Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
607 Mitglieder
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!

Fast wie immer bei den Herren der Schöpfung: Große Schnauze, nichts dahinter... *lol*

Die Größe eines Mannes zeigt sich an der Zahl derer,die er im Verhältnis zu denen die er genommen hat,abgewiesen hat.
Ja sagen können alle,aber nur für sich das beste nehmen die wenigsten und ich gehöre auch nicht in die Männer sind alle so Kategorie.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie kommen Frauen eigentlich auf die bescheuerte Idee, dass Männer alles vögeln würden, was bis drei geil vom Baum springt?
***li Mann
2.988 Beiträge
********8585:
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau. Jedes Mal, wenn ich richtig scharf und einfach nur Sex möchte, ziehen die Männer ihren Schwanz ein und laufen vor mir weg
Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du aussiehst oder dich gibst, wenn du auf der Jagd nach Sex bist.
Deswegen erlaube ich mir in dieser Richtung auch kein Urteil, warum Männer so handeln.

Ich vermute bei den Herren einfach mal ein mangelndes Selbstbewusstsein, Angst vor Kontrollverlust, Angst davor nicht das zu erfüllen, was du von ihnen erwartest.

Ich hatte auch schon mal mit so einer Frau zu tun. Fand es am Anfang etwas komisch, habe es dann aber sehr genossen.
Eine knappe halbe Stunde Smalltalk an der Bar eines Swingerclub. Das Gespräch rutschte ziemlich schnell ins frivol bis schmutzige ab. Und dann hat sie mir "ficken?" Ins Ohr geflüstert.
Ich nickte und von da an hat sie die Kontrolle übernommen und sich geholt was sie wollte.
Ich wollte handeln, sie hat mich auf die Matte gedrückt. Ich sagte ihr, ich wolle sie lecken, sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt.
Ich habe 1-2 Anläufe genommen und es dann sein lassen.

Ich bin mit Sicherheit alles andere als devot. Kam mir in dem Moment eher wie ein Pascha vor, der sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen ließ und nicht, wie jemand der benutzt wurde.
Es gab später noch weitere Treffen, auf denen es dann aber ruhiger und auf Augenhöhe zu ging.

Ich denke das ist alles eine Frage der Einstellung. Man(n) muss Frau auch einfach mal machen lassen.
Man(n) kann auch mal das Zepter aus der Hand geben, ohne gleich als schwach da zu stehen.
*my2cents*
Du bist für die Männer keine Herausforderung, das ist offensichtlich. Geilheit kann man auch "nett" verpacken, da muss Frau sich nicht als nimmersattes, forderndes Etwas präsentieren.
****ni Mann
2.375 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, vielleicht ist es meine innere weibliche Seite, aber ich würde wohl auch eher flüchten, wenn ne Frau "einfach nur Sex will". *huebschmach* Ich kann zwar nicht in jeglicher Situation meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sich so reagiere, aber meist ist es einfach nicht mein Ding, "einfach nur Sex zu wollen". *g*

Ich bin zwar durchaus in der Lage, schnell zur Sache zu kommen, wenn alles passt - brauche (bzw. möchte) aber doch ein gewisses Drumherum. Meiner Meinung nach wird der Sex einfach genialer, wenn es auch kribbeln kann und man richtig Lust aufeinander hat. Wenn da also mit Blicken, Worten und dergleichen schnell was zwischen beiden Beteiligten passiert, kann ich mir den Sex durchaus vorstellen. Aber so ne Nummer wie "hey du, ich kenn dich nicht, will dich aber ficken" kickt mich jetzt so gar nicht. *nene*

Aus dem Grund war ich auch noch nie in einem Pornokino und werde wohl auch nie eins besuchen. Das ist einfach nicht meine Welt. Mir ist das zu direkt und zu plump (für mich gesehen - ohne allgemeine Wertung), das mag ich nicht. Und auch im Club oder auf einer erotischen Party kam es bisher äußerst selten vor, dass ich mit einer Frau was hatte - ohne ein gewisses Vorgeplänkel... *g*

Ich sehe mich zwar jetzt allgemein nicht als scheues Wesen, aber die Geschmäcker sind nun mal total unterschiedlich - und eine gewisse Varianz ist ja nicht das Schlechteste! *g*
@*****uns

Wie kommen Frauen eigentlich auf die bescheuerte Idee, dass Männer alles vögeln würden, was bis drei geil vom Baum springt?

