Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3697 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2384 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entsteht Lust auf fremde Haut?

Bei uns entsteht die Lust auf fremde (und vor Allem "passende") Haut durch den Reiz unserer Sexualität etwas hinzuzufügen. Man kann es vielleicht vergleichen mit etwas Salz in der Suppe. Da aber nicht alle Suppen Salz vertragen ist diese Lust auf fremde Haut nicht allgegenwärtig, sondern dem hin und wieder eintretendem Verlangen geschuldet -wir würzen also dann wenn es paßt.
In der von uns erkannten Neigung zur Konstellation FFM genießen wir somit uns Beide mit dem Sehen und Fühlen dieses für uns noch immer besonderen Momentes in der hoffentlich innigen und leidenschaftlichen wie auch lustvollen Verbindung mit unserer Dame.
Alleingänge würden uns absolut nicht reizen -es würde uns auch keinen Kick bringen.
Für uns ist und bleibt das gemeinsame Fühlen der fremden Haut nach wie vor etwas Besonderes, und das sollte auch die Frau für uns sein.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Mein Partner ist länger in der Szene als ich.

Zwischen 2010 und 2012, getrennt vom exmann, Joyclub kennen gelernt, kam bei mir irgendwann das JETZT in den Kopf und ich bat einen bekannten mich zu begleiten. Zumal ich zuvor oft gefragt wurde einen Club mit zu besuchen und immer habe ich Nein gesagt. Bis zu diesem Tag.

Seit zwei Jahren sind mein Partner und ich glücklich. Sexuell war bei uns immer von Anfang an wichtig das wir gleich ticken. Wir wollten nicht mehr verzichten. Und heimlich was holen war auch nicht unsere Welt. Daher war und ist es perfekt das wir uns sexuell alles geben können. Nur habe ich lernen müssen mit einem Partner einen Club aufzusuchen. Das war mir neu und fremd. Aber mit der Zeit lernte ich eben auch durch viel reden einiges dazu.

Ich kann mich an unseren ersten partnertausch erinnern. Als wir anschließen arm in arm da lagen und ich diese enge Verbindung zwischen uns spürte. Dieses Erlebnis, allgemein einen Club gemeinsam zu besuchen und gemeinsam die Lust auszuleben, verbindet uns um einiges mehr. Und mittlerweile kann ich es auch genießen ihm zuzusehen und passiv zu sein. Zumal mich Frauen mittlerweile mehr reizen.

Und da ist es am besten zu beschreiben mit der Lust auf fremde Haut:
Männer fühlen sich einfach anders an als Frauen.

Es ist wie das öffnen des Chemie kastens. Neue Mischungen ergeben neue Erkenntnisse.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Da ergbt sich für mich die Frage:
Was war zuerst da?

Neugierde auf einen Club und dann kam die Lust auf fremde Haut,

oder zuerst die Lust auf fremde Haut und dann der Gang in den Club um das mal zu testen ?
So wie ihr das alle schildert, kann ich das echt nachvollziehen. Habe aber selber nie solche Gelüste. Ich habe keine Ahnung warum, mir reicht der EINE *zwinker*

Selbst bei dem Angebot Doppelpenetration mal mit einem zweiten Mann , anstatt mit Dildo zu versuchen, bekam ich keine Lust darauf.
@ Bluelibelle....
Dann fehlt Dir einfach diese Neigung hierzu. Das ist doch nichts Verwerfliches, noch nichtmal etwas Ungewöhnliches.
Unsere Neigung kam nach bis dahin steter Unvorstellbarkeit und Ablehnung auch schleichend wachsend mit eintretender Neugier. Und diese beiderseits vorhandene Neigungsrichtung ist ja auch nur auf Damen bezogen. Somit können auch wir nicht mit einem "vollen Programm" und absolut zu Allem offener Sexualität dienen.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Ich vermute bei mir die Lust auf neues allgemein. Denn jeder Mann den ich kennen lernte war geil als sich an Mann. Konnte mich jedoch nie befriedigen. Daher hatte ich mit mehreren Männern meine Entdeckungsreise.
Es war eher so wie eine Selbstfindungsphase. Weniger die Lust auf fremde haut.
Im Club war es dann eher die Lust, verschiedenes auf einmal zu bekommen.

