Der Mensch ist ein komplexes Wesen...
Erstmal ein GROßES Kompliment an Dich, liebe Bluelibelle!!
Hab hier schon in vielen vielen Themen gelesen, aber so wie Du auf viele Meinungen reagierst, finde ich es einfach toll
(genauso wie Dein Profilbild
)!!! Du bewertest nämlich nicht....
Unsere SIE fragte mich neulich: Reiche ich Dir nicht??
Dazu muss ich etwas ausholen: Seitdem ich denken kann, haben mich schon immer meine Mitmenschen interessiert.
Wenn ich unterwegs war, sah ich mir immer viele an, fragte mich, bei "Hosenträgern" zB, wie sehen wohl die Beine aus,
was ist das für ein Hauttyp, wie fühlt sich die wohl an?? Egal, ob Männlein oder Weiblein. Oder das Gangbild finde ich schon immer spannend. Oder wie spricht jemand?
Seit längerer Zeit weiß ich, dass ich polyamor bin, also mehrere Menschen bedingungslos lieben kann. Ich renne aber jetzt nicht durch die Gegend, um Opfer zu suchen
, aber wenn durch Zufall mit einer anderen Frau Nähe entsteht, kann ich mein Herz weit öffnen und verliebe mich, wobei mir der Sex nicht so wichtig ist. Den besten habe ich eh mit meiner Frau!!!
Aber ich genieße es, das "Fremde" kennenzulernen, die Öffnung, das Küssen, Schmusen etc....
Eine Bereicherung, die auch unsere Beziehung beflügelt. Wobei ich die Liebe an sich nicht vergleichen kann, wenn ich liebe, dann ist es einfach so, und sie ist im Kontakt mit demjenigen Menschen und in dem Moment ausschließlich!!! Es ist für mich einfach unglaublich spannend, das "andere Verhalten", Anfühlen des Anderen erleben zu dürfen. Und ich bin in meiner Liebe treu, auch in dem Moment, hinterher, und erst recht in der zu unserer SIE!!!
Lieben Gruß Pete