*huch* die TE-Frau oder Frauen im Allgemeinen ?
*********esome Mann
403 Beiträge
@******fee

Dass vanBruns die Frauen meint, die das hier in dem Thread von sich geben, kommt dir nicht in den Sinn?
***an Frau
10.907 Beiträge
Wenn ich den Thread der TE richtig verstanden habe bzw. interpretiere geht es darum, dass sie sehr aktiv im Sex ist in Bezug auf ihre Lust darauf.

Ich habe da zuerst etwas anderes herausgelesen, denn ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer sich eben manchmal überfordert fühlen wenn sie Sex haben wollen, aber dann versagen wenn sie liefern sollen.

Zumindest bei mir war dieses Männerbild des ewig geilen Mannes ziemlich ernüchternd in der Realität in der Nachehezeit. Bei meinen wenigen Clubbesuchen hatte ich nie Sex, er war mir dann doch zu beliebig. Ich hatte da eher den Eindruck, dass es den Männern relativ egal ist wo sie sich ihre Befriedigung holen.

Daher kann ich es auch nicht so nachvollziehen warum Männer in entsprechenden Etablissements Reißaus nehmen bei der TE, ihr Jagdverhalten auf den nächsten Sex hat aus meiner Sicht schon paranoide Züge.
nun Herr prince_awesome

das weiss ich nicht ,deswegen frag ich ihn ja.



Das ich Frauen...mit Dampf und Stampfmentalität kenne ..ala'

.."oh der ist lecker ,den krall ich mir.jetzt"...

ja ..durft ich angelehnt an irgend ner Barwand .desöfteren..bewundern.

Manchmal standen genau diese Männer dann anschliessend neben mir

: die ist aber...puh....! Ui , Du bist aber auch nicht schlecht !...


Ich lächelte dann immer und ging nach Verabschiedung in eine andere stille Ecke *zwinker*
*******ile Mann
259 Beiträge
Theorie und Praxis
Schwieriges Thema ich vermute das ist wie bei Treffen.

Männer sind eher Theoretiker als praktisch orientierte Menschen. Das mag zuerst paradox klingen da eigentlich, wenn man das gesellschaftliche Konstrukt betrachtet, Männer als praxisorientierte Wesen dargestellt werden. Vermutlich schreckt es Männer ab wenn eine Frau, die im gesellschaftlichen Bild nicht unbedingt ein praktischer Typ ist, plötzlich eben diese, eher männlich assoziierten Verhaltensweisen, aufweist.
Aber ich vermute das eine Menge Männer nur Redner sind. Wenn eine Frau offen und direkt ist schreckt einfach Männer ab, es ist unbekannt. Ich denke Männer sind darauf geeicht um eine Frau zu kämpfen.
Vieleicht geht dann im Kopf etwas ab ala "Wow, wenn sie so offen ist hat sie sicher schon einige gehabt... Leistungsdruck... WEG"
Männer wollen i.d.R. sowieso der Beste sein und wenn eine Frau scheinbar einiges an Praxiserfahrung hat schrecken Männer ab, denn die Konkurrenz ist zu groß.

Genauer kann ich es nicht erklären und ich hoffe jemand kann meinem Gedankengang folgen ^^
Ich denke das ist alles eine Frage der Einstellung. Man(n) muss Frau auch einfach mal machen lassen.
Nö muss ich nicht,auch nicht in einem SC
Ich muss nämlich gar nichts und schon gar nicht bei jemanden dem schon Namen zu viel Nähe sind.
**C Mann
12.710 Beiträge
...ich lasse mich gerne "verführen"... Kommt leider viel zu selten vor... *zwinker*
Naja der Ton macht die Musik wenn du zu vordernd bist, kann das sein das sich untdruck gesetzt fühlen. Wenn du es drauf anlegen möchtest währe ja eventuell ein HÜ- Party Was für dich. Aber auch hier solltest du eventuell dich erobern Lassen. Und subtil vorgehen. Lass die Männer das Gefühl haben das das ihr Idee gewesen währ mit dir Spaß zu haben. Allso ganz verkehrt währe es ( arg überspitzt gesagt ) wenn du mit einem Kampfschrei der Lust breitbeinig in die Menge springst.
*******ile:
Aber ich vermute das eine Menge Männer nur Redner sind.

