Dominanz oder Rücksichtslosigkeit ?
Ich möchte mal die Meinung einiger dominanter Männer, natürlich auch Frauen einholen. Kurz als Einleitung, mein Freund nennt sich ebenfalls dominant, ich habe devote Ambitionen allerdings ohne Hang zu Sado/Maso-Praktiken. Das ist auf beiden Seiten so und auch i.O.Nun aber, seit einiger Zeit vermute ich, dass er eben nicht dominant ist, sondern mich einfach dazu nutzt, um in Clubs oder bei anderen Events besser und schneller an verschiedenste Paare und damit Frauen heran zu kommen. Es passiert ansonsten nämlich nichts dominantes ausser, dass er sagt, heute gehen wir in den Club und wir ficken das und das Paar (egal ob mir der männliche Part gefällt) das ist bisher immer so gewesen, nicht nur ein mal. Ich hatte bisher nicht wirklich Spass daran wenn wir es mit anderen getan haben.
Irgendwann verlangt er von mir etwas mit einer Frau anzufangen, obwohl ich in keinster Weise Bi bin. Ich sei ja devot, da habe ich zu tun was er sagt und soll aufhören zu meckern.
Nun heute bekam ich dann von ihm folgende Mail :
Zitat:
Nun, ich bin der, der Sex haben will und zwar so, wie ich ihn mir wünsche.
Und ich wünsche ihn mir z.Z so, dass ich mit anderen zusammen spielen kann,
mit dem Aspekt, dich oder die andere Frau zu benutzen.
Ich will dich das nächste Mal, - wenn es gut ist - im Sandwich nehmen oder
evtl. im Doppelvaginal fi***.
Ich will dich schnell an das Fi*** mit anderen Männern und Frauen
heranführen.
Du muss einfach lernen, das zu tun, was mir Spass macht. Dann wirst auch du
zu deinem Spass kommen, sofern du dich endlich von den Verlustängsten löst.
Wenn mir danach ist, wirst du meinen Schwanz oder einen anderen Schwanz
blasen. Genauso ist es mit dem Fi***.
Wenn ich will, dass du eine Frau leckst oder küsst, während wir dich oder
sie fi***, hast du das zu tun.
Einfach deshalb, weil es mich geiler macht.
Verstanden?
Nachtrag:
Verlustängste habe ich in keinster Weise, ich ärger mich lediglich, dass er seinen Spass hat und ich überhaupt nicht
So und nun möchte ich wissen, ob das normal ist. Muss man sich als devotes Mädel wirklich in allem unterordnen? Danke im Voraus für Eure Antworten