Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Ist Analsex für den Mann schädlich?34
Damit meine ich jetzt, wenn der Mann bei der Frau Analverkehr macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

Man(n) kann ihn ja auch solange bis er trocken ist,
wie ein Lasso kreisen lassen ...
Dann braucht man nicht mehr abtupfen.... *haumichwech*

Die Frage war doch wohl nicht Ernst gemeint, oder ist abputzen
nach dem großen Toilettengang etwa auch schädlich... *panik*
****ine Frau
36.332 Beiträge
wie ein Lasso kreisen lassen ...
*träller Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer träller

*undwech*
hmm..
Also ich muss hier drüber lachen, ohne eine Person zu verletzen. Ich bin Soldat, und habe bislang noch nie einen auf der öffentlichen Toilette gesehen der nach dem Urinieren seinen Allerwertesten mit Klopapier trocknet ...am besten durch die ganze Toilette mit heruntergelassener Hose um ein Papier zu bekommen... haha mal im ernst wenn ich am abend Sex haben will brauche ich keinen Waschlappen oder sonstiges, da gehe ich vorher sowieso duschen (wie eckelhaft ist das bitte für eine Frau auch wenn vorher getupft wurde am abend ohne vorheriger dusche dem Mann ein zu Blasen ihhhh). Und wenn man den Dödel richtig abschüttelt usw. dann ist das auch im erträglichen maße! Ich meine wenn du nach dem Urinieren deine boxershorts trotz abschütteln noch dermaßen vollsaußt, sollte man das vieleicht nochmal üben *g*

Zum anderen ist Urin sicherlich nicht schädlich für den Penis, da es wie vermutet den feuchtigkeitsgrad aufrecht erhält, zum anderen hat Urin eine heilende wirkung (beispie:l warmer mittelstrahl ins gesicht bei Akne) und zum anderen ist es eine sehr saubere körperflüssigkeit.

ps: ich kann nur sagen das sich sicherlich die mehrheit den schniedel nicht nach dem urinieren abtupft *g* (nein wir tragen keine Binden hihi)
hätte aber mal was "die neue Herrmann" als Slipeinlage für den Mann von Welt *haumichwech*
****ine Frau
4.631 Beiträge
beispie:l warmer mittelstrahl ins gesicht bei Akne
Das habe ich gerade versucht, mir bildlich vorzustellen. *haumichwech*
****hhh Frau
496 Beiträge
Hmmmm ich hab auch lang das Bild im Kopf gehabt.... im, nicht am.... *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tja ...
beispie:l warmer mittelstrahl ins gesicht bei Akne

... da tränt das Äuglein ... *heul2* - aber gegen Akne isses super *top2* *blauesauge*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Mädels, und nu versucht ihr das nachzumachen. *haumichwech*

Is ja gut, ich bin ja schon wieder still. *undwech*
****hhh Frau
496 Beiträge
1. gehört das in ein anderes Forum... ich denke, da gibts ein Eck für Natursektliebhaber ... und

2. wie meinst du das, Karline, mit dem nachmachen. Ich mir selbst ins Gesicht? Daasss wird schwierig
wieso dass? hier spricht keiner vom gurgeln mit urin wobei das gegen halsschmerzen helfen soll (sperma ebenfalls) *lol*

nein es ging mir lediglich um die medizinischen hintergründe und nicht wie verdächtigt um das "lustelexier URIN"

mfg *g*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Re: Penis abtrocknen
Ich denke mittlerweile das es schädlich ist ihn ABZUTROCKNEN oder zu Tupfen. Es ist schädlich fürs männliche Ego. Sitzpinkeln ist genauso schädlich wie der ganze Weichspülkram den man uns in Gebetsmühlenartigerweise versucht zu verabreichen. Sei es in Fernsehsendungen oder in Zeitungen und in Zeitschriften. Die Redakteure sind dabei meist Frauen und in Tateinheit irgendwelche Müslischlampen die man tagsüber im Frauenbuchladen treffen kann.
Ich wohne allein, ich pisse im stehen, tupfe nich ab und ich mach allein die Toilette und meinen besten Freund wieder sauber wenns nötig ist und,- oder Frauenbesuch bevorsteht.
Frauen sind in der Beziehung die grössten Ferkel. Auf dem Volksfest oder in der Dizze mit Schuhen auf der Klobrille stehen weil das Vorgängerschwein schon da war und von oben herab alles vollsauen... Kurz mit dem Hintern auf und ab und den vorvorvorletzten Tropfen abschütteln und dann die Hose wieder hoch.
... Fällt ja nicht auf bei dem ganzen Cervixschleim der eh jeden Tag in die Unterwäsche oder Slipeinlage geht...
@mark
.....und, geht´s dir jetzt wieder besser? mal ganz fürsorglich frag
hahahaha *ggg* nicht gleich soooo frauenfeindlich :p
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
@ djamila & Schoen_Schoener
Mir geht es nach dem Beitrag wieder besser, Djamila. Sorry für den nicht gerade frauenfreundlichen Beitrag, aber das abtupfen des Penis nach dem Pinkeln ist sicher im Grunde keine Erfindung des Mannes.
Mir geht es bei dieser Diskussion auf den Keks, das behauptet wird: "Frauen machen das doch auch." Sollen sie machen, stört mich nicht.
Ich Tupfe nicht und werds nie tun. Lernt mich also nicht näher kennen, denn ich bin jemand der nicht rührt, sondern nur schüttelt...
Also ich mach das ganz einfach
und auch ressourcenschonend:

Ein Stück Toilettenpapier, mit dem ich erst mal den Boden, dann den Rand der Klobrille abwische. Danach dann den kleinen Peter abtopfen. Und so richtig ressourcenschonend wirds dadurch, daß man sich anschließend auch noch die Nase putzt.

Peter
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
...also er tupft nicht und hat auch noch nie einen gesehen der das machte...aber schädlich ist es wohl nicht *g* ihr habt Themen.....richtig schütteln und in die Hose damit !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich ist das schädlich...
es sei denn, man lässt das Sandpapier weg. *haumichwech*

*zwinker*
Nööööööööööööööö
bitte nicht für mein empfindliches Näschen!!!!!

Peter
wer es mag kann ja anstatt tupfen dann "reiben"

wahrscheinlich nur dann die Frage ob 120er oder 40er gesünder is

*lach*

Stooges
***di Mann
272 Beiträge
Also,
den letzten Tropfen in der Hose zu haben, kann ja nun sehr peinlich sein. Restaurant, helle Hose, nicht richtig abgetupft, peinlich, peinlich.
Ich bin da für Gürtel und Knopf auf, dass es richtig ablaufen kann. Und dann nochmal abtupfen, damit peinliche Situationen nicht entstehen.
Also immer schön abschütteln und abtupfen,
euer pradi!
*****_bw Mann
192 Beiträge
@frenchlover1958
woher bekomme ich einen so schönen Clopapierhalter?

Ich habe bisher immer so lange geschüttelt, bis nichts mehr kommt. Danach waren immer die Wände versaut und ich bekam eine gehörige Standpauke - von wegen hinsitzen und so. *freundchen*

Mit Sandpapier erreicht man da viel mehr! *smile*

Bei unsachgemäßer Anwendung einen dicken Verband als Tropfenfänger.
****lin Mann
364 Beiträge
???
Nachdem ich das hier gelesen habe, komme ich mir auch fast wie ein Sonderling vor...

Für mich ist es normal, danach meinen Schwanz abzutrocknen.

Allerdings kann man dann beim Arzt die Stuhl- Sperma- und Urinprobe nicht einfach und bequem dadurch erledigen, dass man seine Unterhose abgibt...

Also echt, Männer sind Schweine...
Ich
bin begeisterter Trockentupfer.
Was anderes kommt garnicht ins Frage
Kopfschüttel oder Pullermann
na ja ich fass es ja nicht
ich kann darüber nur nch den Kopf schütteln.

an alle Tupfel-pisser kauft euch eine Kanone und schiesst euch in den Sack und stirbt tanzend.

muh ha ha
stell mir gerade so einen auf der Wiesn neben mir vor schmunzel
aber wie schon mal erwähnt die Tüpfler stehen eh nicht neben einen, da sie eh nie neben einen pisseln können die armen *snief*

da wird dann gedrückt auf Teufel komm raus und hinterher kommt nix warum dann tupfen ?
Langeweile. oder eine ernsthafte Frage, die Deine?
Kurz und bündig:
Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

Am Kopf kratz:
Neulich stellte sich mir die Frage, ob das auf Dauer vielleicht ungesund sei...

Feststellung:
Ich mache das seit bestimmt über 20 Jahren und habe bisher keine Probleme mit brennen, jucken, kratzen, Rötung, etc

Was war noch mal deine Frage???

Einen wunderschönen und v.a. kurzweiligen Tag dir!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.