Keine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft: Erfahrungen?
Hallo alle da draussen.Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, und hoffe hier tolle Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann.
Unter meinen Freunden sind leider keine leute mit denen ich offen über sex reden kann.
Ich bin 46 und lebe seit 9 jahren in einer Beziehung, wir verstehen uns echt gut, und die Beziehung funktioniert echt gut, bis auf das Sexleben,leider, meine Freundin ist diesbezüglich sehr altbacken und phantasielos, sie lebt ihr Sexleben nach dem motto,,augen zu, licht aus, missionarsstellung und fertig, sie ist auch sehr Devot, und wenn ich nicht den Dominanten part übernehme passiert da gar nichts, sie ekelt sich auch vorm blasen, lehnt sie grundsätzlich ab, sie fasst auch niemals meinen Penis oder meine hoden an, oder streichelt mich. Ich habe schon mehrfach das Gespräch mit ihr gesucht, hab mich ihr schon mehrfach mitgeteilt, und meine Bedürfnisse geschildert, aber es passiert nix, sie geht überhaupt nicht darauf ein, sie sagt auch das sie keinerlei Phantasien hätte die sie gern mal ausleben möchte, sie ist zufrieden mit allem so wie es ist.
Ich bemerkt immer mehr wie ich die lust am sex mit ihr verliere, und meine Gedanken kreisen immer mehr damit mir eine Affäre zu suchen, ich hab auch schon an Trennung gedacht, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich diese Beziehung in der art lange weiterführen kann.
Gibt es da draussen jemanden dem es genauso geht
? Mittlerweile wird echt zu einem problem für mich. Grüße euch und freue mich auf antworten.