*******na57:
Ich will dann mal
die andere Seite vertreten, obwohl ich persönlich so einen richtigen "Gangbang" auch nicht haben will - wäre mir dann doch zu anstrengend. Aber ich kann so einige Gedanken/Fantasien nachempfinden:
Ja, all das kann frau auch mit dem einen Liebsten erleben. Oder den Gangbang zusammen mit dem Partner. Menschen sind eben verschieden - und ich lese hier auch, dass es nicht darum geht, immer so behandelt zu werden, es geht um eine sexuelle Fantasie, die in die Tat umgesetzt wird.
die andere Seite vertreten, obwohl ich persönlich so einen richtigen "Gangbang" auch nicht haben will - wäre mir dann doch zu anstrengend. Aber ich kann so einige Gedanken/Fantasien nachempfinden:
- Sex ist nicht nur heilig und schön und sauber, sondern hat auch ein Element von ... archaisch, animalisch, von nicht immer perfekt aussehen und sich verhalten. Man schwitzt, man keucht, man riecht, man sagt unanständige Dinge ...
- Kontrolle abgeben - nicht immer überlegen, wie man sich jetzt schon wieder selbst verwirklicht, sondern einfach aus dem Bauch heraus handeln. Das hat natürlich so seine Gefahren, weshalb solche Fantasien in den meisten Fällen auch Kopfkino bleiben.
- Im Mittelpunkt stehen. Mal nicht die zu sein, die "weiß was sie will und sich das holt" - sondern einfach nur konsumieren. Das ist auch ein Teil des weiblichen Kopfkinos, ich nehme an, der meisten Frauen. Auch, wenn sie nicht direkt "devot" sind und normalerweise "ihre Frau stehen".
Ja, all das kann frau auch mit dem einen Liebsten erleben. Oder den Gangbang zusammen mit dem Partner. Menschen sind eben verschieden - und ich lese hier auch, dass es nicht darum geht, immer so behandelt zu werden, es geht um eine sexuelle Fantasie, die in die Tat umgesetzt wird.
Das beschreibt es wirklich verdammt gut für meine Begriffe. Ich habe noch keinen erleben dürfen, ist aber eine immer wieder kehrende Fantasie
IdS