Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
606 Mitglieder
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!

*******xty Frau
1.387 Beiträge
irgendwas stimmt nicht
ich glaube, es mangelt der TE am authentischen Auftritt, das fängt ja hier schon an, die diskrepanzen zwischen profiltext (sucht frau) und thema, in der selbstarstellung ( gewicht 85kg, dann im beitrag auf -15kg korrigiert) und mehrere weitere eigene beiträge, aus denen sich für mich kein in sich schlüssiges verhalten ableiten lässt.

also ich hab den subjektiven eindruck: hier werden zu viele sich widersprechende botschaften gleichzeitig in den raum gestellt.

selber kann ich es mir kaum vorstellen, dass in einem setting, wo man ja hingeht, um erotische begegnungen zu haben (z.b.swingerclub) alle dort ja meist im überschuss vorhandenen männer sex mit der te ablehnen, nur weil sie welchen praktizieren möchte.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Das ist statistisch in diesem Thread widerlegt- oder es wird in diesem Thread gelogen.

Dieses Argument des nur Reden könnens kam in diesem Thread schon so oft vor, das es sehr unwahrscheinlich ist, das da noch eine Menge Männer übrigbleiben könnten, die nur Reden können.
der Schreiber hat es richtig erkannt für was geht man in Swingerclub *fluester*
Ich flüchte nicht nur von hässlichen Frauen
Die Erfahrung lehrte das Frauen die offen und direkt ihre Lust und ihr Verlangen kommunizierten viele Männer verunsicherten und sie letztendlich damit vergrault hatten.

Das Aussehen, Gewicht, Sprachgewandheit der Frauen spielte dabei keine Rolle.

Es waren immer der Punkt, wenn Frau fordernd wurde und Ansprüche stellte.

Eine Dame sagte mal in jener Situation als Mann die Flucht ergriff:
"Ups, habe ich gerade einen Kübel eiskaltes Wasser über den armen Kerl ausgegossen?"
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Eigentlich finde ich das Thema wirklich interessant und spannend...
...und eigentlich ist es ein Thema wo es hilfreich wäre wenn die TE sich selbst etwas mehr einbringt.

Solange kein Teilnehmer weiß wie sie an die Männer rangeht kann weder Mann noch Frau einen guten Rat geben. Alle stochern im Nebel und arbeiten mit Vermutungen.
Ich übrigens auch. *g*

Ich habe den Eingangspost gelesen, die Diskussion verfolgt und sogar (das für mich nicht schlüssige) Profil der TE gelesen. Trotzdem kann ich mir immer noch kein Bild machen wie die TE vorgeht, das jeder Mann die Flucht ergreift. *nixweiss*

Ein wenig Hintergrundinfo wäre wohl für alle hilfreich...
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Die Erfahrung lehrte das Frauen die offen und direkt ihre Lust und ihr Verlangen kommunizierten viele Männer verunsicherten und sie letztendlich damit vergrault hatten.

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Wir leben im 21. Jahrhundert, da erwarte ich (und wenn man es diskutiert auch recht viele Männer) das Frauen von sich aus ihre Bedürfnisse und Verlangen ausdrücken. Schliesslich haben wir die 50er und 60er Jahre hinter uns gelassen.
Egal.....Ich bleibe dabei, Lust, Verlangen, Geilheit, usw. ausdrücken und einfordern - Gerne ! Auf jeden Fall !
Trotz allem ist es immer noch eine Frage des Wie.
Kommt es vulgär rüber erlischt jedes Interesse und Lust. *my2cents*
**C Mann
12.704 Beiträge
...selbst im 21. Jahrhundert ist es noch immer nicht stark verbreitet, dass eine Frau die Initative ergreift und wir Männer habe dieses Jahrhundert auch noch nicht erreichet und uns an das getauschte Rollenspiel gewöhnt. Wir sind aktive, sexuelle Avancen eigentlich nur von Dienstleisterinnen gewohnt und daher im ersten Augenblick vielleicht etwas überfordert und wissen nicht genau, wie wir uns zu verhalten haben. Für uns ist die Frau immer noch das Wild, das sich seinen Jäger aussucht....
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Stimmt schon.....
Ausserdem macht es frau warscheinlich mehr Spaß wenn mann sich um sie bemüht.
Dennoch denke ich nicht das Männer scharenweise flüchten, gerade in Locations wie SC und PK, wenn Frau auf Mann zugeht und sagt "Ich will dich." Da muß mehr klemmen.
Aber ich glaube wir werden ein wenig OT. *g* *zumthema*
*****Dog:

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Wir leben im 21. Jahrhundert, da erwarte ich (und wenn man es diskutiert auch recht viele Männer) das Frauen von sich aus ihre Bedürfnisse und Verlangen ausdrücken. Schliesslich haben wir die 50er und 60er Jahre hinter uns gelassen.
Egal.....Ich bleibe dabei, Lust, Verlangen, Geilheit, usw. ausdrücken und einfordern - Gerne ! Auf jeden Fall !
Trotz allem ist es immer noch eine Frage des Wie.
Kommt es vulgär rüber erlischt jedes Interesse und Lust. *my2cents*

Was im 21 Jahrhundert erwartet oder nicht wird, ist all den Menschen die ich beim Balzverhalten der letzten 25 Jahre beobachten konnte völlig egal.

Und es ist ein Irrtum das vulgären reden der Auslöser für die flüchtenden Männer waren. Solange das vulgäre Reden nicht einfordernd war, sprangen die Männer darauf an. Wurde sexuell von seitens der Frauen irgendetwas eingefordert, suchten die Angesprochen urplötzlich das Weite.

Für Aussenstehende war das Recht lustig mit anzuschauen.
******_nw Mann
108 Beiträge
Wahrscheinlich kommst du zu dominant herüber. Wir Männer sind auch keine Roboter die auf Knopfdruck funktionieren.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ftc..
das stimmt nicht so, dass frauen nicht die initiative ergreifen.

wenn ich auf jemand scharf bin, dann wird das durchaus vermittelt, meinerseits, halt auf meine art, die ist ziemlich subtil und hat auch was damit zu tun, wertschätzung fürs gegenüber zu vermitteln..und zwar für die eigenschaften, die das gegenüber an sich schätzt.

..und nicht jeder mann fühlt sich wahrgenommen, wertgeschätzt, "nur" wegen des Oberfläche/Volumen-Verhältnisses seines Phallus. Eigentlich keiner, den ich kenne.

Und das hier vorgeschlagene Modell " fick mich, weil ich grad geil bin" hat ja mit dem gegenüber so garnix zu tun, das instrumentalisiert ja den potentiellen partner.

Welche frau hat/ hätte umgekehrt lust auf jemand- einen mann- der sich ihr gegenüber so verhält?
Welche frau hat/ hätte umgekehrt lust auf jemand- einen mann- der sich ihr gegenüber so verhält?

*nene* ...ich nicht...

hab solche aber schon oft erleben dürfen...-und was ich mir dann teilweise nach einer freundlichen Abfuhr anhören durfte.. *crazy* geb ich hier nicht wieder.
*********esome Mann
403 Beiträge
******fee:

hab solche aber schon oft erleben dürfen...-und was ich mir dann teilweise nach einer freundlichen Abfuhr anhören durfte.. *crazy* geb ich hier nicht wieder.

Für mich ein sehr interessanter Punkt.

Warum glaubt ihr begibt es sich so, dass Männer sich hier so verhalten?
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass das verallgemeinert. Nichtsdestotrotz will ich das mal so stehen lassen, da man das - vor allem mit dem JC-Hintergrund - so unglaublich oft von Frauen hört, aber so ziemlich niemals von Männern?

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist es hier sogar so, dass die Frauen verständnisvoller reagieren, als im echten Leben, wenn man ihnen ein 'nettes' 'nein, Danke' gibt.
**C Mann
12.704 Beiträge
das stimmt nicht so, dass frauen nicht die initiative ergreifen.

...habe ich auch nicht behauptet. Nur ist das neue Rollenverständnis noch nicht wirklich im 21. Jahrhundert angekommen. Für uns Männer fühlt es sich immer noch etwas merkwürdig an, von einer Frau "angebaggert" zu werden.... Ich hoffe jedoch, dass es mir in Zukunft des öfteren passiert, damit ich mich daran gewöhnen und meine Scheu überwinden kann... *zwinker*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass im Verlauf dieses Thread die TE mehrmals als "notgeiles Gegenüber" tituliert wurde, nur weil sie zu ihrer sexuellen Lust steht...

