Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Ist Analsex für den Mann schädlich?34
Damit meine ich jetzt, wenn der Mann bei der Frau Analverkehr macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

..wenn ein abschließendes Abtupfen gesundheitsgefährdend ist oder zu einer irreparablen Reduktion führt, dann das gute Stück einfach mal kräftig im Kreis schleudern. Die dabei auftretenden Zentrifugalkräfte dürften - für den Anwender selbst gesundheitlich vollkommen unkritisch - die letzten Tröpfchen auf den umliegenden Wänden verteilen, statt in der Hose.

In einer öffentlichen Toilette kann man(n), das nötige Selbstbewusstsein einmal vorausgesetzt, mit offener Hose zum Heißlufthändetrockner herüberschlurfen und das letzte Tröpfchen dort verdampfen lassen.

Einfach köstlich dieser Thread *haumichwech*

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
mit offener Hose zum Heißlufthändetrockner herüberschlurfen und das letzte Tröpfchen dort verdampfen lassen.

genau das geht eben nicht so ohne weiteres....

Die Hitze schädigt die Spermien.... *haumichwech*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
bisher hat noch niemand der "tupferfraktion" die immer wieder gestellte frage beantwortet: " wie tupft mann bei der benutzung eines urinals in öffentlichen wc´s den penis ab? woher nimmt mann dort das papier? wohin mit dem gebrauchten papier?"
neben dem urinal befindet sich ja keine klorolle und tempos um himmelswillen nicht ins urinal. das dünne abflußrohr verstopft zusehens
woher nimmt mann dort das papier? wohin mit dem gebrauchten papier?"

Taschentücher? *zwinker* Und normalerweise steht ein Mülleimer neben dem Waschbecken.

Aber öffentliche WCs... Meide ich wie die Pest. Wenn ich muss, dann lege ich Papier auf der Brille aus, bis zum geht nicht mehr. Führt meist zu einer Überschwemmung, wenn ich abziehen will. feix (Klinken von Türen nur mit dem Ellenbogen, nie mit den Händen, auf Öffentlichen meine ich - Die Labor-Studien beweisen meine Vorgehensweise)

PS: Nein, ich tupfe nicht, siehe Seit 15 und ich habe noch niemals vom Tupfen gehört, beim Mann wohlgemerkt. Bei Frauen kann ich mir das schon eher vorstellen, tragen ja auch Binden ;-))) (und jetzt in Deckung, hehehehe)

--
Gruß
Andreas
****l2 Paar
2.414 Beiträge
zum glück habe ich ein intaktes immunsystem und habe mir noch nie was auf dem klo weggeholt. nirgens auf der welt.
ich müsste dann auch den beruf wechseln
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
699,- € ...
*panik*

aber weil Tupfen in der Tat sehr gesundheitsschädlich ist, habe ich (auf Anraten meines Hausarztes) eine preislich erschwingliche Lösung, die auch die spermaschädigende Hitze des Handtrockners vermeidet, sowie das ebenso hier zu Unrecht verharmloste "Penis-Schleudertrauma" ...
€ 19,99
****l2 Paar
2.414 Beiträge
so weit ich weiß bestehen die rotorblätter aus weichem material. da könnte man sich auch gelich noch ein paar andere nette sachen einfallen lassen
zum glück habe ich ein intaktes immunsystem und habe mir noch nie was auf dem klo weggeholt. nirgens auf der welt.
ich müsste dann auch den beruf wechseln

Es haben aber nicht alle Menschen ein intaktes Immunsystem!
Kranke, Babys, Kinder und alte Menschen besuchen Ö-WCs ebenso!

Zudem verteilt man den ganzen Kram auch noch überall hin.

Stelle man sich vor, eine Sekretärin gibt einem Geschäftskunden die Hand (so als Beispiel), der zuvor auf dem Klo war und wie 80% aller Männer nicht sich die Hände wäscht. Diese Sekretärin macht in der Mittagspause bissel krauli krauli da wo dingens, ähh.. Ist nur ein Beispiel! ... Jedenfalls übertragen sich GEFÄHRLICHE Bakterien auf solche Weisen.

