Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Ist Analsex für den Mann schädlich?34
Damit meine ich jetzt, wenn der Mann bei der Frau Analverkehr macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

********0_nw Mann
123 Beiträge
beim seitlichen
Tupfen werden die Schwänze nicht nur kürzer sonder auch schmäler ...

Feli,
der Das Thema nicht beobachtet, sondern nur noch tippt
Interessanter Thread, ich beteilige mich mal, ohne alles gelesen zu haben.
Also ich oute mich hiermit mal auch als Abtupfer. Allerdings nicht aus einem Hygienewahn heraus, sondern weil ich es als angenehmer empfinde, richtig trocken zu sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie schädlich ist. Beschnittene Männer sind ja quasi immer trocken, wenn ich das richtig sehe.
Auf öffentlichen Toiletten benutze ich i.d.R. auch das Pissoir. Und wenn man nach Hause kommt und mit seiner Lieben noch was vor hat, *anmach* kann man ja auch noch schnell ins Bad verschwinden. *duschen*
******uer Paar
140 Beiträge
hier mal was lustiges.....
wenn man(n) immer schön nach dem tupft
dankt´s ihm sein bestes Stück vielleicht auch mal so:
XXXXXXXXXXXXXXXXX
(Video 5 anklicken)

viel Spass fegefeuer

• Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

@adamNeve
Kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.

Wie steht es geschrieben:

Da hilft kein schütteln und kein klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen.

Das ist eigentlich der Hauptgrund, gerade bei weißen Hosen.
Das ist doch ne Never Ending Story und wiederholt sich nur!
Kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.

Wie steht es geschrieben:

Da hilft kein schütteln und kein klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen.

Das ist eigentlich der Hauptgrund, gerade bei weißen Hosen.

Genau das ist das Problem hier im Forum, was ich sogar an mir selber feststellen mußte:

Es liest keiner, was zuvor geschrieben wurde und man gibt nur Kommentare zum ersten Beitrag ab, bestenfalls zum letzten Beitrag der ersten Seite, wie selbst jüngst erst erlebt.

Was alles schon zwischendurch diskutiert und argumentiert wurde, das kriegt keiner mehr mit, außer die paar User, die gerade in dem Moment (an dem Tage) den Thread gelesen haben und die letzte Seite angeklickt hatten. Das was dazwischen steht, das liest fast keiner, borrr... Also ich mache mir keine Arbeit mehr, mit aufwändigen Beiträgen. Ich sehe doch selbst, was das bringt: Es lesen gannz wenige Leute und man hat diskussionstechnisch nix davon. Nein, noch schlimmer: Die Argumente wiederholen sich immer wieder, ohne die vorherigen der anderen User gelesen zu haben. Das ist einfach nur ÖDE!

Außer jemand liest alles.

Darum habe ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter Lust, hier was zu schreiben. Liest doch eh nur eine kleine Gruppe, zumal nur innerhalb von 1-2 Tagen, bis die Seite voll ist und eine neue Seite da steht und wieder keiner (ich auch...) Lust hat, sich ALLES durchzulesen, um sich wirklich tatkräftig an der Diskussion zu beteiligen.

Nur Kommentare abgeben, also das ist doof.

Foren kenne ich seit den 80er Jahren (ich mache das schon sehr lange, Stichwort Newsgroups/Bretter), aber so nervend wie hier, so habe ich das schon lange nicht mehr empfunden.

Das frustet sogar richtig, allgemein, auf alle Themen bezogen!

Ich habe auch Antworten im 1-2 Tageszeitraum auf meine Beiträge bekommen, die ich auch gut fand, oder auch nicht. Aber ein paar Beiträge weiter und es schreibt der User nur noch das, was schon auf Seite 2-14 bereits tausendmal geschrieben wirde.

Echt, das nervt!

Sorry. Bin heftig gefrustet. Schenkt mir wer ne Rose? (griins)

--
Grüße
Andreas
*****cca Paar
176 Beiträge
@****eas

eine rose bekommst du nicht, aber recht hast du!

LG
keine Rose
.....@******s75....aber im groben stimmt es schon.

aber mal ehrlich wer hat denn heutzutage noch die Zeit und die Muse sich den diesen ganzen geistigen Dünnschiss reinzuziehen ?
es wir ja immer schlimmer,oder heist es niveauvoller.
Aslo die bravo ist um welten besser!!
Aber etwas gutes hat das ganze den kranken Menschen wird geholfen und das oft umsonst....von profesionelen ausgebildeden selbsternannten Geistheilern.
Die alle das Yuccapalmen-spinnen syndrom haben. grins

aber da kennst dich ja aus bist ja schon seit den 80 jahren unterwegs...wobei ich persönlich kein usenet aus den 80 kenne !
oder hat es damals auch schon in zeiten btx-modem und C 64 schon stillvolle erotikforen gegeben ?
Gabs alles schon damals, nur Erotik.. najaaaa ;-)
@*******arkt:
aber da kennst dich ja aus bist ja schon seit den 80 jahren unterwegs...wobei ich persönlich kein usenet aus den 80 kenne !

