschlacht*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*kreisch*
*panik*

schonmalmeinefeuchttücherimbürowcversteckengeh *undwech*
Ich mache es auch und grüble ehrlich gesagt nicht drüber nach, was andere drüber denken.
Für spontane Blowjobs war es jedenfalls definitiv KEIN Nachteil *g*
dann sollte endlich auf allen wc, die ein pissoir ihr eigen nennen, ein klopapierhalter samt klopapier (... oder sollte man das dann schwänzchentüpferli nennen...???) vorzufinden sein...

denn was für schweine im weltall waren die menschen in all den jahren ohne den schwänzchentüpferli...

und wie bringe ich das meinem hund kador bei...???
nicht mal der scheißt und pinkelt wie man es von ihm erwartet...
nein... er benutzt mein teures vierlagies hakle samt feuchtpapier...

wenn ihm dem erzähl, er soll sein hundeschniedel auch noch abtupfen... kommt er mir mit irgendeiner anekote von kant...

*umpf*

oder vllt tupft er schon... *gruebel*
muss doch ne kamera im bad installieren...
der köter schließt nämlich immer ab...
Also der war gut *rotfl*
@Feli
Wenn man da sieht, wie aus Zeitgründen wirklich nur mit nem feuchten Lappen einmal von oben nach unten "durchgewischt" wird, bekommt das für mich absolut nur noch symbolischen Charakter (möglichst noch mit dem gleichen Wasser, mit dem schon die halbe Station vorher gewaschen wurde...).
Lisa war heute Mittag nach dieser Beleidigung ihres kompletten Berufsstandes "raus".

Von mir nur noch eine Bitte.
Viele hier, vielleicht auch wir, vergreifen sich in den Joy Diskussionen schon mal im Eifer des "Gefechts" im Ton. Von einem Moderator und Mitglied des Joy-Teams allerdings sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass er nicht auf Biegen und Brechen und ohne Rücksicht auf Verluste seine Meinung durchdrückt.
Und dazu noch solche Fantastereien in die Welt zu setzen ... ist einfach nur oberarm.
Spar dir jede Antwort, denk aber enfach mal drüber nach.

Ok, das waren jetzt zwei Bitten, aber das wirst du mir sicher nachsehen,
Bert
*****n52 Mann
4 Beiträge
Penis nach dem Pipi abtrocknen
Das Hosen tauschen jeden Tag, ist nicht bei jeden Mann üblich, gelbe Flecken kommen auch heute noch vor igitt.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Lisa war heute Mittag nach dieser Beleidigung ihres kompletten Berufsstandes "raus".
Ach so... aber mir darf man einfach so an den Kopf schmeißen ich währe ein Dreckschwein und wüsste nicht mal, wie man einen Wasserhahn, geschweige denn, einen Waschlappen benutzt... Danke auch fürs Gespräch. *gr3*
@Lenien52
Ich weiß ja nicht in welcher Zeit Du noch lebst, aber heut zu Tage wechselt man seine Unterwäsche täglich. Nicht nur Frauen, die es so wie so machen, nein, auch die Männer. Die Zeiten haben sich verändert und man achtet mehr auf die Hygiene.
@Feli
Ungeduld ist die Tugend der Jugend, Du schreibst gut, doch Du solltest Dich nicht immer so heraus gefordert fühlen. Ich finde es sehr gut was Du schreibst, doch wie heißt es so schön, immer locker bleiben.
wechselt man seine Unterwäsche täglich

....war doch bei Militär schon vor Jahrzehnten so.

Meier mit Müller, Müller mit Schmitz, Schmitz mit Schulz.... *mrgreen*

Naja..., das Thema ist ja bald durch.... *freu2*
*********der08 Frau
208 Beiträge
ich tupfe mich schön trocken und erwarte das auch von meinem mann .... er pinkelt im sitzen und tupft und hat keine komplexe dabei ...
wir finden das ganz normal und komisch, dass darüber so eine diskussion entstehen kann
********0_nw Mann
123 Beiträge
bei jedem mal Tupfen
wird der getupfte etwas kleiner !
Gruß
der andere Feli, der auch nicht tupft
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Nix für ungut
bei jedem mal Tupfen

wird der getupfte etwas kleiner

Aber diesen "Kalauer" gab's schon ... *gaehn*
Homeshoping
nur solange der Vorrat reicht...
KAUF ICH!!!!!!!!!!!!