Das ist bewiesen und kein Hygienetick.

Mein Tick is, nach Spinnweben, Öl usw. (aber z.B. nicht nach Tieren) mir Hände waschen zu müssen, könnte also nie in ner KFZ-Werkstatt arbeiten, hehe. Oder daß ich ständig vergesse, ob ich meine Türe zu gemacht/abgeschlossen habe. Das fing an, als ich zu Tagen des Einzugs drei Tage lang (die leere) Wohnung aus Versehen offen ließ. Hatte "in die Luft" abgeschlossen, konnte man noch nicht einmal wieder zu ziehen. *zwinker* Seit dem.... man, das nervt mich echt. Nachgucken gehe ich aber nur EINMAL, nicht 10 Mal, wie die, die nen echten "Tick" haben. Ähem

Wie gesagt: Abtupfen finde ich etwas übertrieben und hier im Thread das erste Mal von gehört. Das mit den Klinken, Mischbatterien, Handtuchspendern und Klobrillen, das ist aber kein Witz oder eine Harmlosigkeit, das ist echt ein Problem. Das realisieren halt nur die Laboranten, die die Tests vor sich haben, die Besucher wundern sich nur, wo sie die Hautprobleme oder Infektionen her haben... Keiner denkt ans öffentliche WC.

80% aller Männer waschen sich nicht die Hände, das sagt doch schon alles. Ich selber habe mir immer, mein Leben lang, danach die Hände gewaschen. Hat mir meine Mutti einmal gesagt und seitdem mache ich das. In den eigenen vier Wänden ist das vielleicht noch demjenigen überlassen, aber an öffentlichen Sanitäranlagen "infiziert" man alle Einrichtungsgegenstände und Apparaturen.

Dollste: Die Putzfrauen nehmen MEISTENS für ALLES denselben Lappen. Ups, gibt natürlich auch Putzmänner, is mir so rausgerutscht. (grins) Ne im Ernst: Die verteilen das dermaßen... schlimm...

Das Labor lügt nicht.

Die Unterwäsche kommt 1x am Tag in die WaMa, also wozu abtupfen? Echt... Wegen Date und Oralverkehr oder was? Man, vorher duschen und ok. Aber das wiederholt sich jetzt nur.

--
Grüße
Andreas
*******_by Mann
3.178 Beiträge
auch gleich noch ein paar andere nette sachen einfallen lassen

Gute Idee *smile* *bravo* *wow* *sabber*

Da muss ich doch gleich mal suchen gehen wo ich das Ding hin habe ... *grins*
(Klinken von Türen nur mit dem Ellenbogen, nie mit den Händen,

RICHTIG... Ellbogen wäscht man ja auch sicher öfter,
als die Hände, da können sich die vielen ekligen Bakterien
der Klotürenklinke dann noch besser vermehren.... *haumichwech*

Am einfachsten...

einfach nicht mehr pinkeln gehen....
(Klinken von Türen nur mit dem Ellenbogen, nie mit den Händen,

RICHTIG... Ellbogen wäscht man ja auch sicher öfter, als die Hände, da können sich die vielen ekligen Bakterien der Klotürenklinke dann noch besser vermehren.... *haumichwech*

Mit dem Ellbogen kratzt man sich nicht an der Nase, am Mund, am Sack, an den Ohren, packt nix an damit und der Ellbogen wird meist von so Stück Textilie geschützt, jaaaa! Hab ich in der Sendung mit der Maus gesehen! (griiiiiiiiiiiiiiiiiins)

Am einfachsten...

einfach nicht mehr pinkeln gehen....

Genau, gibt doch diese sagenhaften Autopinkelerfindungen für Männlein wie für Weiblein. So nen Trichter zum dranhalten und Schlauchverbindung zu einem Sammelbehälter.... (dumm di dummm... la la...) *rotfl*

--
Grüße
Andreas
Mit dem Ellbogen kratzt man sich nicht an der Nase, am Mund, am Sack, an den Ohren, packt nix an damit und der Ellbogen wird meist von so Stück Textilie geschützt, jaaaa!