Siehe "de.wikipedia.org/wiki/Usenet#Geschichte" *zwinker*

@**ds: Biddä nicht löschen, sonst @**le: Auf Wikipedia "Usenet" eingeben, unter "Geschichte" gucken

***Zitat: "Das Usenet wurde von Tom Truscott, Steve Bellovin und Jim Ellis 1979 in den Vereinigten Staaten als Verbindung zweier Unix-Rechner an der University of North Carolina und der Duke University aus der Taufe gehoben." Zitat ende***

@*******arkt:
oder hat es damals auch schon in zeiten btx-modem und C 64 schon stillvolle erotikforen gegeben ?

Also ich habe mit Akustikkoppler (das "Ding" aus WarGames, wo man den Telefonhörer in zwei Gummimuffen reindrückt...) am C64 mit der DFÜ (DatenFernÜbertragung) angefangen, Mitte der 80er.

Vielleicht sagen Dir lokale Bretter und "Netzbretter" (Fido, Z-Netz usw.) etwas. (oder gar UUCP/NNTP)

Ich fing mit 30 Zeichen pro Sekunde Datenübertragung an, da war das gefloppte BTX noch gar nicht. Da las ich schneller (wenn ich hätte können), als die Informationen (ohne Grafik und anfangs s/w, also vor "ANSII") über den Bildschirm kamen. Nur Buchstaben, Zeile für Zeile von links oben nach rechts unten aufbauend.

Also ja, da gab es schon das Usenet.

Vom Arpanetz reden wir mal gar nicht, das waren ja noch die 60er. *zwinker* (Und ich war noch nichtmal geboren)

Zu Deiner sonstigen Meinung zu dem online Diskussionsaustausch, da habe ich das Gefühl, daß Du Vieles über einen Kamm schehrst. Man kann und tut sich hier und anderswo gut austauschen und miteinander diskutieren.

Meine Kritik ging hier eindeutig nur auf Joyclub-Forenthreads, wo es immer wieder Kommentarwellen seitenweise gibt, die jeglichen ernsthaften Diskussionsversuch derjenigen, die ernsthaft an einer Diskussion interessiert sind, "kaputt" machen, weil nach ca. 10 Beiträgen (habs noch nicht gezählt) eine neue Seite aufgemacht wird und wie ich feststelle, die WENIGSTEN bis keiner sich ALLES durchliest, wenn da 19 Seiten angezeigt werden und man immer wieder dieselben (ECHT DIESELBEN) kurzen Äußerungen als Kommentar formuliert liest.

Hat man da zwischendrin (Seite 11 etc.) sich (mehrfach) Mühe mit einem Beitrag gegeben, argumentativ, diskussionstechnisch .... Das aber außer den zwei Usern am Veröffentlichungstag, also das sonst keiner gelesen hat oder lesen wird, dann frustet das und man verliert die Lust, so wie ich. Darum meine obige Meinungsäußerung.

Also unter solchen Vorraussetzungen kann man besser gleich nur ne Umfrage ohne Textbeitrag machen. *snief*

Warum sehe ich denn so oft, daß ein Thema zu gemacht wird und neu begonnen wird, dasselbe wohlgemerkt, weil das alte sich "verlaufen" hat oder aufgrund der Größe eh keiner mehr lesen will?

Aber in ein paar Beiträgen weiter, dann wird das hier eh wieder keiner mehr lesen... *zwinker*

--
Grüße
Andreas
im grunde hast du echt
@****eas
aber es wird sich nix ändern ist halt mal so... und über den kamm scheren tu ich vieles stimmt.... zu recht !!da es halt manchmal bzw immer öfter so ist das es nicht mal bravoniveau hat !
Was soll ich da gross geistreich diskutieren ?? die meisten und da must mir einmal recht geben ist es scheissegal was einer antwortet....die lesen den anfangstread....der oft noch von 2004 und länger her ist...vom user mal ganz abgesehen der eh nicht mehr mitglied ist....!!
Wäre mal sinnvoll wenn sich die jungs hier die ja einiges an kohle machen mit dr plattform ! sich mal überlegen so ne art archiv einzurichten dann wäre vieles einfacher....und die mods und user müssten nicht immer wieder das selbe lesen.
also zum 3000 mal..... meine muschi wird feucht bin ich krank ?
oder ist es schädlich den penis zu tupfen....?? hör mir auf alter schwede

zum thema internet usenet fido etc...must ja mächtig geld gehabt haben damals wenn du schon al la wargames rumgemailt hast....ich kannte das nur von einer firma damals die sich das leisten konnte ! Respect
*********99_sn Frau
1 Beitrag
nur kurz
ich finde es toll, wenn ein Mann auf Hygiene achtet. Das spricht sehr für ihn. Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als ein nach Harn riechender Penis beim Oralverkehr. Da blas ich die Sache nicht an, sondern ab.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Frage
was ist 30 Meter lang und riecht nach Urin?
JA RICHTIG
Eine Polonaise im Altersheim! *lol*

Da mache ich keinen Unterschied zwischen Fauen und Männern.
Bei Männern ist das eine Prostata-Geschichte und bei Frauen der berüchtigte Spritzer in die Hose.

