Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?

*****h67 Paar
17 Beiträge
******ons:
Dann hatte wenigstens wer Eier in der Hose-Respekt an ihr! *top*

Richtig, heute gebührt ihr mein Dank für diese Erfahrung.
******get Mann
274 Beiträge
...hab ich jetzt...
....richtig Verstanden?? Also.....ihr hab kein Sex mehr. Sie ist aber einverstanden, dass es eben kein Sex mehr gibt, will es auch nicht, gefällt ihr so?

Du bist "fremd gegangen", sie hat es herausgefunden, ist aber irgendwie jetzt einverstanden das du es wo anders treibst? Du bist jetzt aber unzufrieden mit der Erlaubnis? Willst es so nicht mehr.

Ihr habt aber ein "super, freundschaftliches Verhältnis"? Ihr harmoniert, nach wie vor? Unternehmungen? Und so, alles gut?

Dann liegt es doch an Dir, das Du unzufrieden bist? Oder? Weil von ihr ist alles gut?

Also....entweder ihr trennt Euch, vielleicht auf Zeit, getrennt Wohnungen?? Vielleicht keimt dann das "unerreichte wieder auf" oder die Eifersucht....die könnte ja doch mal Fremd-Vögeln. Jeder kann aber dann wirklich machen was er will, jeder hat seine Wohnung, willst doch auch sicher mal jemand mit nach Hause nehmen.

Oder eben, lass es so wie es ist, vögel fremd und Deine Frau ist eben Deine Freundin, ihr spracht ja von viel erreicht, Wohnung, Haus, etc.

Was ist denn mit einem Dreier, Zuhause in Eurer Umgebung, wenn sie fremde Haut sieht, muss doch was "los gehen" oder Eifersucht. Ich glaube bei ihr liegt das Prob, wo aber keines ist, weil sie akzeptiert es doch, will es doch so lassen wie es ist. Dann ist da doch nicht wirklich ein Prob und wenn Du damit nicht klar kommst, musst Du was ändern....ändere was, dann ändert sich was......liebe Grüße
Trennung
Trennung. Ohne Sex keine Partnerschaft.
*****h67 Paar
17 Beiträge
Sorry...
*******egau:
Trennung
Trennung. Ohne Sex keine Partnerschaft.

...mehr als oberflächlich, unsere Großeltern würden sich im Grabe umdrehen nachdem sie die goldene Hochzeit erreicht haben.
********i_75 Mann
156 Beiträge
Ich sehe die Gefahr, wenn es Dir in der jetzigen Beziehung gelingt, ihr gegenüber wieder ein Begehren zu spüren und das auch ausleben zu wollen, dass sie dann von der neuen Situation überfordert ist. Die Folge wäre ein neuer Thread, "Jetzt bin ich endlich wieder geil auf sie und sie verweigert sich". Könnte sie sich denn auf eine um 180 Grad geänderte Beziehungssexkonstellation umstellen?
Aber jetzt ernst, es erscheint mir wichtig für Dich, dass Du der Ursache auf den Grund gehst. Eine Analytische Therapie, in der die wichtigen Beziehungspersonen und Deine Erlebnisse besprochen werden könnte ein erster Schritt sein herauszufinden woran es liegt
Hi.. habe die antworten mal überflogen. Muss sagen warum rät ihr alle auf die Trennung. Wegen Sex?

Ihr zwei seit 7 Jahre zusammen. In der heutigen Zeit schon fast Rekordverdächtig. Und das Sexproblem mal bei Seite geschoben, sogar glücklich zusammen.

Ich würde das nicht aufs Spiel setzen. Es ist schwer genug einen passenden Partner zu finden. Arbeite lieber an deinem sexproblem.

Ist auch natürlich das sich nicht gleich was regt wenn du deine Frau mal nackt siehst. Schließlich ist das ja nix neues wenn du sie Jahre lang kennst.
Aber in der richtigen Situation würde es dir sicher gefallen.

Ihr müsst die sexuelle Spannung wieder aufbauen.

Schenk ihr doch mal einen vibrator. Und schau dabei zu. Du kannst mir nicht sagen das sich dann nix regt wenn du sie stöhnen hörst. *g* oder noch besser bediene ihn selber an ihr.

