Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
zum Thema
Dominanz und Führung9
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz oder Rücksichtslosigkeit ?

Dominanz oder Rücksichtslosigkeit ?
Ich möchte mal die Meinung einiger dominanter Männer, natürlich auch Frauen einholen. Kurz als Einleitung, mein Freund nennt sich ebenfalls dominant, ich habe devote Ambitionen allerdings ohne Hang zu Sado/Maso-Praktiken. Das ist auf beiden Seiten so und auch i.O.
Nun aber, seit einiger Zeit vermute ich, dass er eben nicht dominant ist, sondern mich einfach dazu nutzt, um in Clubs oder bei anderen Events besser und schneller an verschiedenste Paare und damit Frauen heran zu kommen. Es passiert ansonsten nämlich nichts dominantes ausser, dass er sagt, heute gehen wir in den Club und wir ficken das und das Paar (egal ob mir der männliche Part gefällt) das ist bisher immer so gewesen, nicht nur ein mal. Ich hatte bisher nicht wirklich Spass daran wenn wir es mit anderen getan haben.
Irgendwann verlangt er von mir etwas mit einer Frau anzufangen, obwohl ich in keinster Weise Bi bin. Ich sei ja devot, da habe ich zu tun was er sagt und soll aufhören zu meckern.
Nun heute bekam ich dann von ihm folgende Mail :

Zitat:
Nun, ich bin der, der Sex haben will und zwar so, wie ich ihn mir wünsche.
Und ich wünsche ihn mir z.Z so, dass ich mit anderen zusammen spielen kann,
mit dem Aspekt, dich oder die andere Frau zu benutzen.
Ich will dich das nächste Mal, - wenn es gut ist - im Sandwich nehmen oder
evtl. im Doppelvaginal fi***.

Ich will dich schnell an das Fi*** mit anderen Männern und Frauen
heranführen.

Du muss einfach lernen, das zu tun, was mir Spass macht. Dann wirst auch du
zu deinem Spass kommen, sofern du dich endlich von den Verlustängsten löst.
Wenn mir danach ist, wirst du meinen Schwanz oder einen anderen Schwanz
blasen. Genauso ist es mit dem Fi***.
Wenn ich will, dass du eine Frau leckst oder küsst, während wir dich oder
sie fi***, hast du das zu tun.
Einfach deshalb, weil es mich geiler macht.
Verstanden?

Nachtrag:
Verlustängste habe ich in keinster Weise, ich ärger mich lediglich, dass er seinen Spass hat und ich überhaupt nicht *snief2*

So und nun möchte ich wissen, ob das normal ist. Muss man sich als devotes Mädel wirklich in allem unterordnen? Danke im Voraus für Eure Antworten
Also die Mail schreibt der mir nur einmal und dann wüsste ich, wer da die Verlustängste ausleben muss.

Devot sein bedeutet doch nicht, dass du der Besitz des Kerls bist und dieser aber auch wirklich alles mit dir anstellen darf, ohne auf dich einzugehen. Es muss beiden Spaß machen, sonst bleibt ein Part auf der Strecke und der bist in diesem Fall du.

Boaahhh... mir sträuben sich sämtliche Nackenhaare, wenn ich das lese. Hörig ja, aber wir Devoten sind nicht dämliche F***maschinen, die ausschließlich zum Spaß eines sogenannten Dominaten da sind.


Wenn ich dazu euer Profil lese, frage ich mich, was seit der Anmeldung mit dir passiert ist.

Sie ist devot ausgerichtet und verhält sich dementsprechend, trotzdem selbstbewusst genau wissend was sie will und was nicht.

