*******_bw:
****yn:
Männer lerne ich persönlich auch lieber draußen in der realen Welt kennen (auch wenn hier der ein oder andere Kontakt zustande kommt), während ich im Joy, wenn ich Lust habe, eher nach Frauen suche.
Kriegt man öfters zu hören. Schon seltsam, wie wenig Menschen eine solche Online-Plattform tatsächlich zu nutzen scheinen, um tatsächlich Kontakte zu knüpfen.
Sollte man eigentlich annehmen, dass dies der Primärzweck wäre.
Naja, inzwischen kaufen die Menschen bei Tschibo auch keinen Kaffee mehr.
Ich finde es "draußen" sehr viel schwerer, eine lesbische Frau kennenzulernen (mittlerweile bevorzuge ich lesbisch vor bisexuell), auch, weil ich eher nicht so der Typ bin, der zB in Gay-Clubs geht. Hier geht das tatsächlich leichter, weil ich über eine große Anzahl an Menschen einen individuellen Filter laufen lassen kann und so sehr schnell eine gewisse Auswahl an Frauen habe, die ich vielleicht anschreiben kann. Wobei ich ja weniger gezielt suche, sondern eher zufällig auf bestimmte Profile aufmerksam werde.
Also ich suche schon Kontakte, aber eben nicht immer. Zur Zeit suche ich gar nicht gezielt nach neuen Kontakten, die meisten ergeben sich einfach so.
Aber es gibt ja auch ganz viele, die hier nur Anregungen für ihr eigenes Sexleben suchen, die nach Events oder Workshops stöbern wollen, oder denen eine Frage auf der Seele brennt, die sie dann im Forum stellen.