Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?
Hallo Forum...Die meisten kennen diesen Spruch: 'Du kannst schütteln, du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen...'
Nein, bei mir garantiert nicht! Ich finde es nämlich widerlich und unangenehm eine leicht feuchte Vorhaut in der Unterhose zu haben.
Ich weiß gar nicht seit wie vielen Jahren ich das schon praktiziere. Nach ausnahmslos jedem urinieren, greife ich nach dem Toilettenpapier oder nach einem Taschentuch und tupfe mich trocken. Und zwar so lange, bis auch tatsächlich absolut nix mehr zu sehen ist. Mit einen angenehmen Gefühl verpacke ich dann alles wieder und fühle mich wohl. Wenn es mal (selten) vorkommt, daß es aus irgend einem Grunde nicht geht, dann verspüre ich enormes Unbehagen und bin so lange zappelig, bis sich die Chance ergibt mich endlich nachträglich 'trockenzulegen'.
Ergibt sich überhaupt gar keine Chance, dann verkneife ich mir das Pieseln eben so lange, wie es geht.
Neulich stellte sich mir die Frage, ob das auf Dauer vielleicht ungesund sei und die Natur dieses 'Feuchte' vielleicht sogar für ihre Schleimhäute braucht, etc.
Ich mache das seit bestimmt über 20 Jahren und habe bisher keine Probleme mit brennen, jucken, kratzen, Rötung, etc. Erwartet mich im fortgeschrittenen Alter vielleicht was, woran ich bis heute noch nicht mal dachte?
Meine Prostata ist übrigens in Ordnung. Es tropft bei mir nicht nach, wie bei einem leckenden Wasserhahn, sondern bewegt sich durchaus im Bereich des Normalen
Bis heute bin ich übrigens 2 anderen Männern begegnet, die das auch machen - ich war erstaunt. Ich dachte, das sei nur eine Macke von mir