Da obrige hört sich nach genau dem Gegenteil an. Nämlich, dass ER weiß was DU willst.
Tja firstlove
genauso denke ich auch. Keine Ahnung wie er darauf kommt sich dominant zu nennen. Denn wirklich dvot sein kann ich garnicht, ich hab die Klappe zu halten und mit zu machen und wenn ich was sage was mir nicht gefällt, bin ich schliesslich auch nicht devot. Ist paradox, oder?
Noch niemals wurde ich richtig benutzt, oder mal gefesselt und richtig geil her genommen, so dass ich nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist *snief2* .Ich habe so wenig Sex wie ich nicht einmal als Single hatte. Weil er es mal für 10 Min mit mir in einem Club oder Fetish-Event macht, um in Stimmung zu kommen. Oder ich habe die grosse Ehre, ihm seinen Schwanz hoch zu blasen, das Vergnügen richtig von ihm ran genommen zu werden, hat dann eine andere. Ich darf es dann mit ihrem zum Teil ziemlich abtörnenden Mann machen....wie gönnerhaft. Tolle Dominanz, oder ?
Bin ich nun zickig und mecker zu unrecht ? Männer Eure Meinung ist gefragt !!!

Nachtrag zum Profil-Eintrag : tja er schrieb nur "sie ist devot ausgerichtet" den Rest hab ich geschrieben. Ich hadere mit mir, diese Beziehung in der Form weiterhin aufrecht zu halten, ich kann nicht devot sein, sondern hab eben still zu halten und zu machen was er sagt und er versucht, mir einzureden, das muss alles so sein in einer dom/dev Beziehung. Leider hab ich wenig Erfahrungen mit solchen Verbindungen.
Eins versprech ich dir...
der Kerl hat kein Recht sich Dom zu nennen! Das einzige was der ist, ist ein fieser Egoist! Er soll sich bitte mal richtig informieren was es bedeutet dominant zu sein! Jede Dom/SUb beziehung ist nur glücklich wenn beide zufrieden mit denmm sex sind! Sei lieber vorsichtig und stell ihn mal zu rede und sag was du willst! Er behandelt dich nicht wie es ein richtiger dom tut!

Schlumpf
oh süße
für mich hört sich dass so an, dass er sich nur eine d.. gesucht hat, der er seinen willen aufzwingen kann.
das ist wirklich in keinster veise, das verhalten eines doms.
ein dom sollte für seine partnerin verantwortung übernehmen,ihr auch geben, was sie braucht. und wenn du hart genommen werden willst, soll er seinen arsch bewegen und dir geben, was du brauchst.

du bist devot eingestellt, was dich noch lange nicht zu seinem persönlichen ausnutz-objekt machen darf.

stelle ihn vor die wahl, ob er mann genug ist, deine wünsche zu erfüllen, sonst würde ich mir wirklich überlegen, ob dir diese beziehung das gibt, was du brauchst.

ich wünsche dir viel erfolg und kraft auf deinem weiteren weg
Hmmm!
Ich bin scheinbar der erste Mann der dazu seinen Beitrag leistet, dann tu ich das mal, aber bewerft mich bitte nicht mit Gegenständen *ggg*

Hammer!
Dein Typ hat mit Sicherheit keine Ahnung wovon er redet, wenn er meint das er Dom ist.
Denn das was er tut, hat mit einer Dom/Sub-Beziehung nichts zu tun.
Aber ich denke Du hast recht mit der Vermutung das er Dich nur dazu hernimmt um auf den Partys schneller zum Stich zu kommen.
Ist in der Hinsicht immer besser wenn man ne Frau dabei hat..

In einer so sensiblen Beziehung, wie es eine Dom/Sub- Beziehung nun mal ist, macht er so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann.
Grenzen ausloten ist sicher ok, aber permanent Sachen tun, oder verlangen die der Partner nicht mag ist absolut inakzeptabel.
Es muss und ich sage nicht es sollte, also es muss ein geben und ein nehmen sein, denn alles andere geht ziemlich daran vorbei.
Ausserdem solltest Du definitiv in selbem Mass auf Deine Kosten kommen wie er.
Was er macht ist schlichtweg scheisse.
Lass Dich von jemandem finden der sich Deiner Bewusst ist und der es wert ist.
Wünsche Dir dabei viel Glück .

