Für mich ist Gangbang die größte sexuelle Erfüllung
Aaaaaber ganz sicher nicht so, wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. Zwar gibt es tatsächlich jede Menge männliche Klientel, die nur deswegen mitmischt, um schnell und unkompliziert zum Schuss zu kommen.
Jedoch ist das für mich absolut nicht reizvoll, sondern abtörnend.
Es gibt aber auch Herren, die einen Gangbang zelebrieren (im Gegensatz zu dem bereits genannten Publikum), die echte Teamplayer sind und es verstehen, eine Frau in der Gruppe von einem Höhepunkt zum nächsten zu treiben. Diese Männer präferieren diese Spielart und spüren ganz genau, was die Frau gerade braucht.
Dass man gar auf eine ganze Gruppe Herren mit den entsprechenden Qualitäten bei einem Clubbesuch trifft, ist praktisch ausgeschlossen. Man muss sich schon die Mühe machen und eine miteinander harmonierende Gruppe selbst aufbauen.
Dafür steht bei einem solchen Teamplay dann die Dame und deren absolute Befriedigung im Mittelpunkt. Es heizt die Männer geradezu an, zu sehen, wie die Frau vor Erregung bebt und ein Orgasmus den nächsten jagt.
Die Emotionen begünstigen sich in einer Art Wechselwirkung und heizen sich bei allen Beteiligten bis zur absoluten Ekstase auf. Dabei die Power und Geilheit der Männer zu spüren, ist für mich pures Aphrodisiakum.
Am Ende sind alle mit ihrer Kraft am Ende, das dauert im Idealfall dann schon mal 3 bis 4 Stunden (ohne Pause) und beschert mir mitunter mehrere Dutzend Orgasmen.
Für mich ist und bleibt das die intensivste und puristischste Form von Sexualität.