Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3696 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2384 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entsteht Lust auf fremde Haut?

...
so oder so ähnlich
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Hm, also bei uns war es damals nicht direkt die Lust auf fremde Haut die uns zum Swingen trieb sondern eine rein gemeinsam getroffene rationale Entscheidung.
Wir haben einen größere Altersunterschied und unsere Sie war als wir uns kennenlernten gerade 18 Jahre alt.
Unser Er hatte schon einige sexuelle Erfahrungen und wir wollten nicht dass uns das nach vielen Jahren mal um die Ohren fliegt. Also haben wir schon vor 17 Jahren für ausgeglichene Verhältnisse gesorgt... ^^

Wir können aber auch sagen das es den anderen Weg auch gibt.
Wer sexuell immer haben kann was er will, der will irgendwann einfach immer weniger davon denn der Mensch will immer das am meisten was er nicht haben kann.
Direkte Lust auf fremde Haut haben wir momentan beide nicht mehr wirklich, was uns von der ein oder anderen "Perle" aber nicht abhält. *g*
Lust auf fremde Haut.....
Ensteht bei uns durch......
Z.B.

Ein nettes Gespräch.....
Düfte die andere tragen ....
Ein ansprechendes Äußeres....
Auch die Farbe der Augen....
Die Hände
Wie man sich bewegt....
Samtweiche Haut die man berühren möchte .....

U.S.W.

eben viele Dinge die uns für den Moment ansprechen ....

Wobei es nicht zum GV kommen muss ...

Lg *biker*paar
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für Eure Beiträge.

Eben, das alles sehe und erlebe ich auch, das löst aber bei mir eben keine Lust auf fremde Haut aus.
Mich regt das eher an, Lust auf meinen Partner zu haben und ihn zu wollen *zwinker*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Mich regt das eher an, Lust auf meinen Partner zu haben und ihn zu wollen *zwinker*

Bei uns war es nach einem Event in dem Sex mit fremden Mitspielern stattfand immer ähnlich.
Die Erfahrung sorgte immer für noch mehr Lust auf den eigenen Partner/ die eigene Partnerin.
Es hat uns als Paar immer mehr verbunden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das möchte ich ebenfalls bestätigen. Die Abenteuer außerhalb machen mich jedes Mal extrem scharf auf meinen eigenen Partner. *g*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
lol, nein ich meine ich sehe auch andere Männer, finde die toll bis geil,

habe dann aber Lust auf meinen Partner , nicht auf den fremden Mann *zwinker*
Also Appetit holen aber zu Hause essen , oder so *ggg*
Das ist bei uns gleich mit der Lust auf uns das spricht ja auch dafür das wir unser Leben seid 38 Jahren teilen

Wir wollten damit nur schreiben was uns Lust auf fremde Haut macht .

Die Liste ist auch mit Sicherheit länger

Lg *biker*paar
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Und das ist ja genau das, was mit interesserte, also lieben Dank *zwinker*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Schon klar Bluelibelle ,
wollten wir nur mal anmerken. *g*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Ja das vertstehe ich also so:
Ihr habt Lust auf einen anderen, lebt das vlt sogar aus , und kehrt dann noch mal entspannter und liebevoller, glücklich und zufrieden in die Arme des Partners zurück ?
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Ihr habt Lust auf einen anderen, lebt das vlt sogar aus , und kehrt dann noch mal entspannter und liebevoller, glücklich und zufrieden in die Arme des Partners zurück ?

Meist noch am gleichen Abend den wir immer zusammen ausklingen lassen, nun auch schon seit 20 Jahren... *g*
Wer sagt das man nur einmal am Tag Sex haben kann... *g*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Ja wenn das so klappt, wird es wundervoll sein, so überhaupt und für die Beziehung.
Das ist schon eine tolle Leistung , Respekt . *blumenschenk*
...
oisserst interesserte baitreege
******els Paar
1.234 Beiträge
*******elle:
Also entwickel ich mich im Grunde niemals weiter, weil ich das so nicht brauche.
? Weil mir der eine Mann reicht?
Meine jetzige Phase hält seit vier Jahren an....

Nein dann habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich gehe schon davon aus das auch du dich wie jeder andere weiter entwickelst. 4 Jahre sind eine recht kurze Zeit was das angeht. Wir sind seit etwa 14 Jahren zusammen, und die Unterschiede in den Lebensphasen waren auch bei uns noch nicht so groß das wir das ausgelebt hätten.
Die Swingeranfänge die wir grad erleben lassen wir mal aussen vor, das ist gemeinsamer Sex und zählt für uns nicht dazu.

