@**li
Ja, in der Blase, aber nichts draussen dran
Ich habe eine ganz normale Einstellung zu meinem Körper - ich mag es eben nur nicht, wenn es feucht ist, wenn 'er' feucht ist. Wenn Dir das gefällt und Du aus'm Schlüpfer nach Nordsee bei Ebbe riechen möchtest, bitteschön. Ich nicht. Meine Unterhosen wechsle ich trotzdem täglich - auch wenn sie Abends fast genauso nach Waschmittel riechen, wie morgens.
Mir eine beginnende psychische Störung zu unterstellen, finde ich von Deiner Seite her etwas vermessen. Oder bist Du etwa Dipl.Psych. der Ferndiagnosen erstellen kann?
@******aar
Bin leider nicht arbeitslos... Das geht leider nicht ohne weiteres.
Wenn ich mit meiner Liebsten aber eines Tages baue, dann wird ein Bidet ins Badezimmer eingebaut . Das fand ich in Italien immer schön. Ich habe eine Zeit lang dort gewohnt (Neapel) und jede Wohnung die ich hatte, hatte ein Bidet
seeehr feine Sache
@***dy
Ja, das weiß ich mit den Duschgels, etc. Die ganzen PEG-Derivate und der ganze Mist, sind bock-schädlich.
Nur steht ja auf den Verpackungen von Klopapier nicht drauf, ob der Hersteller mal eben Farbe benutzt hat, die Blei enthält. Hört man ja sehr oft, daß in Färbemitteln, für welche Zecke auch immer, die fiesesten Sachen enthalten sind.
Nein, ich bin kein 'Öko' der ausgesprochen darauf achtet, daß er T-Shirts aus Bio-Baumwolle trägt, oder Fair-Trade Kaffee trinkt... Nein, nein... Ich glaube, ich muss da aufpassen nicht in falsches Licht zu fallen.
Ich will einfach nur, daß mein 'Pipi' noch lange vernünftig funktioniert