Die Lust auf fremde haut kam erst mit meinem Partner. Weil ich in ihm (fast) alles habe was ich brauch um sexuell befriedigt zu sein.

Außer eben die fremde haut. Von anderen berührt zu werden oder selbst andere Haut zu berühren und zu erkunden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei mir kam die "Lust auf fremde Haut" eigentlich erst auf, als es mit meinem Partner sexuell rund zu laufen begann. Also es ging nicht um eine Sehnsucht, die auf Langeweile fußte, weil bei uns die Luft raus gewesen wäre.
Im Gegenteil. Ich habe erst seit Kurzem überhaupt sexuelles Verlangen und festgestellt, wie viel Spaß Sex macht und was es für unglaublich viele Möglichkeiten gibt. Ich bin einfach so neugierig.

Mein Freund war sehr lange Zeit mein erster und einziger Sexpartner überhaupt. Mir ging und geht es daher vor allem um das Sammeln neuer Erfahrungen. Wie fühlt sich ein anderer Körper an? Wie riecht er, wie schmeckt er, was kann man alles zusammen machen? Nicht alles, was mich reizt, ist mit meinem Freund möglich.

Ich muss aber sagen, dass es mir nicht unbedingt darum geht, immer wieder "fremde" Haut zu spüren - also immer wieder mal mit jemandem schlafen, der neu ist. Es geht mir in erster Linie um das Ausprobieren verschiedener Praktiken und Konstellationen. Dazu reicht auch eine begrenzte Anzahl an Sexualpartnern. Momentan habe ich drei, wobei einer immer nur bei einer MMF Konstellation dabei sein wird und das auch nicht regelmäßig, sondern halt ab und zu, wenn es sich ergibt.

Ich denke aber schon, dass ich vielleicht mit dem ein oder anderen Menschen schlafen werde, einfach aus Neugierde darauf, wie er sich anfühlt, wie er mich anfasst, was er sagt, wie er stöhnt, ob er irgendeine kinky Überraschung parat hält. Dann eben, wenn derjenige mich extrem interessiert (ich springe nicht jedem in den Schoß, der mir gefällt, nur denen, die mich absolut catchen).

Ich fühle mich aktuell wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
Ich hatte diese Lust eigentlich schon immer, sie kommt und geht Phasenweise bei mir und hat absolut nichts damit zutun, wie die Beziehung läuft. Wenn ich in Beziehungen nicht mehr glücklich war, wenn der Sex nicht passte, dann habe ich sie sehr zeitig beendet. In meiner jetzigen (und hoffentlich letzten) Beziehung bin ich absolut glücklich, der Sex ist seit über 10 Jahren perfekt, da gibt’s nichts zu meckern.
Aber natürlich gibt es andere Männer, die ich sexuell anziehend finde. Das heißt ja nicht, dass ich meinen Mann nicht oder weniger sexuell anziehend finde, ganz im Gegenteil. Er ist die absolute Nr. 1 und entsprechend steht die Beziehung auch sehr weit über diesen Lüsten.
Hier muss man eben Prioritäten setzen.

Aber ich gebe zu, dass ich das Kopfkino schon mal genieße, warum auch nicht? Da bin ich andersherum meinem Partner auch nicht böse, gibt ja schließlich auch viele heiße Frauen auf dieser Welt. *g*
Wir hatten das Thema, dass wir uns „fremde Haut“ dazu holen, schon öfter, aber wir sind uns auch einig, dass es für uns beide passen muss – und das ist in der Realität für uns dann doch schwieriger als im Kopfkino.
Jedenfalls kenne ich das Gefühl, dass man einfach nur „geil“ ist und die Genitalien das Denken übernehmen schon recht gut. Erstrecht wird es schwerer, wenn man viele Angebote von Männern bekommt, die man attraktiv findet. Aber deshalb suhle ich mich nicht in einer „die bösen Triebe sind Schuld!!!“-Opferrolle.
Ich kann diese Geilheit genießen und mit meinem Partner ausleben – und ich kann mich auch auf schädliche Weise in sie hineinsteigern und mir das Fremdgehen schönreden. Diese Entscheidung trifft man durchaus auch selbst.
Ich bin froh, dass mein Partner und ich offen über solche Dinge sprechen können.
...
ich spuck mal in die subb und gebe zu bedenken: wenn "geil als sich an Mann", dann er nur kann, wenn Frau sich als geil ihn macht so richtig an
Lust auf fremde Haut bekomme ich dann, wenn ich als Mann nicht mehr als sexuelles Wesen wahr genommen, sondern nur noch ein Inventar bin das irgendwie da ist, weil es immer da ist/war ... wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, begehrt und vermisst zu werden werden wenn ich nicht da bin ... als Mensch nicht 100% von meiner Partnerin akzeptiert werde. Eine Beziehungsleben mit 0% Leidenschaft und Verlangen weckt Begehrlichkeiten! Ich glaube man nennt sowas Beziehungssackgasse.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
@ vage, also ist es bei der Wunsch nach Erfüllung von Dingen die dir dann sehr fehlen? Begierde zu fühlen, begehrt zu werden ? Annerkennung der eigenen Person ?