Mit den Ellbogen stützt man sich dann nur mal auf den
Schreibtisch, oder Zuhause sogar auf den ESSTISCH.... *wuerg*
Dadurch verteilt man den Dreck dann darauf -
und somit kommt also alles auch wieder an die Hände,
Nase, Gesicht usw., ....
(weiß ich auch ohne Sendung mit der Maus)

jaaaa..., und im Sommer habe ich meist keine Sachen an,
die die Ellbogen bedecken, muß aber trotzdem pinkeln gehen.... *gruebel*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
also das wir uns nach dem toilettengang die hände wasche, müssen wir eigentlich nicht diskutiere. ich schließe mich der meinung gern an, das der grund mehr an der örtlichkeit liegt, als an dem eigenen geschlechtsteil
Mit dem Ellbogen kratzt man sich nicht an der Nase, am Mund, am Sack, an den Ohren, packt nix an damit und der Ellbogen wird meist von so Stück Textilie geschützt, jaaaa!

Mit den Ellbogen stützt man sich dann nur mal auf den Schreibtisch, oder Zuhause sogar auf den ESSTISCH.... *wuerg*

Samma, HALLO? *zwinker*

Was ist das denn für ein Benehmen, die Ellenbogen auf den ESSTISCH zu packen? *roll*

Sorry, jetzt flüchten wir uns in Ausreden ;))))


Dadurch verteilt man den Dreck dann darauf - und somit kommt also alles auch wieder an die Hände, Nase, Gesicht usw., .... (weiß ich auch ohne Sendung mit der Maus)

Falsch. Die Hände, die besonders Schweiß absondern (und nicht die textil ummantelten Ellenbogen!) führen zu einer gesunden Flora (oder wars Fauna? grins..) für Bakterien. Schön warm und feucht! (Haben die das da gut und vermehren sich, wie im Brutschrank! ...)

Das sind jetzt echt keine blabla-Spiele, das is wirklich wissenschaftlicher Kram, den ich nur so mit Späßle runterrassel. Is aber echt mein Ernst.

Vorallem wenn dann die Klofrauen (mist, Klosaubermachbediensteten (M/W).. grins) schön immer denselben Lappen für alles nehmen und alle Bakterien (richtig gefährliche darunter, kein BlaBla!) dann überall verteilen. (auf jede Klinke, Armatur und sonstwas) Drum ist mir das WC zuhause, so dreckig es auch ist, immer noch sauberer, als ne öffentliche Einrichtung. Weil ich nehme jeweils andere Lappen und intensive Reiniger je nach Anwendungszweck. WC bleibt WC, Armaturen, Klinken und Co haben nen gelben Lappen, Boden hat blau....

Samma, das ist hier das Einmaleins der häuslichen Hygiene (OHNE SAGROTAN-FETISCHIST ZU SEIN!), gibbet doch net... hehe.. Also Ich habe sicher mehr Bakterien im Haus, als im Krankenhaus SEIN SOLLTEN. Trotzdem ist es im Krankenhaus gefährlicher als zuhause! Auch bewiesen.

So, ich klugscheiße nun genuch herum, aber das Thema ist mir echt zu ernst, als das man das zerreißt. Wie viele sterben in Krankenhäusern an den mieserablen hygienischen Bedingungen... (Studien bis zum Abwinken gibts dazu), von den bewiesenermaßen üblen hygienischen Bedingunge in öffentlichen WCs ganz zu schweigen, wo ne Billigkraft ohne Lust, Laune oder schlimstenfalls Kompetenz denselben Lappen für alles nimmt.. BAAAAHHH.

Nur die meisten Nutzer öffentlicher Sanitäreinrichtungen haben ja auch kein geschwächtes Immunsystem... Da liegt der Denkfehler nämlich begraben, weshalb man gerne das auf die leichte Schulter nimmt.

jaaaa..., und im Sommer habe ich meist keine Sachen an,
die die Ellbogen bedecken, muß aber trotzdem pinkeln gehen.... *gruebel*

Wenn Du privat im Haus und/oder gesund bist, ist das ja auch kein Problem.. hehe

--
Grüße
Andreas
Ehrlich gesagt frage ich mich, wie ich es geschafft habe bis hier her zu überleben, aber egal nun ist es vorbei.