Reservier mir eins, ich zahle sogar Porto! *ggg*

PS: Ne, nicht zum "abtupfen" (GRIIINS), aber das Auto.....

--
Grüße
Andreas
Püüüühhh....
...hab ich schon....

Und zur Not kann man sich ja in ein Ganzkörperkondom einschweißen lassen.....
Dann ist zumindest für die Anderen alles sauber.... *smile*

Und nicht vergessen...
nach dem Essen mit Sagrotan gurgeln.....
sonst Mundgeruch möglich*fiesgrins*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Inbrunst hier manche Themen geführt werden...

...und tatsächlich frage ich mich, was als nächstes kommt.

Wie wärs mit "Füttert Ihr auch die Vögel im Winter"?* *zwinker*

Aber um zu diesem wahrlich inspirierendem Thema zurückzukehren:
Ich tupfe nicht nur trocken, nein, ich dusche sogar täglich!! *schock*

*) sollte sich jemand (die Vögel zum Beispiel!) durch diese Aussage diskriminiert fühlen, oder jene Aussage als beleidigend empfinden, so bitte ich um Nachsicht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich tupfe nicht nur trocken, nein, ich dusche sogar täglich!!
*panik* Haaaaa, ein Warmduscher *panik*

*haumichwech* Der wollte raus *zwinker*
Wieso wollte der raus?
Ist doch besser wie umgekehrt...

täglich tupfen und trocken Duschen..... (führt zu Abrieb)

und wie wärs mit

im Winter nach dem Vögeln futtern? *lol*

Halt alles Ansichtssache......
super
@***an

geiles Teil bzw maschine aber denkst du die 4liter Saugleistung reichen ?
hm ob das dem Straydog weiterhilft hmm bezweifle ich....na ja wir weren es ja nie mehr erfahren da er anscheinend doch noch Courage besass und Munchys Rat folgte.;-)
*****itt Frau
1.351 Beiträge
Ich finde es nämlich widerlich und unangenehm eine leicht feuchte Vorhaut in der Unterhose zu haben.
Ich habe zwar noch nie einem Mann so direkt aus nächster Nähe beim Toilettengang zugeschaut, aber kann mir bitte einer erklären, wie man sich die Vorhaut anpinkeln kann? Das geht doch nur bei Gegenwind.
Ich meine, bei Frauen liegt der Ausgang ja noch ein bisschen versteckt, da kann es schon mal passieren, dass da was feucht wird, aber bei euch Männern ist das Loch ganz vorn und für gewöhnlich pinkelt man nach unten. Da sollte eigentlich alles kleckerfrei über die Bühne (bzw. in die Schüssel) gehen.

*hm*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
herr sanitärservicefachmann... allerdings erkennt man das ebenso an der wc-brille... nämlich am urinstein an den sitzpuffern, gelle... hinterlassenschaften der stehpinkler...

klar, wenn man urinspritzer an wc-porzellan, sitz, boden, fliesen als harmlos betrachtet...

und das beim betreten öffentlicher toiletten, bei 4 von 5 herren die wc-bürsten-verwendungsamnesie einsetzt, dürfte dir als fachmann dann auch hinlänglich bekannt sein...

keine ahnung wie der urinstein an die wc brille kommt, wenn der mann im stehen pinkelt und die brille dann hochgeklappt ist

urinspritzer auf dem boden sind erheblich harmloser, als gebrauchte binden auf den türklinken, volle tampon als weitwurfgeschosse durch den raum geschleudert und exkremente an die wände geschmiert.

nicht verwendete bürsten kenne ich besonders von den bremsspuren in damenklos.
dagegen sind "nichttupfer" echt der lacher. vielleicht sollten die damen hier mal toiletten in kaufhäusern, gaststätten, hotels etc besuchen
****l2 Paar
2.414 Beiträge
aber bei euch Männern ist das Loch ganz vorn und für gewöhnlich pinkelt man nach unten. Da sollte eigentlich alles kleckerfrei über die Bühne (bzw. in die Schüssel) gehen
das frage ich mich auch die ganze zeit. pissen die kerle hier alle durch ihre vorhautlappen hindurch? haben die hier alle ne vorhautverengung, sodas die sich nicht zurückziehen lässt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.