Ja gut, das kenne ich sehr wohl. Aber mir fehlte dann der SEX, darum hatte ich dennoch keine Lust auf fremde Haut.
Mir fehlte der Sex mit meinem Mann, seine Anerkennung, seine Begierde.....

Zu erkennen, dass er mir das nicht mehr geben kann, hat tatsächlich Jahre gedauert. Und dennoch hatte ich niemals eine Begierde auf andere Männer.
Auch da bezog sich meine Lust nur auf meinen Mann.
Lust auf fremde Haut
sandra42◄→ Ok ich verstehe, du interpretierst diese Lust als aufkommende Empfindung einer Fantasie. Ich hatte in meinem Tunnel bisher nur dieses 'reale' Verlangen nach fremder Haut.

Hypothetisch gibt es doch eigentlich keine Grenzen? Das Wichtigste für guten Sex, egal ob als Single oder in einer Beziehung, ist dieser gewisse Klick im Kopf. Wenn man sich psychisch auf sexuelle Stimulation einlässt und sich dabei wirklich fallen lassen kann, dann kommt es doch im Normalfall auch physisch zur Lubrikation.

Es heißt doch nicht umsonst → "Die Gedanken sind frei".

Demnach entsteht die Lust auf fremde Haut im Kopf

Das die Realität diese Lust auch wieder relativieren kann, kenne ich selbst auch sehr gut. Das waren bei mir meistens diese Momente, in denen ich Erotik peu à peu mit einem Teelöffel serviert haben wollte, sie mir aber sehr krass mit der größten Suppenkelle der Situation eingetrichtert wurde.

Dass sind dann diese Augenblicke, in denen das reale Bedürfnis gegen Null tendiert. X-beliebige Personen können diese euphorische Stimmung doch meist auch nicht auslösen, da jeder Mensch andere Reizempfindungen lebt. Bei wirklich fremden Personen ist die eigene Fantasie sehr oft ein kleiner Teufel.

Erst wenn man sich richtig gut kennt und weiß was im Gegenüber starke Gefühle auslöst, wird man nicht mehr von der Realität mit dem Vorschlaghammer erwischt. In solchen Situationen könnte ich bei einem Partner auch jederzeit die "FREMDE" Person sein. Mein Partner könnte mich quasi mit meiner realen Person betrügen und ich wäre dabei noch sehr gerne die imaginäre Affäre.

Ich hatte die Frage überhaupt nicht so gesehen.' "🙄

Muss jetzt auschecken, wünsche aber allen einen schönen, sonnigen Feiertag. *wink*
Fremde Haut?? Soso
Also Ehrlich gesagt bei mir geht es um andere Bedürfnisse die die andere "Haut" so mit sich bringt, und um meine Bedürfnisse die ich mit der "fremden Haut" auslebe.
Da die fremde Haut,kleinere/größere Titten oder Popos umspannt ist das manchmal der Grund da die Knöpfe drücken zu wollen.
Ein weitere Punkt ist die Herausforderung ob ich da die richtigen Knöpfe finde.
Um das ganze aber in Fahrt kommen zu lassen muss Frau erstmal mir unter die Haut gehen,soll heißen mein Hirn auf Empfang zu stellen,das hat dann aber mehr mit Beharrlichkeit zu tun als mit spontaner Lust.
*****ade Frau
78 Beiträge
Lust auf fremde Haut
entsteht bei mir meistens spontan ganz vom Feeling angetrieben. Es ist dann fuer den Augenblick eine gewisse ‘Anziehung’ die mich dahin treibt. Dadurch sind schoene intensive positive Erfahrungen entstanden und auch Bekanntschaften mit angenehmen Mitmenschen.
@*******elle

@ vage, also ist es bei der Wunsch nach Erfüllung von Dingen die dir dann sehr fehlen? Begierde zu fühlen, begehrt zu werden ? Annerkennung der eigenen Person ?