Keime und Krankheitserreger überall, Krankenhäuser die töten, Putzfrauen als die neue Achse des des Bösen, ich fühle mich extrem bedroht und überlege mir nicht einen keimfreien Bunker zu bauen, doch wozu. Nun ist ehe alles sinnlos.

Bei der Aussagen: "im Krankenhaus (ist es) gefährlicher als zuhause!" wurde mir ganz übel, habe ich mich doch vor ein paar Tagen derart in die Hand geschnitten, dass die Wunde vom Notarzt genäht werden musste. *panik* Ich hätte wohl besser die Schnittwunde mit Papier trocken tupfen sollen.



Es war schön mit euch, aber ich merke schon wie meine Füße kalt werden, ich habe bestimmt die Pest - bin gerade sehr traurig.

*heul*
****no Frau
290 Beiträge
*gg* Brian...macht nix, so geht es uns doch allen.

blind geworden durch onanie
vom absichtlichen schielen die augen steckengeblieben
impotent durch ständiges trockentupfen des besten stückes

und wenn man dann unter einer leiter durchgeht..und eine schwarze katze sieht- wird´s ganz schlimm !!!!!

lg *gg*
Keime und Krankheitserreger überall, Krankenhäuser die töten, Putzfrauen als die neue Achse des des Bösen, ich fühle mich extrem bedroht und überlege mir nicht einen keimfreien Bunker zu bauen, doch wozu. Nun ist ehe alles sinnlos.

Hehe, ich verstehe Deine Ironie, aber das ist wirklich ein ernstes Thema.

Aber eines der vielen unbeachteten Themen, weil irgendwo untergeht.

Bei der Aussagen: "im Krankenhaus (ist es) gefährlicher als zuhause!" wurde mir ganz übel, habe ich mich doch vor ein paar Tagen derart in die Hand geschnitten, dass die Wunde vom Notarzt genäht werden musste. *panik* Ich hätte wohl besser die Schnittwunde mit Papier trocken tupfen sollen.

Hihi. Also wenn Du nur beim Notarzt warst, ist das kein Problem *zwinker*

Aber stell Dir die bettlegrigen Patienten vor....
Ich erzähl hier nicht ein vom Weihnachtsmann, wirklich!

Es war schön mit euch, aber ich merke schon wie meine Füße kalt werden, ich habe bestimmt die Pest - bin gerade sehr traurig.

*heul*

Wo soll ich die Blume hinstellen?

Schnell posten, bevor es zu spät ist! (griiins)

--
Grüße
Andreas
*****t34 Mann
458 Beiträge
Mein Güte...
Also, dieser Tread hat es echt in sich.
Erst wird gefragt ob das abtupfen schädlich ist, dann wird das ganze tierisch ins lächerliche gezogen( was ich verstehen kann) und zu guter letzt ist es ein Hygienetread.....

Wenn es wirklich so wäre , wie sauber sie doch alle sind , mindestens zwei mal am Tag duschen oder drei mal am Tag die Unterwäsche wechseln, so wunder ich mich warum so viele Leute die sich (leider ) an öffentlichen Plätzen bewegen , stinken wie Otterbock....

Dies übertriebene Geschwafel von Hygiene, was hier geschrieben wird ist sowas von Blödsinn. Die meisten praktizieren es doch eh nicht , sonst hätten sie wahscheinlich keine Zeit mehr zum Arbeiten, Schlafen oder zum Poppen.

Reicht es eigentlich nicht mehr einmal am Tag zu duschen (vielleicht zwei mal , je nach Witterung *schwitz*), seinen Pippimann vernünftig abzuklopfen und sich die Hände zu waschen wann es nötig ist??

Mann darf sich echt nicht wundern , warum es heutzutage so viele Allergiern ihr Unwesen treiben. In Zeiten von Desinfektionsmitteln die haufenweise verkauft werden ( Das hat übrigens nichts mit Körperhygiene zu tun) .