Micha
Dein Typ
ist ein kleines,mieses Arschloch,nich weniger...........eher mehr.
Das Geschenk des Gehorsams
Wir leben zum Glück nicht in einem Land, wo Frauen das tun müssen, was ihr Partner/Mann ihnen sagt. Niemand kann Dich zwingen etwas zu tun, was Dir keinen Spass macht.
Die Besonderheit in einer Dom/dev Beziehung ist zwar, dass die dev dem Dom gehorcht, aber letztlich ist es auch umgekehrt: Die dev "erlaubt" dem Dom, ihr zu sagen, was sie zu tun hat. Wenn sie nicht mehr gehorchen will, kann der Dom nichts dagegen machen. Das ist die Ironie bei so einer Beziehung: der Dom hat das Sagen - aber hat er es wirklich? Dein Gehorsam ist ein Geschenk - und dessen muß sich dein Dom bewußt sein. Seine Autorität über Dich hast Du ihm gegeben - und du kannnst sie wieder zurückfordern.
Da du offensichtlich mit der Beziehung unzufrieden bist, solltest Du ihm das sagen: Entweder er dominiert dich so, dass es für euch beide befriedigend ist, oder ihr akzeptiert, dass ihr sexuell nicht zusammen passt und geht eure getrennten Wege.
Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss - und ihr müsst halt schauen, ob ihr einen Kompromiss finden könnt, der Euch beide glücklich macht.

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr die (sexuellen) Grenzen schriftlich fixiert? Eine Art Vertrag zwischen Euch, der genau regelt, was er darf und was du darfst? In meiner Beziehung hat das sehr geholfen, da wir beide genau wissen, was wir zu erwarten haben.
Konsequenz
Euch zur Info, ich vermute er hat diesen Beitrag von mir gelesen, und hat heute unsere (so genannte) Beziehung beendet.
Ich denke er hat eingesehen, dass mein Willen nicht zu brechen ist und das er mich nicht zu 100 % beugen kann. Es tut weh, aber letztlich hat er mir eine Entscheidung abgenommen, die eigentlich schon fällig war als er allein über Weihnachten und Silvester weg geflogen ist.
*snief2*
Bin jetzt einigermassen traurig.
@absoluteopen....
so traurig das im Moment auch sein mag..... sei froh.

Schieß ihn auf den Mond und vergiss ihn. Der Kerl hat keine Ahnung und dich nicht verdient.
@absoluteopen
Das ging dann aber schnell. Ich kann verstehen, dass du trotz allem, was er gemacht, oder auch nicht gemacht hast, jetzt erst ein Mal in ein Loch fällst. Schweinehund oder nicht, ihr hattet irgendetwas gemeinsam und er war ja nicht immer so, denn sonst wärd ihr nicht zusammen gekommen.

Lass dich nicht zu sehr von deinen jetzt negativen Gefühlen beeinflussen. Wenn er auf Grund deines Beitrages die Trennung wollte, dann war da keine Liebe mehr vorhanden. Und die sollte in einer Beziehung doch vorhanden sein, oder irre ich mich?

Sieh nach vorne und ....wenn ich mich so umsehe, dann bist du doch nicht alleine. Schau, wie viele hier an deinem Leben Anteil haben und versuchen dich moralisch zu unterstützen.

Kopf hoch und ab auf die Suche.
Als Dein
"netter" dom(teur) alleine in den Urlaub geflogen ist und Du das in einem Thread hier thematisierst hast, habe ich ja einen Beitrag verfasst, in dem ich Dir dazu geraten habe ihn mit offenen Armen zu empfangen. Und das nicht zuletzt entgegen meinen eigenen Interessen......die damals ja so waren.

