Und noch einer, bald sind wir viele :)
Hallo liebe JC Community,
ich bin eigentlich schon lange hier registriert, habe mir aber heute das erste mal die Zeit genommen diese Seite mal wirklich zu benutzen. Da ich nun seit ca. nem Monat single bin und etwas entäuscht war von einem anderen Portal (30 Nachrichten in 2 Tagen vom Format: "I will move to your city, give me your e-mail" ) habe ich mir heute tatsächlich mal JoyClub etwas genauer angeschaut und muss sagen: "ich bin begeistert"!
Natürlich erwarte ich nicht, das ich jetzt anfange Victoria Secret Models zu daten...
Aber was ich doch sehr toll finde, ist der Umgang miteinander, der offene Austausch sowohl in den Foren wie auch im Chat...
Ich habe die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens in monogamen Beziehungen verbracht und hatte wenig Gelegenheit die vielen Fantasien und Kinks die ich im Kopf habe auch mal zu erforschen. Ich denke ich werde hier viel lernen können und natürlich hoffe ich auch mal ein Date für praktische Studien zu finden
Ach so eine Sache noch. Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben, welches Foto ich zum Profilfoto machen soll ? Ich finde ja das aktuelle Foto ganz lustig, aber würde gerne eine Meinung von anderen Personen hören
Und für Verbesserungsvorschläge am Profil bin ich natürlich auch offen!
Ansonsten wünsche ich allen Nutzern/Nutzerinnen und anderen viel Spaß hier!
Liebe Grüße,
Till
PS: und natürlich auch besonders liebe Grüße an die anderen Neuankömmlinge! Es ist etwas überwältigend, aber ich bin sicher es gibt viel zu entdecken für uns!