Oder macht euch mal mit tantra vertraut. Hab keine Erfahrung damit. Hört sich aber sehr gut an um die Spannung wieder aufzubauen.

Oder hol ein Liter Öl und massiert euch gegenseitig. nackt versteht sich.

Es gibt Möglichkeiten ihr müsst nur den Mut bekommen euch zu wagen.

Ihr schafft das schon.
Deine Freundin tut mir leid. Hat sie denn überhaupt keinen Stolz und Selbstliebe, dass sie dir alle Seitensprünge verzeiht?
Du wird sie doch weiterhin betrügen.
Die Beziehung ist von vorne bis hinten kaputt, da wird kein Vibrator, oder sonstiges mehr helfen.
Liebe und Sex kann definitiv getrennt betrachtet werden
@****in,
ich stimme dir absolut zu.

Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich durchaus sagen, dass es nichts mit mangelndem Stolz oder Selbstbewußtsein zu tun hat, seinem Partner außer-beziehungstechnischen Sex zu erlauben.

In meiner früheren Ehe war ich die Desinteressierte. Doch ich liebte meinen Mann und sah, dass er utner dem fehlenden Sex litt. Somit bot ich ihm an, sich jemanden zu suchen, um seine Bedürfnisse zu stillen, auch auf die Gefahr hin, sich zu verlieben.

Nun, nach vielen Jahren und inzwischen lange geschieden, bin nun ich in der Situation, dass mein Partner asexuell ist, sich bei mir aber mein erotisches Iinteresse in den letzten Jahren sehr entwickelt hat.

Wir lieben uns und es ist für ihn wie auch mich im Moment absolut kein Thema, deswegen unsere Beziehung zu beenden. Und hier habe ich das Einverständnis von ihm, sexuelle Bedürfnisse außerhalb zu decken. Er möchte es nur nicht unbedingt mitbekommen, was ich auch verstehen kann. Einfach diskret.

Deshalb kann ich nur sagen, es funktioniert eine Beziehung durchaus auch ohne Sex zwischen den Partnern.

Was jeder dann extern veranstaltet, muß mit sich selber ausgemacht werden und dieArt in der Durchführung immer mit Respekt gegenüber dem Partner.

Alles Gute für Euch!
So einfach isses!
Schenk ihr doch mal einen vibrator. Und schau dabei zu. Du kannst mir nicht sagen das sich dann nix regt wenn du sie stöhnen hörst. *g* oder noch besser bediene ihn selber an ihr.

....und schwupps.....sind alle Probleme gelöst *juhu*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Lieber aus den richtigen Gründen trennen,
als aus den Falschen zusammenbleiben.

Du willst deine Wohlfühlzone nicht verlassen, aus Angst, nichts 'Gleichwertiges' mehr zu finden. *sorry*, aber das ist für mich kein Grund, um mit jemandem zusammenzubleiben und wenn ich mein Gegenüber wirklich liebe, wünsche ich ihm, dass er glücklich wird, auch, wenn es heisst, dass es dann mit einer anderen Person ist.

Du entschuldigst dich mit deinen Psychosen aus der Vergangenheit und sie versteht dich deswegen? Heute bist du erwachsen, brauchst Mutters Brust nicht mehr und schon gar keine, die du in eine Co-Abhängigkeit drängst, um weiter zu sein, wie du bist. Zwar unzufrieden aber hey, sie versteht dich. Tolle Wurst. Absolut ein Grund, zusammenzubleiben.

Ich - ja, ich tue meine ganz persönliche Meinung kund - würde mich trennen, neine Probleme angehen, in der Zeit Single bleiben und erst dann wieder eine Partnerschaft wagen.

Dieses Rumgeschreie gleich mit SC, Dreier etc. werde ich nie verstehen. Ich will wieder gesunden Sex mit meinem Partner und da sollen mir andere Nackedeien dabei helfen?! Sowas funktioniert vielleicht, wenn der Sex weng langweilig geworden ist oder man wieder bisserl Spannung reinbringen will aber nicht, wenn das Sexualleben seit Jahren tot ist und die Partnerin unter dem Sex des Gegenübers mit anderen bereits gelitten hat.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Klingt reichlich seltsam, wenn ich ehrlich sein soll.

