Wie erklärt man es der Familie
Nun, um meine frage zu verstehen hier eine kleine Vorgeschichte...Also meine Devote ader habe ich ca. vor einem 3/4 jahr angefangen auszuleben.
Tja was soll ich sagen ich bin eben noch jung und zu dieser Zeit lebte ich noch bei meiner Mutter. Nun sie kannte eben nur das "liebe kleine Mädchen" . Als ich dann anfing meine Vorlieben auch ein wenig auszuleben (zuerst nur online)merkte sie wohl dass ich mich verändert habe. Problem nur dass meine mutter furchtbar neugierig ist, sich in meinem Zimmer umsah, spionierte und als "letzte Lösung" sogar meinen Ex (ihren geliebten Traumschwiegersohn) anrief, der ihr natürlich liebend gern von meinen "krankhaften" Neigung erzählte und ihr auch gleich verklickerte wie abhängig ich doch davon sei. Zu allem überfluss fand sie auf meinen pc auch noch den link zu meiner slavepage
Und siehe da nun drehte sie komplett ab Kappte mir internet verbot mir auszugehen und zu telefonieren und durchwühlte mein zimmer von einem freund erfuhr ich dann das meine mutter herumerzähle ich würde mich im internet prostituieren, mein "herr" wäre mein zuhälter der mich immer schön auf droge hält, was ich natürlich liebend gerne tue da ich in ner sekte wäre O__O
Eh in ordnung wer ab der hälfte nichts mehr verstanden hat dem gehts wie mir. Naja darauf hin bin ich dann ausgezogen. Ich weiß, dass ich volljährig bin und es sie nichts angeht aber passiert ist nunmal passiert.
Mein problem ist dass ich meine Familie liebe und nicht will dass der kontakt abbricht nur wie nehme ich ihr die angst um mich und erkläre, dass ich mich gerne meinem Herrn unterwerfe (mitlerweile auch real) und es liebe seine zeichen am körper zu tragen?
(bisherige versuche es ihr zu erklären brachten nur das gerücht mit der sekte zum vorschein)