Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
74 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

*********_live Mann
2.325 Beiträge
Hi Lia und ein *willkommen2* hier im JOYclub

Das freut uns sehr das du den Weg zu uns in den JOYclub gefunden hast *zwinker*

Du kannst hier jederzeit deine Fragen entweder in entsprechenden öffentlichen Foren Forum stellen, oder auch in der großen Welt der Gruppen Gruppen

Falls du mal Hilfe brauchst um etwas im JOYclub zu finden, oder zu erfragen..
Hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort bei den Joy Guides findest du immer eine passende Antwort. Einfach kurz das Eingangsposting durchlesen und du weißt um was es geht bei den Guides *zwinker*

Nun wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit im JOYclub, wühl dich durch den unendlichen Weiten des JOYclub *baeh*

liebe Grüße
enJOY_and_live
JOY Guide

*******979 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle die hier mitlesen *wink*

Mein Name ist Stefan, ich bin 44 Jahre alt und bin hier zwar schon lange angemeldet aber war nie wirklich aktiv. Da mir in den letzten Monaten immer mehr auffällt, wie sehr mir prickelnde Gespräche und offener Austausch über Erotik und Sexualität fehlen habe ich mir vorgenommen, hier ab sofort aktiv dabei zu sein.
Im "Real Life" fehlt es mir an Gelegenheiten, entsprechende Leute kennenzulernen und somit versuche ich es mal hier.
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
**ki Frau
59 Beiträge
Was soll ich schreiben? Einen Tag hier und schon "gesperrt" - da hat ein User gemeint, er müsse mich als Fake melden - manche Leute hier sind furchtbar schnell und furchtbar von sich selbst eingenommen.

Ich lasse also zwei große Buchstaben für den User hier.

Jetzt bin ich als echt geprüft - ui super - das wäre doch nicht nötig gewesen.

Also für alle Neulinge: lasst euch nicht so schnell frustrieren oder ins Boxhorn jagen wie das bei mir der Fall war. Paar Nette gibts hier aber die seltenen Kristalle findet man eben nicht überall hier auf der Seite. Es gibt auch viele andere ...
Neustart & Newby
Hallo zusammen, ich bin neu in der Community. Hab mich vor 2 Monaten nach sehr langer Zeit von meiner Frau getrennt. Sexuell ist da leider nicht mehr viel passiert die letzten Jahre. *snief*
Kann mir jemand helfen und Tips geben wie die Community funktioniert? Ist es ok wen man Frauen die mir gefallen einfach direkt anschreibt? Natürlich höflich aber würde schon meine Absicht sagen. Ich will mich sexuell mal wieder ausleben, Spaß haben und sexy Frauen treffen. Vielen Dank schonmal für euer Feedback ✌️
******978 Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Neustart & Newby
Hallo zusammen, ich bin neu in der Community. Hab mich vor 2 Monaten nach sehr langer Zeit von meiner Frau getrennt. Sexuell ist da leider nicht mehr viel passiert die letzten Jahre. *snief*
Kann mir jemand helfen und Tips geben wie die Community funktioniert? Ist es ok wen man Frauen die mir gefallen einfach direkt anschreibt? Natürlich höflich aber würde schon meine Absicht sagen. Ich will mich sexuell mal wieder ausleben, Spaß haben und sexy Frauen treffen. Vielen Dank schonmal für euer Feedback ✌️

Sie schreibt; du kannst Alles versuchen und schauen ob und mit was du erfolgreich bist.

Natürlich ist es individuell, was du unter Erfolg verstehst.

Vergiss halt nur nicht; Joy ist halt kein Selbstbedienungsladen, in dem du bekommst, nach was du greifst... aber deine Erfahrungen machst du selbst.

Sei du selbst und teste dich aus. Viel Spaß und Glück
********Luna Frau
2.328 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Neustart & Newby
Willkommen in Joy @*********_muc , ich kann dir das zwar nicht sagen, doch ich kann versuchen dir das zu sagen, was ich glaube das zumindest , nicht verkehrt sein kann, um nicht gleich unterzugehen .

Meine Life-HaxXs in Joy

1. Die Regeln der Community

Community-Guide.

2. Sich bei Beiträge zu bedanken
Man könnte auch Wertschätzung sagen
Darauf achten andere nicht zu nahe zu treten

3. Um die Flachmatratze nicht querzustellen oder nicht ins Boxhorn gejagt zu werden, darauf achten, nicht für andere zu sprechen

4. Andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte

5. Versuchen den Ball flach zu halten, also zurücknehmen, die Füße still halten , alles was dazu gehört , das nicht aus dem Auge verlieren

6. Tipps von mir geben keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit oder Korrektheit, ausprobieren auf eigene Gefahr!
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.541 Beiträge
Hallo @*********_muc,

weitere Möglichkeiten, um Kontakte knüpfen zu können:

Schau Dich nach Themen im Forum Forum um, die Dir interessant erscheinen, und beteilige Dich aktiv. So kann die Community Dich wahrnehmen.

Tritt Gruppen Gruppen bei, die zu Deinen Interessen passen. Es ist immer leichter, Kontakt zu Menschen zu finden, die die gleichen Interessen teilen. Und bei eventuell stattfindenden Gruppentreffen kann man sie auch persönlich kennenlernen *g*
******ier Frau
38.487 Beiträge
Hallo @*********_muc , schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich empfehle dir, zuerst dein Profil individuell und verlockend zu gestalten in Wort und Bild. Wenn du da Hilfe brauchst, bekommst du sie hier: *pfeil* ProfilGestaltung

Dann empfehle ich dir: Such dir Gruppen, die zu deinen Hobbys und Neigungen passen und sei dort aktiv, damit du wahrgenommen wirst. *pfeil* Gruppen Da kommst du schneller in Kontakt mit Menschen, die zu dir passen könnten.