Hättest du jetzt gesagt, dass sie optisch abgebaut hat; oder dass das erste mal ist, dass dir so etwas passiert, hätte ich das Problem jetzt eher bei ihr vermutet. Aber da sie ja noch so aussieht wie vor 7 Jahren und du auch schon in früheren Beziehungen in das Muster gefallen bist, habe ich irgendwie so meine Zweifel, dass es mit einer anderen auch wirklich anders werden würde.

Umgekehrt signalisiert sie dir zwar, dass Sex ihr nicht so wichtig ist; aber wie aufrichtig ist sie da? Für mich klingt das eher so, als ob sie dich unbedingt halten will und dir gegenüber in dieser Hinsicht darum nicht ganz aufrichtig ist.
Umgekehrt kann ich sie aber auch mal gar nicht verstehen: Sie hat ja nicht nur 5 Jahre keinen Sex mehr gehabt (das an sich ist schon Grund genug für eine Trennung), sondern sie kriegt von dir ja mit schöner Regelmäßigkeit vorgeführt, dass sie dir trotz ihres Aussehens nicht nur nicht genug ist, sondern du gar nichts mehr an ihr findest - an anderen Frauen dagegen schon. Ihr Selbstwertgefühl dürfte da doch mehr als nur eine leichte Delle haben.

Also das ich der bin der keinen Sex mit seiner Freundin haben kann aber gleichzeitig unzufrieden ist weil ich eben keinen Sex habe.

Ich denke schon, dass das häufiger vorkommt, nur dürfte es da in der Regel daran liegen, dass der Partner sich hat gehen lassen.
*******2013 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Selbstwertgefühl
Ich Selbstwertgefühl ist glaub ich wirklich nicht so schlecht.
Sie bekommt viele Komplimente von aussen und typische Männer Anmachen.

Auch das Thema haben wir beredet. Sie sagt sie weis das sie gut ankommt usw.

Was tief in ihr los ist weis vielleicht nicht mal sie selbst.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Mir liegt der Focus einfach zu sehr
auf Deiner Befindlichkeit. MIch würde interessieren, wie sie sich fühlt. Liebt sie Dich wirklich oder hat sie nur Angst, allein zu sein? Vermisst sie den Sex mit Dir nicht? Hat sie Lust, mit Dir zu schlafen und sieht nur schweigend zu, wie Du Deine Lust anders auslebst? Wie weit redet Ihr auch über ihre Befindlichkeit, wie es für sie ist, mit jemandem zusammenzuleben, der sie sexuell nicht attraktiv findet? Verzichtet sie Dir zuliebe auf Sex, weil sie Dich halt noch sexuelle attraktiv findet und Sex mit einem anderen Mann für sie nicht vorstellbar ist? Ist sie, seid Ihr wirklich glücklich? Wie stellt Ihr Euch die Zukunft vor? Leidet sie darunter, keinen Sex mehr mit Dir zu haben?
Du sagst zwar, dass Du denkst, dass ihr Selbstwertgefühl nicht so sehr im Keller ist, weil sie von außen Komplimente und Anmachen bekommt. Das kann jetzt aber nicht Dein ernst sein. Was meinst Du, wie sich jemand fühlt, wenn einem der Mensch, den man von ganzem Herzen liebt, zu verstehen gibt, dass man für ihn sexuell so gar nicht mehr attraktiv ist? Da nützt alle Komplimente von aussen wenig.
Du sagst ja, dass Dir das nicht das erste Mal passiert, dass es Dir bis jetzt in allen Beziehungen so gegangen ist. Hast Du ihr von Anfang an die Wahrheit gesagt? Hat sie gewußt, auf was sie sich einläßt.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Sie schreibt:

Hat deine Frau denn keine sexuellen Bedürfnisse mehr? Oder geht sie auch fremd, um diese zu befriedigen?
Leider würde ich auch zur Trennung raten, gemeinsamer Sex gehört für mich einfach in eine funktionierende Partnerschaft....
Sorry, für mich hätte diese Art Beziehung keine Zukunft.... Was ist, wenn der Wunsch nach Kindern, Ehe, etc auftritt?
Da du in der jetztigen Situation nicht zufrieden bist, kann ich nur sagen: Trennung. Auch um ihr evtl. eine Chance auf ein erfülltes (Sex- u. Familien)Leben zu geben.
*******2013 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zu Anfang der Beziehung wusste ich nichts von meinem Problem.
Sofern es mein Problem allein überhaupt ist. Vielleicht ist auch sie zu träge für mich. Und ihre Art törnt nicht an.
Im Moment suche ich den Fehler aber bei mir.
Wie gesagt ich habe ALLES gesagt und beredet mit ihr. Auch ihre Gefühle und Meinung dazu.
Schon fast professionell recherchiert zusammen.
Meine Lust ist trotzdem nicht da. Ich kann eher aus dem Wirtshaus heim oder mich mehr im Haushalt beteiligen. Aber Lust kann ICH nicht erzeugen
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Du suchst den Fehler bei Dir? Ahhh ja...! *lol*

Sorry, aber das glauben wir dir nicht. Was du hier veranstaltest, ist zwar freiwillig mit einem Finger auf dich, zu zeigen, aber wohl wissend, dass dann drei auf deine Frau zeigen. Nichts anderes als eine geschickte Manipulation der Leser. Es gibt dafür auch einen Fachbegriff in der Psychologie... wir liefern ihn nach, wenn er uns wieder einfällt.

Vielleicht ist auch sie zu träge für mich. Und ihre Art törnt nicht an.

Hast du ihr das schon einmal so gesagt?

Weißt du, was wir glauben? Das, was du hier suchst, ist so etwas wie eine Absolution, um dich trennen zu können. Oder etwas schwarz-auf-weiß, das du deiner Frau oder sonstwem hinknallen kannst, um zu zeigen, dass die „anderen“ auch Trennung für das Beste halten.

Und was du willst, bekommst du ja hier auch fleißig - inklusive etwas Mitleid. Von uns bekommst du es nicht.

Wenn du das Gefühl hast, deine Frau ist ein Klotz an deinem Bein, dann sag es ihr ehrlich ins Gesicht und steh dazu ein A... zu sein.

Trenn dich oder lass es, aber werd erwachsen...

Unsere *my2cents*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******eny

Ich gehe davon aus, das die Situation sich nicht verändern wird so lange "Sie" das mit macht.
Wobei ich mich da auch frage, wieso sie das macht, denn wenn ihr Sex total egal wäre, könnte er sich ja den Sex woanders holen.
Natürlich war das Fremdgehen auch ein Vertrauensbruch, aber ich gehe auch nicht davon aus, das er ihr das Problem nicht so krass zum Ausdruck gebracht hat, wie er die Beziehung ein schätzt.
Klar nervt es ihn, das er dieses "schlechte Gewissen haben muß", weil sie ja doch Sex mit ihm will, aber aus seiner Komfortzone Alltag will er genauso wenig raus, wie sie.

@*******2013

Klar wäre Trennung eine Möglichkeit. Und wenn der Druck auf Deine Partner oder auf Dich zu hoch wird, wird es auch darauf hinaus laufen.
Aber solange Du keine Entscheidung triffst (oder sie) wird es immer so weiter gehen
(never ending story).
Frage ist aber auch, was Du für die Zukunft planst? Willst Du wirklich so weitermachen obwohl Du ohne Sex nicht sein willst und kannst? Und das aus Angst vor Veränderung?
Klar würde es die geben, klar weißt Du nicht ob Du Deine Probleme lösen kannst und wie, klar könnte es sein, das Du keine Frau mehr mit soviel Geduld finden könntest....
Genauso gut kann es sein, das sich Dein Leben total verändert und Du bald der Zeit hinterher jammerst, die Du durch Deine Unentschlossenheit hast untätig vergehen lassen.

