*******789:
Ich glaube die weitere Diskussion erübrigt sich. Das ist mir doch ne Spur zu misgyn, um mich noch ernsthaft damit zu beschäftigen.
Verstehe zwar nicht was an dem Beitrag misgyn sein soll aber es soll ja Frauen geben die jeden Widerspruch als misgyn empfinden, daher ignoriere ich das einfach mal.
Was ich geschrieben habe wird die Zukunft sein, genau wie heute viele Menschen auf Facebook ihre Freunde finden, so wird das mit dem Sexbots und den Männern so werden. Frauen haben beim Sex im Augenblick die größere Macht und das werden diese Bots ändern - egal ob man das "misgyn" findet oder nicht.
Es gibt sehr viele Männer die nie oder kaum Sex haben und die sich als mögliche Konsumenten eignen - schon heute werden tausende Realdolls verkauft, Sexpuppen die extrem realistisch aussehen aber eigentlich nix können. Ich glaube aber auch daran, dass abseits von meiner Polemik, dies eine Chance sein könnte um Frauen und Männer wieder zu versöhnen, Beziehungen ohne Abhängigkeiten, weder sexuelle noch finanzielle. Natürlich wird das ein harter Veränderungsprozess werden der genauso unangenehm für Frauen sein wird wie er für Männer war und immer ist seitdem Frauen Geld verdienen aber letztlich werden die daraus hervorgehenden Menschen ein besseres Verhältnis zueinander haben.
******fee:
• Sex mit einer 14 jährigen ...
empfind ich grad schwierig diesen Satz.
Es sei denn ,Du meinst zwei... 14 jährige Teenager männlich/weiblich und kombinierst erste sexuelle Erfahrungen mit diesem Satz.
Ja, lesen müsste man können... Gib dich nicht auf, lerne lesen und schreiben. Oder ist einfach nur die Unkenntnis der Geschichte?
"Das Heiratsalter war auch in Europa im Mittelalter sehr niedrig. Im 12. Jh. bestimmte Papst Alexander per Dekret, dass Mädchen mindestens 12 und Jungen 14 Jahre alt sein sollten (im Adel war es vorher üblich Kinder sogar noch früher zu verheiraten). War eine Frau mit 20 noch nicht verheiratet, galt sie als „alte Jungfer“ und ihre Chancen einen Mann zu finden wurden immer geringer. "
http://nabilashamseldin.de/mittelalter_frau.htm
****h67:
Aber gefühlt schreiben nur die, die Angst davor haben ersetzt zu werden.
Lautstark und pausenlos.. seit zig Seiten.
Ja, ich denke das ist das eigentliche Problem. Man hat Angst ersetzt zu werden - der Verlust von Privilegien ist immer unangenehm. Ich denke aber auch, dass solche Diskussionen hier und jetzt geführt werden müssen da die Bots kommen werden ob man will oder nicht. Diejenigen die sich der offenen Diskussion verweigern werden am Ende die größten Probleme haben.