********8585:
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau. Jedes Mal, wenn ich richtig scharf und einfach nur Sex möchte, ziehen die Männer ihren Schwanz ein und laufen vor mir weg
Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du aussiehst oder dich gibst, wenn du auf der Jagd nach Sex bist.
Deswegen erlaube ich mir in dieser Richtung auch kein Urteil, warum Männer so handeln.
Ich vermute bei den Herren einfach mal ein mangelndes Selbstbewusstsein, Angst vor Kontrollverlust, Angst davor nicht das zu erfüllen, was du von ihnen erwartest.
Ich hatte auch schon mal mit so einer Frau zu tun. Fand es am Anfang etwas komisch, habe es dann aber sehr genossen.
Eine knappe halbe Stunde Smalltalk an der Bar eines Swingerclub. Das Gespräch rutschte ziemlich schnell ins frivol bis schmutzige ab. Und dann hat sie mir "ficken?" Ins Ohr geflüstert.
Ich nickte und von da an hat sie die Kontrolle übernommen und sich geholt was sie wollte.
Ich wollte handeln, sie hat mich auf die Matte gedrückt. Ich sagte ihr, ich wolle sie lecken, sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt.
Ich habe 1-2 Anläufe genommen und es dann sein lassen.
Ich bin mit Sicherheit alles andere als devot. Kam mir in dem Moment eher wie ein Pascha vor, der sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen ließ und nicht, wie jemand der benutzt wurde.
Es gab später noch weitere Treffen, auf denen es dann aber ruhiger und auf Augenhöhe zu ging.
Ich denke das ist alles eine Frage der Einstellung. Man(n) muss Frau auch einfach mal machen lassen.
Man(n) kann auch mal das Zepter aus der Hand geben, ohne gleich als schwach da zu stehen.