Ist das sor rübergekommen das ich das nur auf mich beziehe?

Im Idealfall sollte es doch so sein, dass beide Lust aufeinander Verspüren und Verlangen nach Körperlichkeit und emotionaler Nähe haben!
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf fremde Haut bekomme ich dann, wenn ich als Mann nicht mehr als sexuelles Wesen wahr genommen, sondern nur noch ein Inventar bin das irgendwie da ist, weil es immer da ist/war ... wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, begehrt und vermisst zu werden werden wenn ich nicht da bin ... als Mensch nicht 100% von meiner Partnerin akzeptiert werde

Wenn du nicht über dich gesprochen hast , von wem dann ? *nixweiss*
Sicher kann in dieser Sache immer nur jeder von sich sprechen.

Ich spreche ja auch nur von mir, und kann keine allgemeingültige Antwort dazu abgeben.
Ich dachte das wäre klar?
Es ist letztlich wie jede andere Sucht - sie entsteht oft zuerst im Kopf, um sich dann als Routine im Gehirn festzusetzen.

fremde haut pro "brutsaison" ist doch für alle oder die allermeisten lebewesen eine völlige normalität.
es im fall der höheren primaten menschen als sucht darzustellen ist schon recht abwegig.
...
au backe. ich dachte beinahe "brustsaison" gelesen zu haben
****ni Mann
2.361 Beiträge
JOY-Angels 
"Ich fühle mich aktuell wie ein Kind im Süßigkeitenladen." Diese Aussage von Kailyn finde ich ziemlich klasse in Bezug auf fremde Haut im Allgemeinen; es ist ja ein bisschen so wie naschen - und ich liebe es zu naschen... *zwinker*

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass meine Lust auf fremde Haut nicht immer da war. In meinen 20ern konnte ich damit noch gar nichts anfangen. Sexualität war für mich streng monogam und da gab es keine Alternativen. Ich war in der Zeit kurzzeitig mit einer Frau zusammen, die mir dann eröffnete, dass sich auch Sex mit anderen möchte, es aber nichts mit mir zu tun habe. Das schockte mich damals, es war einfach nix für mich. *g* Aber gut, Sexualität stand damals für mich nicht soooo im Fokus. Ich wollte primär viel feiern und war dann sexuell ausreichend mit einer Frau "beschäftigt", wenn man mal zusammen war (oder sowas in der Art). *zwinker* Parallele Geschichten gab es jedenfalls nicht und erst Ende 20 erkundete ich meine Sexualität weiter. Ich weiß gar nicht genau, was der Auslöser war, aber plötzlich fand ich Sexualität viel spannender und erweiterte in der Zeit meinen Horizont ganz gewaltig. Vielleicht kam das damals mit mehr Reife, bei Männern dauert es ja meist ein wenig. *smile*

Jedenfalls sind speziell die Punkte BDSM und fremde Haut bei mir hängen geblieben. Wobei meine Vorliebe für fremde Haut erst lange Zeit sehr theoretisch blieb. Meine Frau wusste davon, da es mir sehr wichtig war, diesbezüglich mit offenen Karten zu spielen (heimlich andere Frauen zu treffen war für mich keine Option). Wir waren damals noch recht frisch zusammen und der fremde Haut-Gedanke kam bei uns erst nach einigen Jahren so wirklich auf, als unsere Beziehung schon sehr gefestigt war. Hier ging es dann auch nie darum, dass wir unseren Sex langweilig fanden oder neue Impulse suchten. Es war einfach der eingangs genannte Gedanke - man bekam Lust auf ein wenig naschen... *g*