Vielleicht haben einfach viele andere Frauen keine Lust ebso "abgestempelt" zu werden, und reißen sich deshalb einfach nur besser zusammen obwohl ihnen nach ficken zu Mute wäre?!?

Also meine Erfahrung lehrte mich,das ich Egal ob Mann oder Frau die ficken auf der Stirn stehen hat,für mich sehr unattraktiv rüberkommt und ich die Leute meide,wie der Teufel das Weihwasser und das hat mal gar nicht mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun,sondern ist der Tatsache geschuldet das so eine Art von Trieb abbau einfach nicht in mein Konzept passt.
*********esome Mann
403 Beiträge
**********e_73w:
Vielleicht haben einfach viele andere Frauen keine Lust ebso "abgestempelt" zu werden, und reißen sich deshalb einfach nur besser zusammen obwohl ihnen nach ficken zu Mute wäre?!?

Hätte ich das als Mann geschrieben - ich hötte mir wohl wieder was anhören dürfen. Deswegen: vielen Dank dafür!

Ich denke das Problem stammt daraus, dass viele Männer Frauen eben als solche betrachten - Frauen.
Die wenigsten machen sich aber bewusst, dass Frauen (wie Männer übrigens auch) schlichtweg nichts weiter sind als Menschen. Mit ähnlichen Problemen und Wünschen.

Es ist unglaublich schade, dass ich als Mann mir einfach eine Frau "aussuchen" kann, die ich ansprechen möchte. Eine Frau muss sich da vorher aber dummerweise durch ein Stigma nach dem anderen kämpfen.
Warum das unsere Gesellschaft so festgelegt hat, entzieht sich mir leider.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Darauf wollte ich hinaus...
es gelten immer noch zweierlei Maß zwischen Mann und Frau!

Sie ist vulgär,
er der tolle Hengst

Klingt nach Klischee
ist aber bittere Wahrheit
Für uns Männer fühlt es sich immer noch etwas merkwürdig an, von einer Frau "angebaggert" zu werden..
Nö für mich nicht,weil mir das schön öfter und vor allem vor Jahrzehnten auch schon passiert ist
Es ist nur eine Frage der Art und Weise wie Frau das anstellt,damit ich mich nicht umdrehe und gehe.

Klingt nach Klischee
ist aber bittere Wahrheit
Deine Wahrheit,nicht meine.
*********esome Mann
403 Beiträge
*********nger4:

Also meine Erfahrung lehrte mich,das ich Egal ob Mann oder Frau die ficken auf der Stirn stehen hat,für mich sehr unattraktiv rüberkommt und ich die Leute meide,wie der Teufel das Weihwasser und das hat mal gar nicht mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun,sondern ist der Tatsache geschuldet das so eine Art von Trieb abbau einfach nicht in mein Konzept passt.

Erstens das.

Und zweitens: ganz ehrlich:

Wenn sich eine Frau nicht um mich bemüht und mir nicht nahelegen und zeigen kann, warum sie denn genau mich möchte, dann hat sich der Rest für mich auch erledigt.

Schöne Frauen gibt es abermillionen auf der Welt. Wenn ich als Mann eine davon schlichtweg ficken möchte, dann geht das problemlos.

Wenn ich aber mehr möchte als das, dann erwarte ich auch, dass die Dame sich ins Zeug legt (eventuell auch nichtmal im übertragenen Sinne *zwinker* ).
Es geht auch nicht darum, dass ich selbst "erobert" werden möchte. Es hat schlichtweg damit zu tun, dass man in der heutigen Zeit als Mann schlichtweg auch mehr als genug auswahl hat.
Und wenn ich sehe, dass eine Frau sich um mich bemüht, dann hat sie auf jeden Fall einen meilenweiten Vorsprung gegenüber allen anderen.
Herr prince ich hab es hier im joy auch nie erlebt...Verbalentgleisungen nach einer freundlichen Abfuhr..

Warum glaubt ihr begibt es sich so, dass Männer sich hier so verhalten?

im Leben abseits vom Joy war das manchmal sehr unfein.