Das ist statistisch in diesem Thread widerlegt- oder es wird in diesem Thread gelogen.

Dieses Argument des nur Reden könnens kam in diesem Thread schon so oft vor, das es sehr unwahrscheinlich ist, das da noch eine Menge Männer übrigbleiben könnten, die nur Reden können.

Es sei denn, du bist einer dieser Menge Männer, welche aus Selbstvermarktungsgründen sich jeweils von ihrer Gruppe (Menge Männer) distanzieren (theoretisch), aber in der Praxis dann auch schnell Pumpe ist.



Entscheide dich, gehörst du auch zu dieser Menge, oder ist deine Vermutung unzutreffend?
*******ile Mann
259 Beiträge
Entscheide dich, gehörst du auch zu dieser Menge, oder ist deine Vermutung unzutreffend?

Ich wage doch stak zu bezweifeln das mir die Pumpe geht *ggg*
Ich denke das widerlegt mein Profil doch in recht ausführlicher Ausarbeitung das deine Vermutung weder Hand noch Fuß hat.
Ich schlussfolgere meine Vermutung basierend auf den Erfahrungen und Erzählungen und da ich sowieso grundlegend von der Norm abweiche liegt es Nahe das ich sowohl Theoretiker als auch praktischer Mensch bin. Allerdings meine praktische Ausführung ebenfalls nicht dem Standart entspricht.

Ich lese mir nicht 5 Seiten eines Themas durch, ich habe mein eigenen Erfahrungsschatz wiedergegeben. Und nur weil das Thema oft dran kam und THEORETISCH widerlegt wurde, heißt das nicht das es dies auch in der PRAXIS widerlegt ist.
**C Mann
12.710 Beiträge
...Frauen beschweren sich doch andauern, dass "Männer immer nur das Eine wollen". Will Mann aus irgend einem Grund das "Eine" nun mal nicht, ist es auch wieder nicht Recht... *zwinker*
Also ist deine Vermutung unzutreffend, sag das doch gleich.

Hier im Joyclub gibt es nur ganz wenig normale Männer (das was du mit Norm bezeichnet). Die allermeißten halten sich für nicht der Norm entsprechend. Also für etwas Besonderes. Typisches Selbstvermarktungsprocedere also. Da bist du also in großer Gesellschaft mit deinem Einwand, das du nicht der Norm entsprichst. Weswegen deine Vermutung, das Männer oft nur Reden somit nicht haltbar ist. Es mag deine Wahrnehmung sein, aber sie entbehrt einer formallogischen Grundlage.
******You Mann
154 Beiträge
Sex beginnt im Kopf
So wie hier im JC oft geäußert, beginnt Sex im Kopf.
Hast du erst das Hirn erregt, dann ist der „Körper“ leicht zu erobern.
Männer sind schon genetisch gesehen Jäger und manche auch Sammler. Sie brauchen das Gefühl ihre Beute zu erlegen. Dass einem gebratene Tauben in den offenen Mund fliegen ist zwar angenehm, widerspricht allerdings der Selbstbestätigung einer erfolgreichen Jagd.
Versuch doch mal deine Geilheit zu zeigen aber dem Objekt der Begierde die Chance zu lassen, sich als Initiator des folgenden Geschehens zu fühlen.
Viel Glück!
**C Mann
12.710 Beiträge
Männer sind schon genetisch gesehen Jäger und manche auch Sammler. Sie brauchen das Gefühl ihre Beute zu erlegen. Dass einem gebratene Tauben in den offenen Mund fliegen ist zwar angenehm, widerspricht allerdings der Selbstbestätigung einer erfolgreichen Jagd.

...wenn also eine heisse Frau Dir offensichtliche Avancen macht, gibt Du ihr dann zu verstehen, dass Du nicht "so Einer" bist, sie doch bitte 5 Minuten warten möchte, damit Du sie anbaggern kanst, um Deinen Jagdinstinkt und Deinen Wunsch nach Selbstbestätigung zu befriedigen....? *zwinker*
*******ile Mann
259 Beiträge
Also ist deine Vermutung unzutreffend, sag das doch gleich.

