*******elle:
Mag noch ne Form von Monogamie sein, keine Ahnung, aber ich kann nicht gleichzeitig mehrere Männer begehren. Ich bin immer nur auf einen fixiert.
Heißt das, du kannst in einem bestimmten Augenblick nur einen einzigen Menschen begehren, aber insgesamt durchaus mehrere?
Denn du hast ja auch Lust auf deinen eigenen Partner, oder? Aber eben auch Lust auf deine Affäre, nur nicht gleichzeitig, sondern situationsbedingt immer nur auf einen.
Aber bedeutet das nicht, dass du Lust auf "fremde", oder sagen wir einfach andere Haut hast? Nur eben nicht dann, wenn du gerade mit jemandem zusammen bist?
Ich dachte, keine Lust auf fremde Haut zu haben würde bedeuten, sich komplett nur nach einem Menschen zu sehnen (wie eben der eigene Partner) und niemals ever Lust auf jemand anderen zu haben, solange man überhaupt Lust auf den einen hat. Nur wenn man gar keine Lust mehr auf den einen hat, bekommt man Lust auf jemand anderen. Also dass das sexuelle Verlangen nach einem Menschen an eine Zeitspanne gekoppelt ist, innerhalb derer kein anderer Platz hat, bis das sexuelle Verlangen zu dem einen dauerhaft komplett weg ist.
Bei mir ist es so, dass ich in der Regel auch immer lustmäßig bei dem oder denen bin, mit denen ich gerade zu tun habe. Schlafe ich mit meinem Freund, denke ich dabei nicht an jemand anderen. Schlafe ich mit meiner Affäre, denke ich nicht an meinen Freund. Als ich mit meiner Affäre und seinem besten Freund gleichzeitig geschlafen hatte, war meine Lust auch nur bei den beiden, nicht zu Hause bei meinem Freund.
Aber so insgesamt gesehen habe ich schon Lust auf mehrere Menschen, nur nicht zwangsläufig auf alle in derselben Situation.