Noch was: Ich habe tatsächlich einige Beiträge von Usern gefunden , die dieses Abtupfen praktirzieren und sagen wie widerlich es ist , dies nicht zu machen, aber in ihrem Profil unter "erotische Vorlieben" , Natursekt stehen haben..... Das sagt alles!!!
*headcrash*
Mit jedem Kuss werden rund 250 unterschiedliche Bakterienarten ausgetauscht, doch wer will deswegen auf´s Küssen verzichten?

Jeder Mensch trägt mehr Bakterien mit sich herum als seine Gehirnmasse und zahlenmäßig sind sie ohnehin in der Überzahl. Auf jede Körperzelle kommen im Schnitt 10 Mikroben.
So stellt sich mir dann auch die Frage wer wen beherbergt.

Sollte uns nicht ehr die Verringerung der Bandbreite von Bakterien die uns seit Jahrmillionen besiedeln uns sorgen machen. Die maßlose Verwendung von Antibiotika hat zur Bildung von resistente Krankheitserregern geführt, nicht die Hygiene in Krankenhäusern.
Das Bedürfnis nach einer sauberen und keimfreien Umwelt hat, beim bekämpfen von Krankheiten auch neue Probleme geschaffen.

Paradebeispiel ist das Heliobacter pylori. Dieses Bakterium verursacht Magengeschwüre und wird massiv mit Medikamenten bekämpft. Ein Vernichtungsfeldzug der uns jedoch auch schadet. Träger des Bakterium haben ein 40% geringeres Asthmarisiko, leiden seltener unter Allergien und Speiseröhrenerkrankungen.
Wie weit die Verschmelzung zwischen uns und den Bazillen ist, kann kaum jemand beurteilen, nur ist es mir nicht wohl bei dem Gedanken an meinem Köperaufbau herumzuspielen ohne die Folgen zu kennen.

Hygiene ist gut und sinnvoll, Panik wegen einem Tropfen Urin einfach Schwachsinn.

Wie heisst es so schön, nicht die Sorte sondern das Maß macht das Gift.

LG
Brian
Dies übertriebene Geschwafel von Hygiene, was hier geschrieben wird ist sowas von Blödsinn. Die meisten praktizieren es doch eh nicht , sonst hätten sie wahscheinlich keine Zeit mehr zum Arbeiten, Schlafen oder zum Poppen.

Versteh Dich, aber nuja, 1-2 am Tag duschen, is ja wohl erlaubt, oder? hehe Manchmal dauert das bei mir auch DREI Tage.. Ähem... Is halt so zeitlich bedingt, griins...

Vor 40-50 Jahren und noch früher hat man sich einmal am Samstag gewaschen, und? WIR LEBEN NOCH! *zwinker*

Reicht es eigentlich nicht mehr einmal am Tag zu duschen (vielleicht zwei mal , je nach Witterung *schwitz*),

Wie gesagt, am besten abends duschen, dann sauber ins Bett und morgens ist man ja noch sauber, ODER? hehe.. Wer dazwischen Sex oder so hatte, duscht halt nochmal. (Was kost das fürn Wasser.. meiomei hihi)

seinen Pippimann vernünftig abzuklopfen und sich die Hände zu waschen wann es nötig ist??

Ich schüttel Zeit meines Lebens nur ab und zieh mich an, fertig. Dann ab ans Waschbecken, die Hähne evtl. je nach "Verschmutzungsgrad" (echte Verschmutzungen) mit den Gelenken statt mit den Fingern bedienen, am besten nen Einhandhebelmischer und abwaschen. Wer das im Alltag nach´em Klo nicht macht, der is baba! *zwinker*

Aber siehe unten, hihihihi (NS!)

Mann darf sich echt nicht wundern , warum es heutzutage so viele Allergiern ihr Unwesen treiben. In Zeiten von Desinfektionsmitteln die haufenweise verkauft werden ( Das hat übrigens nichts mit Körperhygiene zu tun) .