So, die Ausnahmeregelung scheint bei dir dafür zu Sorgen das diese auf die Allgemein übertragen werden MUSS. Nicht nur ich empfinde deine Argumentation als absolut Nichtssagend. Ich konnte keinen Profilbesuch deinerseits verbuchen, so zieh ich folgendes Fazit:

Du versuchst irgendwie unargumentativ deine Meinung sowie deine Überzeugung darzulegen, schaffst es nicht zu überzeugen und versuchst dann in einer unannehmbaren und unbewiesenen These deine Behauptung irgendwie zu legitimieren, nutzt dabei einige Fachwörter um den Anschein zuerwecken das du vom Thema Ahnung hast.

Da bist du also in großer Gesellschaft mit deinem Einwand, das du nicht der Norm entsprichst.
Laut dieser Aussage müsste in der Gesellschaft ja jeder gleichgeschaltet sein und keiner dürfte von der Norm abweichen. Tritt so ein Fall auf, wird dieser als indirekter Spinner bezeichnet, der aus Selbstvermarktungsgründen einen Beitrag wie diesen schrieb. Anstatt einzusehen oder sich vom Gegenteil zu überzeugen, denn auch hier der fehlende Besuch meines Profils untermauert meine These das du mehr ein Redner bist der eine festgefahrene Meinung hat und diese mit Thesen und Behauptungen versucht vor anderen zu rechtfertigen.

Weswegen deine Vermutung, das Männer oft nur Reden somit nicht haltbar ist. Es mag deine Wahrnehmung sein, aber sie entbehrt einer formallogischen Grundlage.

Die formallogische Grundlage suchst du selber nicht und bleibst bei schwammigen Aussagen sowie Behauptungen. Ich bot dir immerhin den Weg zu meinem Profil an und am Ende ein absolut überzeugendes Gesamtbild zu verschaffen kann ich dir nach Absprache auch Personen empfehlen die meine Behauptung untermauern.

Es ist schade das man so vom Thema abkommen muss nur weil manche Menschen ihre Meinung mit allen Mitteln durchsetzen wollen und nebenbei noch klug klingen wollen, dabei aber leere Worthülsen verschießen, die beim Aufprall einfach nur verpuffen ohne irgendwas am Ende erreicht zu haben, außer das man mitbekommt das manche Menschen lieber in ihrem Weltbild versinken und es weiterhin aufrechterhalten wollen anstatt es zu ändern, denn das wäre der kritische und anstrengendere Weg.

Ich wünsch dir was, ich werde nicht weiter daraufeingehen denn dafür ist der Beitrag nicht gemacht. Solltest du das Interesse hegen mit mir dich zu unterhalten bevorzuge ich eine Clubmail.

Dankeschön und angenehmen Tag an alle.
*****o17 Mann
356 Beiträge
Geschaltet?
...ich lasse mich gerne "verführen"... Kommt leider viel zu selten vor... *zwinker*

Loveley198585 es ist zum verzweifeln, ich verstehe dich. Du stellst in Aussicht, was die Männer wollen und dann ... Ablehnung? Wärst du auf FTC getroffen hätte es bestimmt funktioniert

Das ist, wenn man einen Vergleich bemühen darf, technisch gesehen zwischen euch wie mit dem Sender und Empfänger! Ist der Ausgesuchte der Dame nicht auf Empfang, dann kann die Sendung der Dame nicht ankommen. Ist er aber auf Empfang, dann müssen beide a d gleichen Wellenlänge liegen. Und dann stellt sich die Frage nach dem Inhalt der Sendung. Wenn die Sendung nicht gefällt ... abschalten, Flucht! Wenn die Sendung gefällt ....? Schau halt genauer hin, wer deine Sendung empfangen kann!
**C Mann
12.710 Beiträge
Ablehnung? Wärst du auf FTC getroffen hätte es bestimmt funktioniert

...ich schrieb von "Verführen", nicht von "Vergewaltigen"..... obwohl... *g*
versteh ich nicht
moin,
ob du zur falschen zeit am falschen ort suchst.
ich finds jedenfall super, wenn sie deutlich zeigt, was sie will.
undves macht mich an, wenn ich ihr (dir) dann gutes tun kann.
Herrlich, was hier im JC Forum abgeht, wenn sich eine Frau darüber beklagt, dass Männer flüchten, sobald sie "richtig scharf" ist... möglicherweise würde eine präzise Beschreibung der Umstände und des Umfelds einer solchen Situation ein wenig mehr Verständnis produzieren.

