Dies übertriebene Geschwafel von Hygiene, was hier geschrieben wird ist sowas von Blödsinn. Die meisten praktizieren es doch eh nicht , sonst hätten sie wahscheinlich keine Zeit mehr zum Arbeiten, Schlafen oder zum Poppen.
Versteh Dich, aber nuja, 1-2 am Tag duschen, is ja wohl erlaubt, oder? hehe Manchmal dauert das bei mir auch DREI Tage.. Ähem... Is halt so zeitlich bedingt, griins...
Vor 40-50 Jahren und noch früher hat man sich einmal am Samstag gewaschen, und? WIR LEBEN NOCH!
Reicht es eigentlich nicht mehr einmal am Tag zu duschen (vielleicht zwei mal , je nach Witterung
),
Wie gesagt, am besten abends duschen, dann sauber ins Bett und morgens ist man ja noch sauber, ODER? hehe.. Wer dazwischen Sex oder so hatte, duscht halt nochmal. (Was kost das fürn Wasser.. meiomei hihi)
seinen Pippimann vernünftig abzuklopfen und sich die Hände zu waschen wann es nötig ist??
Ich schüttel Zeit meines Lebens nur ab und zieh mich an, fertig. Dann ab ans Waschbecken, die Hähne evtl. je nach "Verschmutzungsgrad" (echte Verschmutzungen) mit den Gelenken statt mit den Fingern bedienen, am besten nen Einhandhebelmischer und abwaschen. Wer das im Alltag nach´em Klo nicht macht, der is baba!
Aber siehe unten, hihihihi (NS!)
Mann darf sich echt nicht wundern , warum es heutzutage so viele Allergiern ihr Unwesen treiben. In Zeiten von Desinfektionsmitteln die haufenweise verkauft werden ( Das hat übrigens nichts mit Körperhygiene zu tun) .
Stimmt genau. Hab schon 2-3 x geschrieben, daß eine "gesunde" (also bakteriel verseuchte!) Flora auf der Haut GANZ wichtig ist und sogar im Genitalbereich zu viel Hygiene von Ärzten NICHT empfohlen wird, weil dann erst recht was passieren kann.
Wem muß man das denn noch erklären? Wir sind doch erwachsen. Pack nen Mensch (nen Baby, Kind, was auch immer) in nen klinisch reinen Raum für 20 Jahre. Setz in in den Wald: KEINE CHANCE. (Immunsystem nicht trainiert und das muß ein Leben lang trainiert werden! Aber nicht, wenn das Immunsystem geschwächt ist, siehe Bakterienquellen im Thema, öffentliche WCs und Krankenhäuser und so, wo ja KRANKE liegen...)
Noch was: Ich habe tatsächlich einige Beiträge von Usern gefunden , die dieses Abtupfen praktirzieren und sagen wie widerlich es ist , dies nicht zu machen, aber in ihrem Profil unter "erotische Vorlieben" , Natursekt stehen haben..... Das sagt alles!!!
HAHA!! DANKE!
Hast mir die Arbeit abgenommen, das wollte ich die Tage eigentlich auch, war aber zu faul.
Hehehe...
Hab ich bei mir übrigens auch stehen
Darf man nicht dennoch objektiv von guten und bösen Bakterien reden und wo sie sein können und wo sie tunlichst nicht sein sollten oder bekämpft werden sollten und welche Lappen man tunlichst getrennt von den zu behandelnden Oberflächen getrennt zu nutzen hat?!
Genialer Thread, echt
(den ich nicht verreißen möchte, macht nur Spaß halt)
--
Grüße
Andreas