Der Zeitpunkt war dann für uns auch perfekt, da wir uns schon lange kannten und auch vertrauten. So war da nie ein Eifersuchtsproblem (und heimliche Dates gibt es nicht). Ja und dieser Reiz blieb, bzw. verstärkte sich sogar. Aus dem Grund möchte ich die fremde Haut auch in Zukunft nicht missen. Damit meine ich allerdings nicht, dass es dauernd ne andere Frau sein muss. Etwas Langfristiges finde ich da viel schöner, auch wenn diese Person dann natürlich irgendwann nicht mehr fremd ist. Fremde Haut heißt für mich primär einfach, nicht meine Frau. *g*
*******ter Mann
20 Beiträge
Für die einen mag es Neugierde und Abenteuerlust und ein Kick, für die anderen die Sehnsucht nach dem sein, was sie aktuell vermissen.
Wenn ich die Interpretation von "Lust auf fremde Haut" vom Gros der Menschheit betrachte müsste es heißen
" Lust auf Sex mit einer mehr oder weniger fremden Person" !!!! Die Haut spielt da letztlich offensichtlich die untergeordnete Rolle. *zwinker*
Für mich bedeutet "Lust auf fremde Haut" im wahrsten Sinne des Wortes das Kennenlernen einer Person,
ihr mehr oder weniger nahe zu kommen, den Geruch wahrzunehmen, die Wärme und Zartheit der Haut unter den Fingern zu spüren und die Reaktion des Gegenüber darauf wahrnehmen zu können, das im zu erwartenden positiven Sinn einen Vertrauensaufbau bewirkt, der weitere Berührungen gefühlsmäßig noch intensiviert.
Solche Lust kann schon ganz spontan entstehen, wenn man jemandem im Vorbeilaufen am Arm streift - dieser kurze Augenblick warmer fremder Haut, der kurz prickelte und den man bedauert, dass er in einem Sekundenbruchteil vorbei ist.
Sorry an alle, die mich nicht verstehen können *zwinker*
Den erfüllten, intensiven und vertrauensbasierten Sex, den ich mit meiner langjährig, mich gelegentlich besuchenden Intimpartnerin habe, kann mir keine "Fremde Haut" geben, daher lege ich auch keine Priorität darauf, Sex mit einer anderen Frau zu haben- wohl aber darauf, sie zu berühren- gemäß obiger Ausführung.
Fremde Haut zu spüren und die Berührung zu genießen geht auch ohne Sex !!!! *zwinker*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon interessant , meinte ich aber nicht.

Ich meinte schon die Lust mit anderen fremden Menschen auch Sex zu haben und warum jemand diesen Wunsch hat.
*******ter Mann
20 Beiträge
Sorry *schaem*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Kein Thema, wenn du das so empfindest, IST es für dich ja so.
Das ist halt ein neuer Aspekt. Ist doch gut.
******els Paar
1.234 Beiträge
Mal davon ab das Neues im Grunde immer spannend ist kommt noch dazu das Menschen sich entwickeln, und schon sehr sehr viel Glück dazu gehört das über die Jahre identisch zu tun. Mal hat man eine Phase mit viel Lust auf Sex, mal hat man eine Phase mit wenig Lust auf Sex. Das diese Phasen über die Jahre übereinstimmen ist eben eher unwahrscheinlich. Das heißt allerdings im Umkehrschluss das einer von beiden mit der Situation nicht glücklich ist. Das kann man mit fremder Haut durchaus umgehen.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Also entwickel ich mich im Grunde niemals weiter, weil ich das so nicht brauche.
? Weil mir der eine Mann reicht?
Meine jetzige Phase hält seit vier Jahren an....

Das ist eine merkwürdige Entschuldigung/ Erklärung dafür, auf fremde Haut zu stehen.... *nachdenk*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube nicht, dass "keine Lust auf fremde Haut" etwas mit Stagnation der persönlichen Entwicklung zu tun hat. Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Ich kenne sogenannte Demisexuelle, für die jeder Mensch ein absolutes Neutrum ist, bis sie jemanden kennenlernen und sich eine tiefe, emotionale Nähe entwickelt. Und dann sind die auch nur noch scharf auf diesen Menschen und auf keinen sonst. Ist halt so. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.