Wer hier im Forum längere Zeit mitliest, wundert sich manchmal schon. Da ist eine Frau, die quasi der fleischgewordene feuchte Traum von so manchen Männern sein müsste. Aber sie ist es nicht so oft, wie sie möchte, und keiner versteht, wieso. Wir beide eigentlich auch nicht. Der Threadverlauf legt nahe, dass niemand den Kern der Sache erkennen können wird.

Wenn Mrs. ZeeTee "so richtig scharf" auf mich ist, fühlt sich das in der Tat ganz anders an, als wenn wir beide einfach nur geil aufeinander sind - es fühlt sich "fordernd" an, nicht "dominant", aber es kommt durchaus total anders an als die "alltägliche" erotische Spannung zwischen uns. Stelle ich mir nun vor, eine fremde Frau würde mir so begegnen, wäre ich womöglich erst einmal vor allem total überrumpelt... genauso wie damals, als Mrs. ZeeTee diese Seite offenbarte. Ganz besonders "gekickt" hat es mich nicht, aber auch nicht abgetörnt - und doch war es so ausgesprochen anders, dass wir immer mal wieder darüber sprechen, wie überrascht ich war... *zwinker*

Wie dem auch sei... etliche Argumentationen, die hier aufgefahren werden, finden wir in unseren Augen arg oberflächlich und beschwichtigend, die Widerlegung des forumseigenen Männerbilds scheint vielen Menschen nicht so sehr ins Weltbild zu passen. Schliesslich sollte es doch wirklich mehr als genug Männer geben, die ein offenherziges, geiles Angebot sabbernd und dankbar annehmen sollten. Ob es am Aussehen liegt? Am Körperbau? An der falschen Wortwahl? Man hat hier im Forum oft den Eindruck, dass all diese Dinge oft zweitrangig oder sogar total unwichtig sind. Hauptsache, zum Schuss kommen.

Das im EP erwähnte "scheue Wesen Mann" scheint also doch nicht so ganz wahllos zu sein - oder hat es tatsächlich, wie bereits von anderen erwähnt wurde, mit dem falschen Beuteschema zu tun? Möglicherweise, aber herausfinden werden wir es an dieser Stelle wohl nicht. Gerade in dem ebenfalls im EP beschriebenen Umfeld scheint das tatsächlich überhaupt nicht ins Bild zu passen. Vielleicht hat die TE ja das eine oder andere entscheidende Detail weggelassen oder übersehen...
Wenn man das wirklich mal weiterdenkt:

Ich lese in diesem Thread von eindeutig zuvielen Menschen, die attestieren, das die TE auf zuviel "Redner" gestoßen ist. Sehe ich aber die Anzahl der Männer, die in eben jenes Horn blasen, ergibt sich bei mir eine Divergenz bei der Erfahrung der TE.
Nehme ich diese Beiträge für bare Münze müsste die TE die "Macher" in reichhaltiger Anzahl antreffen- was aber offensichtlich nicht so ist. Oder nicht das Problem ist. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Gehe ich davon aus, das ich mich irre- und ein "Macher" wäre die Lösung des Problems der TE- komme ich wieder auf keinen grünen Zweig, weil es ja genügend Macher gäbe, wie dieser Thread beweist. Und auch ganz viele, die von der Norm abweichen u.ä.
Gesetzt den Fall, ich irre mich und das Problem wäre nicht die Interaktionsdynamik, sondern fehlendes "Machen" des Mannes, frage ich mich angesichts sovieler Macher in dem Thread, ob das denn wirklich alles Macher sein können- weil die TE inzwischen ja auf Etliche von ihnen gestoßen sein müsste. Was aber nach Beobachtung der TE nicht so war (Axiom: Der Macher hätts gewuppt).
Nimmt man die Beobachtung der TE und das Axiom zusammen, ergäbe es eine hohe Wahrscheinlichkeit, das auch viele von den hier schreibenden machern nur Redner sind- welche das Prädikat "Macher" und/oder "kein normaler Mann" zur Selbstvermarktung nutzen. Nur wie wöllte man den Einen vom Anderen unterscheiden?
Letztenendes komme ich mit dem Axiom "Macher" auf keinen grünen Zweig, der die Situation der TE plausibel erklären könnte ohne den Männern zu unterstellen sie würden nur Reden, obwohl sie vom Machen reden. Weswegen ich ja vermute, das es nicht am "Machen" liegt, sondern eine unpassende Interaktion der Kern der Problematik der TE ist......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.