Nun möchte ich, da er ja Deinen Beiträge und Threads hier verfolgt, ihm auf diesem Wege sagen, das ich ihn gerne mal in Heidelberg, genauso gerne aber auch in Basel zu einem netten "Happening" empfangen würde , um ihm mal zu zeigen wie es ist, wenn man der Schwächere ist.....so ganz unter Männern.
@JeanMarc
ich denke da muss ich Dich enttäuschen. Er wird das hier nicht mehr lesen. Es sei denn er loggt sich privat ein, mit einem neuen Profil.
Mit diesem hier "absoluteopen" wird er in Zukunft nichts mehr gemein haben. Support ist informiert, um das Ganze zu ändern.
Traurige Grüsse
Ines
Dafür kann ich ihm keinen Vorwurf machen
Nun gut, er hat Schluss gemacht. Der letzte Akt in einem Drama, dass offensichtlich schon vor langer Zeit angefangen hat. Oder vielleicht der letzte Schritt.... Du hattest es ihm unmöglich gemacht so weiter zu machen wie bisher. Vielleicht hast Du das, was Du ihm nicht selber sagen konntest, hier auf dem Board geschrieben. Damit hatte er also nur die Wahl, sich zu ändern (bzw. dich anders zu behandeln) oder Schluss zu machen.
Wenn er also wirklich der Meinung ist, dass ihr nicht zusammen passt, dann ist das doch nur konsequent, oder?
Er hätte Dich ja auch nur für kurze Zeit besser behandeln können - zum Schein auf Deine Wünsche eingehen und dann nach ein paar Wochen ist alles wieder so wie früher.
Nein - also auch wenn es jetzt sehr weh tut - dies ist doch die bessere Lösung. Ein klarer Schnitt und man kann mit der Vergangenheit abschliessen und wieder nach vorn blicken.
Und wie's aussieht, gibt es ja auch noch andere Männer, die Dich attraktiv finden *zwinker*
Klingt
ja alles plausibel und sicherlich hast Du recht. Aber wenn eben Gefühle im Spiel sind tut es um so mehr weh.
Aber aus Erfahrung weiss ich, dass es immer weiter geht.
*roll*
Hallo@absoluteopen

Also ich bin auch Devot. Aber sowas dürfte sich kein Dom leisten, denn sowas nenne ich nur benutzen nach seinen Wünschen, wo bleibt dann dein Spass.
Nein das ist meiner Meinung nach kein Dom.

Das ist reines Ausnutzen. Man spricht sich normalerweise immer ab.
Habe aber selbst noch nicht soviel erfahrung, ich weiss nur das es beiden Spass machen sollte und das Dom darauf achten muss das es Subi gut geht.

Lieben Gruss Golden_Girl
Kurz und knapp...
...der Typ spinnt!
Sorry für den Ausdruck, aber ein milderer fällt mir beim besten Willen nicht ein!
Gerade die Sub gibt den Rahmen vor.
Nicht der oder die Dom.
Auch wenn es zur Zeit weh tut - Ines.sei froh, dass er sich verabschiedet hat.

Sollte "ER" das lesen - eine Couch beim richtigem Arzt wäre evtl. in einer zukünftigen Beziehung hilfreich.

HiN - Stinksauer beim lesen solcher Berichte
Ach,weisst Du,HiN
da gibts nen ganz guten und auch sehr,wie soll ich sagen......wirksamen Arzt mit fundierten Kenntnissen in diesem einen Forum.Er nennt sich JeanMarc.

In seiner Praxis in Heidelberg,aber auch in der in Basel,wird solch schweren Fällen sehr gut und auch mehr oder weniger devinitiv geholfen, und falls mal der JeanMarc mal auf Grund eventueller Kundenbesuche mal grad nicht verfügbar wäre,gäbs da für solche schwerwiegenden Fälle,wie gerade dargestellt,noch in Bern / CH eine Praxis,die sich solcherartiger Unwüchse und lebensunfähiger Missgeburten mit grossem Interesse annimmt.

Ich denke; wir brauchen uns also nicht allzu grosse Sorgen um den weiteren psychischen wie auch physischen Verfassungszustand des ,bis anhin noch namentlich ungenannten Subjektes zu machen,denn es ist unser aller ernstestes Anliegen,diesem einen Herrn ihm auch unsere allerletzte Zuwendung zukommen zu lassen............auf dass er uns nie mehr vergessen werde.

Wir vom Careteam wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles friedliche,gute und alles Schöne.


PS:

Wie is das eigentlich so bei offensichtlich notleidenden,kranken, zb an der Tollwut erkrankten zB DreckSchweinen ?