Stinkt aber nur, wenn man die Hygiene vernachlässigt.
Eine tägliche Dusche oder Wannenbad kann da Wunder wirken. Ein geeignetes Deospray ist auch noch empfehlenswert.

Auch die Unter- oder Reizwäsche sollte nicht 14 Tage alt sein.

Ich drehe hier nicht die Hand herum - nach Urin können sowohl Männer wie Frauen riechen. *ja*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wie? Wo? Dat meinste nich im Ernst, oder? *lol*
Ein bissl konkreter kann man das schon einkreisen .... so 0,6 - 1,0.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wie? Alle zwei Wochen neue Unterwäsche kaufen? Das geht aber ordentlich ins Geld!
*****_bw Mann
192 Beiträge
14 Tage alt
*sorry* falsch ausgedrückt.
14 Tage getragen und womöglich mit Bremsspuren. *haumichwech*
******and Mann
70 Beiträge
@*****dog,

ich denke, er wird dir an deinem 43 Geburtstag abfallen und du wirst zu einer Jungfrau werden!

genau ... und noch 3x duschen und es ist wieder Sommer ..... *haumichwech*
hallo
nehme auch papier und mach ihn sauber ist doch normal oder nicht
ob es "normal" ist weiß ich nicht und ist mir auch egal, aber "ER" ist sauberer und riecht besser...
Für den spontanen Blowjob auch für SIE sehr nett *g*
******eit Frau
530 Beiträge
meine freunde haben das bis jetzt alle gemacht.. und soweit ich das beurteilen kann hat es keinem geschadet *zwinker* ich finde schon das mann das machen sollte.. genauso wie frau sich ja auch trocken wischt nach dem pieseln
...
ist doch viel hygienischer!
Trocknen
Nach dem piseln mit Wasser abspülen und dann trocken tupfen . Setze mich lieber zum piseln auf eine richtige Toilette . Dann spritzt auch nichts von der Wand zurück . (Altes Bahnhofsklo)
Und die Schuhe bleiben dann auch sauber .
LG Stefan
Tupfst du schon? oder stinkst du noch?
Mach ich auch schon seit ich denken kann, gehört einfach dazu, vielleicht bin ich metro-sexuell, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal^^ Lieber metro als nen stinkenden Pullermann!

Aber ich würde niemals auf öffentlichen Toiletten das Klopapier benutzen, man weiß nicht welche kiddies das schon versucht haben im Klo runterzuspülen und dann von der Putzfrau wieder zurückgestellt wurde..ehrlich ich kenne solche Fälle bereits. ansonsten holt man sich da noch was weg. Also immer schön privat Tupfen!

ich beobachte es aber ehrlich gesagt immer wieder, dass der großteil der Männer das Pissoir benutzen. wems gefällt... *schweig*
*******iger Mann
15 Beiträge
Nässe, nein Danke
Hello,

also ich neigte von Anfang an als kleines Kind immer nach dem "Pipi-Machen" mich abzutrocknen. Als kleines Kind dachte ich immer, es wäre etwas abnormal, da ein Großteil der Kinder sich nicht trockenwischen und die älteren Herrschaften dies auch nicht machten. Meist ja nur die weiblichen Kontrahenten. Aber ich habe immer gehasst, wenn es am Ende doch bisschen nass in der Hose war.

Bis jetzt tue ich dies immer noch und finde auch besser so. Und Scham gehörte schon zur Vergangenheit. Ich denke auch, dass die Frauen das besser finden und es auch hygienischer ist, sonst würde es sonst nach was riechen =D. Und wenn mal doch jemand an den Tiger will, dann musst die sich nicht vor üblichen Gerüchen fürchten...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
abtrocknen ja, aber auch waschen...
nach dem gang zum klo hilft auch kurz frisches wasser drüber laufen zu lassen, dann sind nicht nur die später gelb sich abzeichnenden spuren verwischt, sondern auch beseitigt...

nur auf öffentlichen toiletten kann das zu ungewollten oder besser zu unerwünschten begegnungen im waschraum kommen, die einen waschen dort nur mal ihre schmutzigen finger, von was auch immer die schmutzig sein mögen, und die anderen waschen sich dort ihre eichel am waschbecken unter fließend warm und kaltem wasser...

gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich wünschenswert...
Die Sendung
mit der Maus war zu Besuch in Japan , die haben da keine billigen Toiletten so wie wir , sondern echte high tech Produkte mit integrierter Waschvorrichtung und Fön , das Saubermachen nach dem Geschäft ist mit solchen Toiletten kein Problem....
In dieser Hinsicht können wir von den Japanern noch viel lernen !
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.