Stimmt genau. Hab schon 2-3 x geschrieben, daß eine "gesunde" (also bakteriel verseuchte!) Flora auf der Haut GANZ wichtig ist und sogar im Genitalbereich zu viel Hygiene von Ärzten NICHT empfohlen wird, weil dann erst recht was passieren kann.

Wem muß man das denn noch erklären? Wir sind doch erwachsen. Pack nen Mensch (nen Baby, Kind, was auch immer) in nen klinisch reinen Raum für 20 Jahre. Setz in in den Wald: KEINE CHANCE. (Immunsystem nicht trainiert und das muß ein Leben lang trainiert werden! Aber nicht, wenn das Immunsystem geschwächt ist, siehe Bakterienquellen im Thema, öffentliche WCs und Krankenhäuser und so, wo ja KRANKE liegen...)

Noch was: Ich habe tatsächlich einige Beiträge von Usern gefunden , die dieses Abtupfen praktirzieren und sagen wie widerlich es ist , dies nicht zu machen, aber in ihrem Profil unter "erotische Vorlieben" , Natursekt stehen haben..... Das sagt alles!!!
*headcrash*

HAHA!! DANKE!
Hast mir die Arbeit abgenommen, das wollte ich die Tage eigentlich auch, war aber zu faul.

Hehehe...

Hab ich bei mir übrigens auch stehen *zwinker*

Darf man nicht dennoch objektiv von guten und bösen Bakterien reden und wo sie sein können und wo sie tunlichst nicht sein sollten oder bekämpft werden sollten und welche Lappen man tunlichst getrennt von den zu behandelnden Oberflächen getrennt zu nutzen hat?! *g*

Genialer Thread, echt *zwinker*

(den ich nicht verreißen möchte, macht nur Spaß halt)
--
Grüße
Andreas
Das Problem mit guten und bösen Bakterien ist wie oben geschrieben, dass eine klare Grenze nicht zu ziehen ist.

Kolibakterien sind normaler Bestandteil der Darmflora, können aber auch schwere Infektionen verursachen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Danke Andreas..
Genauso sieht es aus!!

Mir geht diese übertrieben Art von Sauberkeit und Hygiene sowas von auf den Senkel.....
Jede Bakterie muss sofort abgetötet werden , wenn sein muss mit den schärfsten Mitteln , aber beim Sex wird nicht nur gekleckert sondern geklotzt....und das ist dann OK ? Gerade die vielen Swinger und Clubbesucher hier .....ich verstehe die Welt nicht mehr.
Vorallem wenn ich lese das solch ein Schwachsinn auch noch Kindern beigebracht wird. Ich könnte fast Wetten , dass diese Mutter mehr Puzt als sich um Ihr Kind zu kümmern ......so wie es tausendfach in Deutschland geschieht.... kopfschüttel
****l2 Paar
2.414 Beiträge
jetzt befinde ich mich unter gelichgesinnten
*****_bw Mann
192 Beiträge
Ja und was macht Man(n) dann
*rotfl* http://de.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
oder
*haumichwech* http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das sind vielleicht Probleme! *gruebel*
Nach meiner Meinung sollte man sich nach dem Pinkeln nicht wie ein Kulturneurotiker verhalten.
Richtig ist - Darauf zu achten, dass die Nachfolger ein sauberes Örtchen vorfinden (nicht versaut, nicht verspritzt usw.) und, ganz wichtig HÄNDE WASCHEN.


Das Posten von Links ist nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. lg mod spielluder
Falsch. Die Hände, die besonders Schweiß absondern

Also... ich weiß ja nicht wo ihr überall schwitzt.
Aber bei mir sind noch keine Schweißperlen von den
Fingerspitzen getropft...
Und mit denen öffne ich nunmal die Türen der Toiletten,
und diese werden von mir auch nicht bepinkelt,
aber trotzdem regelmässig gewaschen.... *gruebel*

Hat was mit der allgemeinen Hygiene zu tun...
Im Gesamtumfeld des Menschen befinden sich soviele
Bakterien und Keime, das man mit waschen gar nicht eine
evtl. gewünschte Sterilität erreichen kann...
Da kann man putzen, tupfen, waschen soviel man will *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.