Falls Sie die Antwort des Herrns Dr. Bern / CH vermeinen zu wissen,so schreiben Sie s doch einfach in nachfolgendem Beitrag; wir wären Ihnen recht herzlich verbunden
Moment
bei aller Traurigkeit und allem Kummer den ich jetzt habe, wünsche ich mir doch etwas mehr Sachlichkeit. Ich wünsche mir keinerlei Beleidigungen, ich liebe diesen Mann noch immer. Und ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass er sich meinen Beitrag hier etwas durch den Kopf gehen und auf sich wirken lässt und wir uns dann aussprechen könnten. So allerdings hat er eben aufs heftigste reagiert und unsere Beziehung beendet. Für mich bleibt da nur ein äusserst bitterer Nachgeschmack und ein kleines Stück weit auch die Reue, seine E-Mail hier eingestellt zu haben. Ich hab damit eine Lawime los getreten, wie ich es so nicht beabsichtigt habe. Und nun ist er nicht einmal mehr bereit, mir bei einer zufälligen Begegnung Hallo zu sagen oder mir dir Hand zu geben.
Traurige Grüsse Eure Ines *snief2*
Hallo@absoluteopen

Ich weiss wie Du Dich fühlst, aber überlege doch mal, Dom ist ohne Dich ein nichts und Du solltest den Ton angeben.
Mach Dich nicht abhängig von ihm das kann nämlich übel ins Auge gehen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Danke Golden_Girl
es ist ja auch OK, ich weiss dass es evtl. bis zur Selbstaufgabe gegangen wär. Es ist nun vorbei und es gibt nichts mehr daran zu rütteln.
Nur frage ich, warum hab ich das nicht schon eher erkannt, vielleicht hätte ich mir viel Kummer erspart.
*roll*
********rtig Paar
28.088 Beiträge
jetzt bin ich schon sehr lange ...
... um diesen fred herumgeschlichen ...

alles was wir dir hätten schreiben können - hätte dich verletzt - mit rücksicht auf dein momentanes gefühlschaos, unterdrückten wir deshalb unsere zeilen ...

da jetzt alles "rum" ist ... eine bemerkung zu deinem letzten eintrag.
versuche das positive aus dem GELERNTEN für dich zu ziehen ... wenn du es richtig anpackst - was wir dir von herzen wünschen - wirst du schlussendlich gestärkt aus (... sagen wir mal dazu:) erfahrung herausgehen.

damit kannst du beim nächsten mal höffentlich eher die NOTBREMSE ziehen ... in der hoffnung das dir SO ein nächstes mal erpart bleiben möge.

fehler sind OK ... solange man daraus llernt!


  • SchlagFertige grüße

**********tomne Frau
51 Beiträge
Das ist ja wohl eine Frechheit!!!
ich bin ebenfalls total devot und mache alles was man von mir verlangt. ich hatte das glück auf einen mann zu treffen, der ziemlich dominant war und mit dem ich eine menge spass haben konnte.
ABER: er hat immer geguckt, egal was er von mir verlangt hat, dass ich auch meinen spass hatte!
ich meine devote frauen denk ich mal machen ohne hin einiges mit, da wirds wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn man merkt es macht dem anderen keinen spass, zu etwas anderem zu wechseln!!!
ich kenn das zwar auch, dass ich so tue als hätte ich keine lust, und das macht ihn natürlich noch viel wilder, aber er weiss im grunde, dass es nur ein spiel ist! und er machts nur, weil er weiss, dass ich damit einverstanden bin!!!
das, was ihn richtig anmacht, ist eben, dass mir so perverse sachen pass machen. und das macht ihm spass es mir immer wieder zu demonstrieren. angenommen es würde mir keinen spass machen, dann würde er nicht halb so viel spass dran haben, mich zu dominieren...

also an deiner stelle würd ich mir wirklich überlegen, ob er dich nicht ausnutzt!!! ich denke nämlich doch...
@bonnbunny_85
Die Beziehung ist doch eh beendet. Es nutzt niemand mehr irgendwen aus. Letztlich hab ich mich von einer attraktiven Hülle blenden lassen. Er stellt etwas dar, sieht gut aus und hat (vermeintlich) Köpfchen. Dass es in diese Richtung ausgeufert ist, wie letztlich hier dargestellt, habe ich nicht gedacht. Umso enttäuschter bin ich eben jetzt.
Aber aus Fehlern lernt man ja und ich hoffe so ausgenutzt werde ich nie mehr, wenn ich mich in die Hände eines dom. Mannes begebe.
**********tomne Frau
51 Beiträge
sorry, hatte nicht gesehen..
...dass zwischen euch schluss ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.