WiB
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Irgendwie
Wird es jetzt langsam komisch. Du sagst, dass Du am Anfang der Beziehung gar nichts von Deinem Problem wusstest. Schreibst aber in einem Deiner Posts, dass es Dir in anderen Beziehungen genau so geht. Ja, was denn nun? Und alle Fragen nach Ihrem Befinden tust Du ziemlich lapidar ab. Jetzt ist sie plötzlich zu träge für Dich usw. Sorry, aber langsam geht mir hier die Glaubwürdigkeit abhanden.
*******2013 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werd hier vielleicht falsch verstanden?
Ich hatte vor ihr erst eine längere Beziehung von 3Jahren. Da war es auch so das due Lust nachgelassen hat.
Aber das ich daraus schliessen konnte das mit mir was nicht stimmt ist nicht so. Weil es mir jetzt wieder so extrem passiert ist hab ich mich erst richtig damit befasst.

Und ihr Befinden hab ich schon oft erklärt. Ich habe mit ihr Stunden schon verbracht über IHR Befinden in der Situation zu sprechen. Sie beteuert fest das es ihr gut ging. Und sie nicht schluss machen will. Und auch das mit dem sex außerhalb in Kauf nimmt.
Sie hätte auch nie etwas gesagt und alles so gelassen. Und ich hätte beides weiter machen können.
Aber ICH dachte mir. So gehts doch nicht weiter. Von mit kam jetzt endlich der Inpuls.Will das doch nicht ewig weiter so betreiben. Und denk mir auch das es ihr nicht gut geht so. Auch wenn sie es behauptet. Schluss machen würde sie aber auch extrem fertig machen.
Wir hätten schon viel eher da etwas machen sollen. Ja. Aber besser irgendwann als nie oder?

Gestern haben wir einen Versuch gemacht. Erst was unternommen und abends im Bett dann umarmt lange , gestreichelt und vesucht sich zu küssen. Aber in mir regte sich nichts. Das küssen fühlte sich nicht gut an. Wie mechanisch. Und ich hatte auch ein etwas peinliches Gefühl dabei.
Normal läuft sowas doch automatisch ab..
Vielleicht solltest du doch professionelle Hilfe suchen.

Und sie kann ja auch mit wenig bis überhaupt keinem Sex zufrieden sein - es gibt solche Menschen.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Wenn mir jemand sagt,
er nähme etwas in Kauf, ist er nicht glücklich über die Situation. In Kauf nehmen heisst für mich immer notgedrungen. Hat sie überhaupt Spass an Sex? Findet sie DICH sexuell attraktiv, das sind alles Fragen, die unbeantwortet blieben. Und die Frage, wie Ihr Euch die nächsten Jahre vorstellt, hast Du auch noch nicht beantwortet. Wollt Ihr beide die nächsten Jahre unglücklich miteinander verbringen? Wirst Du Dir Deinen Sex weiterhin woanders holen, und sie damit weiterhin verletzen? Was erwartet Ihr überhaupt von einer Beziehung und vom Leben überhaupt? Will Sie oder willst Du irgendwann Kinder? Es wird Zeit, denke ich, dass Ihr mal so richtig ehrlich und offen miteinander redet, am besten hilt Ihr Euch dazu Hilfe.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******2013

Ich muss sagen das mir in früheren Beziehungen das auch schon passiert ist das das sexuelle einfach weg war.

Ein Zitat von Dir selbst!

Es macht einen Unterschied ob etwas mehrfach passiert oder es zum 2.Mal passiert.
Du gehst auch auf Fragen meist gar nicht ein.
Und es würde auch einen Unterschied machen, wenn sie gar keinen Wert auf Sex legen würde, da Du ja Sex willst, nur nicht mehr mit ihr.

WiB
*******2013 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat gern Sex aber konnte jetzt auch die ganze Zeit darauf verzichten ohne so grossen Leidensdruck. Sonnst hätte sie sicher auch mal was dazu gesagt. Sie sagt sonnst auch immer wenn etwas nicht passt. Und auf die Stundenlangen Gespräche über daa Thema hat sie immer wieder gesagt das es für sie ok ist so. Hat sich daran gewöhnt. Würde sie es extrem vermissen könnte sie nicht schweigen.