Es ist auch schön das dir im Moment der eine Mann reicht, aber es mag die Phase kommen, wo z.B. Er deutlich weniger Interesse an Sex hat als du. Und dann? In vielen Beziehungen geht das dann entweder mit Frust oder mit dem Ende der Beziehung einher. Das wollen wir vermeiden.

*gruebel*

Hm klingt für Lust auf fremde Haut vielleicht ein wenig technisch. *zwinker*

Manchmal trifft man halt auch wen von dem man nur *wow* denkt, und wenn sich dann die Gelegenheit ergibt, finden wir es durchaus schön nicht nein sagen zu müssen.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
ok, kann ich verstehen, also ist es jederzeit machbar, möglich und erlaubt?

Nun ja, für eine JOY Affaire sind 4 Jahre wohl eher eine Ewigkeit.
Verheiratet bin ich in diesem Jahr, im Sommer , 30 Jahre...... Auch ne Ewigkeit.
Ich finde ja, dass die sich entwickelnde sexuelle Dynamik mit unterschiedlichen Menschen anders ist.

Ein und dieselbe Praktik kann mit jedem Mann sehr unterschiedlich sein. Ich finde die Unterschiede spannend und ich möchte sie erfahren.

Kurze sexuelle Begegnungen können einen Reiz haben, weil man sich nichts schuldig ist, man hinterher keine Verpflichtungen hat. Das kann dazu führen, dass die Begegnung freier ist, weil man sich mehr Dinge traut (denn man muss für die Beziehung mit diesem Menschen keine negativen Konsequenzen fürchten, es gibt danach ja keine Beziehung). Es kann natürlich auch das Gegenteil passieren.

Es hindert mich aber auch nichts daran, die sexuelle Beziehung zu meinen Partnern weiter zu entwickeln. Das ist etwas eigenes, zwischen uns, Teil unserer Beziehung und das ist ganz für sich gut.

Ich sehe da keine Widersprüche. Lust auf Erfahrungen mit "neuen" Männern hab ich gerade nicht. Aber es gab Phasen, da war es mir wichtig. Und vielleicht kommt es wieder. Es hat auch viel mit Selbsterfahrung zu tun. Das sind mehrere sexuelle Facetten, die ich habe, und die treten nicht mit "nur" einem Mann zu Tage. Zumindest nicht in ihrer Gesamtheit.

Es stellt für mich kein Problem dar, weil ich das weiß und meine Partner auch. Ein Mann, der damit Probleme hat, kommt mir nicht (mehr) ins Haus oder in die Nähe meines Bettes. Alles eine Frage der Passung.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Nun ja, für eine JOY Affaire sind 4 Jahre wohl eher eine Ewigkeit.
Verheiratet bin ich in diesem Jahr, im Sommer , 30 Jahre...... Auch ne Ewigkeit.

20 Jahren zusammen, 17 Jahre Swinger, 14 Jahre verheiratet, nun eine kinderreiche Familie (alle von uns...nur um das klarzustellen^^)
Man entwickelt sich immer weiter, das muss aber nicht auch immer zu noch mehr offenem Sex führen sondern kann auch gemeinsam in die Gegenrichtung wirken.
Bedeutet: Die berühmte "Lust auf fremde Haut" ist nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Aber dann kommunizierst du das doch sicherlich im Vorfeld, und dnein Partner ist einverstanden damit?

Ich finde es auch vollkommen ok, wenn das jemand für sich ,sein Wohlbefinden und Seelenheil braucht, muss er es genauso machen.
Nutzt ja niemandem etwas, wenn man sich nach unerfüllten DIngen sehnt und sich wie im goldenen Käfig gefangen fühlt.
Danke schön, für deine Wortmeldung. *blumenschenk*
*******elle:
Aber dann kommunizierst du das doch sicherlich im Vorfeld, und dnein Partner ist einverstanden damit?

Falls ich gemeint war: ja, das mach. Wir kommunizieren sehr offen. Und nach etlichen Jahren haben wir da auch kein Konfliktpotential mehr.
*********esome Mann
403 Beiträge
****yn:
Die Abenteuer außerhalb machen mich jedes Mal extrem scharf auf meinen eigenen Partner.

Da hast Du mich verloren.
Könntest Du mir das bitte genauer erklären, weil da komme ich überhaupt nicht mehr mit...?

Ansonsten kann ich zum Thema leider nicht viel Beitragen, da ich auch zu den Menschen gehöre, die dieses Gefühl nicht kennen.

Ich bin zwar in keiner Weise Polyamorös, lebe aber auch nicht wirklich monogam.