Warum ? ..ich kann nur raten..
*********nger4:

Das ist jetzt witzig für mich *smile*smiley

Das haben dann viele auch so ähnlich gesagt, wenn sie danach von Aussenstehenden auf ihr Fluchtverhalten angesprochen wurden.

Interessanterweise hatten jene Männer vor- und nachher keine Schwierigkeiten spontan mit Frauen GV zu praktizieren, jene Frauen hatten aber auch keine sexuellen Ansprüche eingefordert.
*****ved Frau
516 Beiträge
Dann suchst du dir scheinbar die falschen Kerle aus *lach* Wobei ich es noch nie erlebt habe, dass man im Swingerclub keinen passenden Mann für sich findet. Aber vielleicht gilt auch da: Falschen Club ausgesucht *nixweiss* Ich würde an deiner Stelle gar nicht so viel darüber nachdenken und erst recht keinem Mann hinterherlaufen, der mich scheinbar nicht will oder Angst vor mir hat. Es gibt sicherlich genug Männer, die eine Frau wie dich zu schätzen wissen und die nicht flüchten ;P
*********esome Mann
403 Beiträge
Es geht halt auch (oder vor allem?) darum, dass Sex heutzutage einfach viel zu verfügbar ist.
Ich musste "damals" noch lernen, wie man Frauen in verschiedenen sozialen Dynamiken anspricht. Heutzutage könnte ich auf der Couch mein Handy aus der Tasche holen und hätte zwei Stunden später eine wildfremde hier, von der ich dann hoffe, dass sie wieder weg ist, bevor ich Essen bestelle, weil ich mir dann die 20€ spare.

Und warum tue ich das dann nicht?
Habe ich. Hat jeder Mann schon.
Aber irgendwann reicht das einfach nicht mehr. Und dann wird es das auch nie wieder. Niemals.

Weil irgendwann in meinem Kopf etwas falsch verdrahtet wurde, habe ich einige sexuelle Vorlieben, die ein ganzes Maß an Vertrauen voraussetzen, und die eine riesige Menge an Menschenkenntnis meinerseits voraussetzen. Und dieses umzusetzen ist schlichtweg ohne vorheriges Kennenlernen nicht möglich. Und ich will nicht jede Frau kennen lernen. Nicht mal jede tausendste.
Ich will die eine haben. Und das ist diejenige, die sich bewusst macht, dass sie 'einen Mann wie mich' (go, shitstorm!) nicht bekommen wird, indem sie in einer Disco auf mich zukommt, und mir sagt, dass sie meinen Schwanz lutschen will.
Läuft so einfach nicht.
mutabor_65
Also sind wir an dem Punkt angekommen an dem ich mich in die Ecke der Selbstbewusstbefreiten stellen muss nur weil ich nicht jede hergelaufene Frau bespringe die Sex mit mir haben will??
Nun wenn das so ist dann gerne,denn an dem was sich mir anbiedert baue ich mein Selbstbewusstsein nämlich nicht auf.
*nachdenk*Zuerst kommt ein Flirt dann ein kennen lernen und dann vielleicht......wenn es passt.
ausgehen muss das nicht von mir,aber nur so funzt das mit mir und für die,die das nicht kann oder will,bin ich einfach für nichts zu haben,so einfach is Berchbau,
sage ich mal ganz Selbstbewusst *ja*
*********nger4:
mutabor_65
Also sind wir an dem Punkt angekommen an dem ich mich in die Ecke der Selbstbewusstbefreiten stellen muss nur weil ich nicht jede hergelaufene Frau bespringe die Sex mit mir haben will??
Nun wenn das so ist dann gerne,denn an dem was sich mir anbiedert baue ich mein Selbstbewusstsein nämlich nicht auf.
*nachdenk*Zuerst kommt ein Flirt dann ein kennen lernen und dann vielleicht......wenn es passt.
ausgehen muss das nicht von mir,aber nur so funzt das mit mir und für die,die das nicht kann oder will,bin ich einfach für nichts zu haben,so einfach is Berchbau,
sage ich mal ganz Selbstbewusst *ja*

Du machst Alles richtig, ich handhabte das nicht viel anders als du

Ich musste nur schmunzeln, da viele deine Argumentation so ähnlich genutzt hatten aber dann eine Woche später genau anders herum handelten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.