Wie gesagt mir is erst in der jetzigen Beziehung bewusst geworden das ich schnell die Lust verliere. Hätte ich das zuvor 100% gewusst hätte ich das angesprochen. Ausserdem geht msn meist davon aus. Es lag am anderen usw.. Trotz alle dem habe ich jetzt mal einen Stopp gemacht und sie gebeten über alles nachzudenken. Meint aber Trennung will sie nicht.
Kinderwunsch war noch nie da bei ihr. Auch vor mir nicht. Einfach eine Zukunft zusammen. Urlaub und Zeit genießen. Finanziell ist jeder von uns bestens abgesichet.
Ich Teile ja ihre Ansichten genauso. Will und brauch nicht mehr.
Nur der "blöde" Sex eben. Den ich mehr will als sie.
Und das dann zu einer Beziehung führt die auf Dauer ja nicht klappt. Wenn sie so weiter gehandhabt wird wie bisher.
Es ist einfach schwer die Lust wieder zu finden. Und auch schwer jemanden verlassen zu müssen weil die Lust nicht da ist. Aber alles andere passt.
Lösung gibt es ja nicht viele. Darum wollte ich einfach eure Meinungen ud Erfahrungen dazu.
50:50 würde ich schätzen. Die sich deshalb getrennt haben oder einen anderen Weg zb offen gewählt haben.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Die Frage ist ganz
einfach, ob man es aushält, das ganze Leben so gemeinsam zu verbringen. Denn darauf läuft es ja heraus. Und ob diese Jahre wirklich glücklich sind. Und zu einer Beziehung gehört so viel mehr als nur zusammen in den Urlaub zu fahren und zusammen Zeit zu geniessen. Wie es denn mit körperlicher Nähe, mal abgesehen vom Sex? Das braucht jeder Mensch genauso wie Essen und Trinken. Nehm Ihr Euch in Arm, kuschelt ihr miteinander. Also für mich wäre so eine Beziehung nichts, wenn man zusammen in den Urlaub fährt. Ich will jemanden an meiner Seite, dem ich Vertrauen kann, der mir aber auch vertraut, der ehrlich mit mir umgeht, mit dem ich zusammen Probleme meistern kann, der mmit mir zusammen schwere Zeiten durchsteht, eine Bezhiehung, in der man sich gegenseitig stärkt und respektiert und liebt mit kribbeln im Bauch und mit allem, was dazu gehört. Zeit verbringe ich auch mit meinen Freunden und mit den fahre ich auch ab und an in den Urlaub. Aber eine Liebesbeziehung ist unendlich viel mehr als das.
;)
TE:

Ich hab das Gefühl, dass du mit dir selbst ein großes Problem hast. Deswegen sind deine Beziehungen auch problematisch.
Erst diese große Lust am Anfang dann der tiefe Fall.

Du verlässt sie nicht, weil du weißt, dass dieses Problem auch in der nächsten Beziehung sein wird. Das ist in der Tat so, weil Veränderungen bei sich selbst anfangen.
Statt mit der innenschau anzufangen, suchst du dir erstmal ne Neue fürs Bett. Alles Ablenkungsmanöver.

Das Leid wird unbehandelt größer.

Dein Mitleid macht dich zum Opfer einer unglücklichen Beziehung. Mag sein, dass du es diesmal durchziehen willst um den Kreislauf zu unterbrechen. (Hoffen auf ein Wunder)

Kann dir anraten ein paar Wochen allein zu verbringen (ohne Ablenkung und Frauen!) Da dürfte viel hochkommen, was dir dann weiter hilft.

Deine Eltern, Vergangenheit, andere Menschen sind generell NIE Schuld an deinen Problemen. Übernimm allein die Verantwortung in allen Bereichen deines Lebens.

Wahrscheinlich verlierst du die Lust am Sex, weil du mit dir selbst nicht zufrieden bist und allerhand Blockaden auf dem Seelchen ruhen. Das du Probleme hast ist dir bewusst, aber es wird auch unterdrückt, wofür du dich selbst nicht leiden kannst.
Sobald eine Beziehung in die Tiefe geht, nach 1, 2 Jahren, ist man geneigt sein wahres gesicht zu zeigen.
Wer sich nicht zeigen will, ERSCHAFFT Probleme durch diese Blockaden.

In diesem Sinne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.