Tja, hier bin ich jetzt bein Schreiben etwas ins Stocken gekommen.

Anzumerken ist, dass ich das nur mit einer Partnerin gemeinsam auslebe (FFM im Normalfall), also nicht das Bedürfnis verspüre es alleine mit einer anderen Frau zu tun.

Ich wollte argumentieren, dass es mir dabei größtenteils um die Abwechslung geht, dies impliziert ja aber, dass die Lust auf fremde Haut vorab gegeben sein müsste.

Es gibt halt einfach gewisse Dinge, die man zu dritt machen kann, für die man zu zweit schlichtweg zu wenige Gliedmaßen, Körperöffnungen, Zungen und dergleichen hätte. Und an diesen Dingen finde ich mitunter Gefallen.

Ich sortiere meine Gedanken mal nach und melde mich dann nochmal zurück. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********esome:
****yn:
Die Abenteuer außerhalb machen mich jedes Mal extrem scharf auf meinen eigenen Partner.

Da hast Du mich verloren.
Könntest Du mir das bitte genauer erklären, weil da komme ich überhaupt nicht mehr mit...?

Ich finde das ein bisschen schwer zu erklären.
Einerseits ist es so, dass mich Sex außerhalb der Beziehung aktuell sehr glücklich macht. Der Sex innerhalb der Beziehung natürlich auch (und ganz besonders). Ich bin also insgesamt glücklicher und freue mich, dass mein Freund kein Problem damit hat, was ich sonst so treibe, sondern dass sich auch für mich freut.

Ich merke, dass ich besonders an Tagen, an denen ich mit jemand anderem Sex hatte, mich sehr darauf freue, meinen Freund zu sehen und mit ihm zu schlafen. Vielleicht gibt mir das einen runden Abschluss. Vielleicht komplettiert er mich. Vielleicht brauche ich am Ende noch einmal das ganz intensive Gefühl, letztendlich "ihm" zu gehören. Ich weiß es nicht.
Mein Freund hat einfach auch sehr viel mehr zu bieten, als jeder andere, und jede sexuelle Begegnung mit jemand anderem macht mir das klar.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Mich würde interessieren, wie die Lust auf fremde Haut aufkommt.

Seltsam... Hier schreiben viele dass sie die Lust auf fremde Haut nicht verstehen. Dennoch sind bei jc viele unterwegs, nicht im Forum, die genau die Lust auf fremde Haut ausleben.
Wie kommt die Lust nun auf, liebe TE? Ich für meinen Teil denke: Nähe, Lächeln, Flirt, Aufmerksamkeit. Und dann das fortsetzen mit mehr Nähe, Aufmerksamkeit, Verletzlichkeit: Beim Sex.
Eine Frau die mich berührt, Saiten anstreicht die mich klingen lassen, mich anlächelt und mir die Haut vibrieren lässt: Dann weiss ich dass ich Lust auf fremde Haut habe.
LG 🐯
*********esome Mann
403 Beiträge
****yn:
Mein Freund hat einfach auch sehr viel mehr zu bieten, als jeder andere

Unglaublich interessant, dass Du das in dem Zusammenhang erwähnst.

Ich selbst begründe mit exakt diesem Argument, dass ich eben keine fremde Haut in meinem Leben brauche.

Ich will ja mit einer Frau zusammen sein, da ich sie toller als jede andere Frau finde. Sollte ich eine andere Frau toller finden, dann würde ich ja mit derjenigen zusammen sein wollen und meine Beziehung wäre eine gelebte Lüge an mich selbst und meine Partnerin.

Aus dem Alter für eine Beziehung lebenseinschränkende Kompromisse zu schließen, bin ich raus, ergo will ich ja auch nicht die "nächstbeste" Frau an meiner Seite. Sagen wir alles wäre perfekt, außer der Sex, den solle ich mir außerhalb suchen. Daran hätte ich schon kein Interesse mehr für eine Beziehung.
Dann warte ich lieber noch auf die Frau, bei der der Rest auch stimmig ist, bevor ich mit einem Ring um mich schmeiße.

Selbstverständlich kann man in seiner Beziehung so glücklich sein, wie man möchte, und darf trotzdem Sehnsucht nach anderen Körpern haben, wenn das eben ein Kink von jemandem ist. Begibt sich bei mir nun aber nicht so.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
@******ger, also mit mir waren das wohl nur drei *zwinker*

Und die user, die hier im JOy unterwegs sind, um genau das auszuleben, aber hier nicht im Forum schreiben, kann ich ja nicht berücksichtigen.

Lebst du die empfundene Lust denn dann auch aus ? Oder " isst " du auch dann lieber zu Hause ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.