@feli
muchas gracias...;-)
mal im Ernst also ich kann diesem Fred echt nix ab.
Reinlichkeit; Hygiene etc hin oder her.
Der TE hat sich ja selbst Gedanken darüber gemacht, bzw sieht ein mögliches Manko(evtl. Tips hohlen) sonst hätte er ja keinen Fred eröffnet.!
Ich persönlich sehe in einer solchen Aktion 0,00 Sinn,ich tue das nicht. Und sogar noch einen Waschlappen zu schwingen schon gleich gar nicht. So viel Zeit hätte ich überhaupt nicht.
Ganz davon abgesehen, glaube ich auch, dass der Großteil der Männer nicht mit Toilettenpapier am Schwanz hantiert.
Obwohl wenn ich so lese das es Mütter gibt die ihren Söhnen das tupfen zeigen/lernen na ja !!!
Aber bestimmt wird ja bald einer auf die glorreiche Idee kommen und eine Umfrage starten, ob Mann tupft oder nicht !
Und wenn ja warum er tupft ? und wie oft und welches Papier ? welche Technik er nimmt.Legt ihr zur Sicherheit noch ein Stück Papier in die Hose ?
Nun weiss ich auch warum die Kerle beim schiffen immer die Schüssel aufsuchen, obwohl ein Pisbecken vorhanden ist.!
oder wars doch ein anderes Problem beim Wasserlassen ? Was sagte mir letztens ein Bekannter immer diese Tüpfelpisser