Vielerlei Themen findest du auch im öffentlichen Forum. *pfeil* Forum

Und nun viel Spaß und viel Erfolg. *omm* *vielglueck*
Hallo *g* ich bin ganz neu hier und habe mich gefragt, ob es so einen Testmonat Premium gibt, um zu schauen, ob das etwas für einen ist?

LG
Sarah
******978 Paar
2.138 Beiträge
Sie schreibt; so etwas gibt es nicht. Aber du kannst erstmal nur für einen Monat abschließen und danach entscheiden, ob du verlängert auf 3, 6, 9 oder 12 Monate.
******nic Mann
14 Beiträge
Guten Abend liebe JOYclub Community,

ich habe mich zufällig hier verirrt und bei den einen oder anderen spannenden Themen still mitgelesen, vor allem wenn es um Körperkontakt, Nähe und erotische Anziehung ging. Ich weiß zwar nicht, was mich hier erwartet oder was ich mich hier erwarten sollte, jedoch freue ich mich über jeden möglichen Austausch hier mit euch. Ich bin schon gespannt, an welche tollen Erlebnisse und Erfahrungen ich mich in Zukunft hier erinnern werde :).

Kurz zu mir, bin 27 Jahre alt, komme aus Tirol in Österreich. Bin sportlich semi-aktiv und habe zum großen Teil mein Hobby zum Beruf machen können. Ein kleiner Hinweis darauf befindet sich in meinem Nickname CodePanic ;). Sonst spiele ich gerne Billard oder wandere durch die Wälder und Landschaften hier in Tirol, um die Gedanken schweifen zu lassen und Ruhe zu finden.

Ich freue mich schon auf meine Zeit hier auf JOYclub :)!

Liebe Grüße
CodePanic
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Guten Morgen @******nic

und Herzlich Willkommen hier im Joyclub.

Ein schön formulierter Text. *top*
Hier im Forum gibt es einiges zu entdecken, was Du ja schon mitbekommen hast.

Es gibt aber auch Gruppen im Joy.
Gruppen

Themen die Dich interessieren, oder Leute in Deiner Nähe kannst Du durch diese auch gut erreichen.

Suche nach "Tirol"

Habe mal speziell Tirol in die Suche eingegeben und es gibt einige.
Vielleicht wäre das auch was für Dich. *g*

Viel Spaß und eine schöne Zeit hier. *wink*
******nic Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die liebe Begrüßung @*******tia <3. Da fühlt man sich gleich sehr willkommen hier *g*
Auch danke für die Information bezüglich der Gruppen hier und für die Suche. Habe schon ein wenig durchgeschaut und gibt einige interessante Gruppen und Personen hier :).
*********chist Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
mich hat es auch endlich mal "richtig" hier her verschlagen. Ich habe zwar schon echt lange ein Profil, aber kurz darauf war ich auch schon vergeben und kein Bedarf mehr, da meine damalige Partnerin für eine solche Platform nicht zu begeistern war.
Da ich jetzt aber wieder seit über einem Jahr Single bin, habe ich meinen alten Account reaktiviert und hoffe hier ein paar nette Kontakte für das eine oder andere zu finden.
Ich bin generell offen für vieles, da ich jetzt gerne einiges "ausprobieren" will *zwinker*

Ich bin mal gespannt, was sich so ergibt.

Liebe Grüße in die Runde
Servus, bin neu hier und finde es echt gut das man offen und ehrlich hier mal schreiben kann ohne das jemand direkt komisch bis falsch verstanden wird.
Bin gespannt welche Erfahrungen ich hier machen werde. Freue mich auf jedes Gespräch. Vielleicht bist du es *zwinker*

Gruß an alle.
*********h_24 Mann
29 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe den Weg vor ein paar Tagen hierher gefunden ...

Warum?
Auch ich komme aus einer Trennung und würde mich natürlich freuen, jemanden zu finden ... und andere Datingportale sind irgendwie gleich, hier ist es erfrischend anders. Aber ich bin nicht krampfhaft auf der Suche ... Doch ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass das mehr ist, dass da durchaus ein Kink ist, der lange irgnoriert, underdrückt und so gar nicht beachtet wurde ... So bin ich hier primär um mehr zu erfahren, zu lernen und für den Austausch mit Gleichgesinnten. Und wer weiß schon, was alles passiert?

In diesem Sinne: Vielen Dank für die tolle Aufnahme!
******t47 Mann
133 Beiträge
Bin schon etwas dabei, Heisse Manfred und habe hier eine gefühlsachterbahn Erlebt. Ich bin 50 liebe Menschen,das Leben und Suche die offene Dame sie das Hier auch teilt club und Gesellschaft, was mich ausmacht macht dich vielleicht ja an, es ist nicht mein riesen penis, nicht mein unerschütterliches wesen. Aber mein Herz möchte geliebt sein und ich möchte lieben! Und Einklang finden sex ist die summe von sehr vielem für mich deshalb bin ich schwer zu begeistern Aber wenn es getaut diese erste kleine schaum in mir , der beste Mensch den du haben kannst ja ich weiss zu offen zu herzlich vermutlich! Danke für eure Aufmerksamkeit PS wärmende umarmungen! So wichtig aber selten erlebt!gesellig manchmal unnahbar!!!! Was aber kein grund ist für hate danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.