Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
496 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models im Magic - Aldenhoven - 21.11.2008

****iko Mann
11.369 Beiträge
spätestens um Fünfe in der Früh wirste rausgekehrt.... oder kriegst nen Job *lol*


wer so Hartnäckig anne Theke sitzt wird eingestellt... *haumichwech*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
grins
........na ich bin am ende ja wieder ein braves kleine subbi-huhn und trotte brav heim

giggel
Hollllo Ihr lieben Models hier ...

Klamotten Technisch, is ja soweit alles klar oder ....werde so einiges mitbringen...

Dat Jani hat da aber ein Problem , habe ein schönes Rotes Outfit ,mir fehlen dazu aber die passenden Pumps ....hat da jemand zufällig was und könnte es dann leihweise mibringen ...?

Lg Angel....
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich hab
...teile unserer schuhsammlung dabei *zwinker*

*genau*
Das is gut ....*freu*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
lol
find ich auch...meine "riesen" Schuhe passen ja keinem...*lach*
Ach wie süß ....denke da müsste ich Aschenputtel spielen um mit meinen 39 da rein zu kommen *lol*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
oki
.......ich bring ein grosse schwert mit und dann haken wir ab was zuviel is.....kicher

*smile*
****iko Mann
11.369 Beiträge
oki
.......ich bring ein grosse schwert mit und dann haken wir ab was zuviel is.....kicher

Das ist ne sehr gute Idee.....und wer von den Fotografen den Models zu nahe kommt darf anschließend auch als Mädelmodel auffe Matte *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
sodele ihr lieben...wir sind seit ein paar Minuten zuhause....und begeistert ob dem schönen Abend mit euch gehen wir gleich ins Bett...

Nochmal vielen Dank
an die Gastgeber Ute & Michael, tolle Lokation in die wir sehr gerne immer wieder einkehren und an die tollen Model´s
sexy_kleine (Organisatorin und Model)
http://www.joyclub.de/my/1038953.angelkid.html
ironsoul_nw
aberhallooo
http://www.joyclub.de/my/1042156.midnight_lady66.html
es war für mich ein schöner Abend, einige neue Leute kennen gelernt und ich bin mal auf die Bilder gespannt...meine werde ich erst heute Vormittag sichten.

Wünsche euch allen eine angenehme Bettruhe...


lg

deWinni
*******l_nw Frau
428 Beiträge
....komme grade aus dem bett
....und bin sau froh dass JETZT kein fotograf anwesend ist *haumichwech*

der abend war toll!!! Danke gary und tanja für ihre mühe.

*blumenschenk*
auch schon ne halbe Std...
.... auf
*genau* Ich möchte mich auch mal bei den Zweien lieben Bedanken , es war ein Toller Abend anstrengend aber *top*...Danke Ihr Zwei das habt Ihr mal wieder toll hinbekommen ...

Lg AngelKid
Tja, schade...
....so geht es manchmal. Hatte schon alles gepackt um Euch fein stillvoll da mit meiner cam einzufangen. Nun sind wir sehr gespannt auf die Bilder der anderen Fotografen. Tralala...Zeigt her -Eure Bilder-...
nana
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zeigt her -Eure Bilder-...

Aufgrund von diesem Aufruf....

Mal in die Runde der Model die Frage werfe...wer möchte auf den Bilder nicht zu erkennen sein die evtl hier im Thread veröffentlicht werden?

Es wird noch ein bischen zeit in Anspruch nehmen da ich z.B. kein unbearbeitetes Bild hochladen möchte...es sei denn das es ein natürlich schönes Bild ist... *ggg*

Schöne Bilder machen wir dann beim nächsten mal.... *haumichwech*

Nee, mal Spass beiseite...möchte erst die Bilder zuschneiden, nachbelichten etc....


lg


deWinni
*******l_nw Frau
428 Beiträge
nein
unbearbeitet sicher nicht.

danke @ NurWiko

hier ein kleines bildchen von gestern

*danke*
********tiny Paar
56 Beiträge
von uns
vielen dank an die teilnehmenden, daß sie sich trotz des wetters nicht haben abschrecken lassen und natürlich auch an tanja & gary für den tollen ablauf und die "sondereinlage" von gary am schluß!

es ist immer wieder spitze mit euch!!!!

lieber gruß
ute & michael
****iko Mann
11.369 Beiträge
und die "sondereinlage" von gary am schluß!


WAS haben wir verpasst?????????
********tiny Paar
56 Beiträge
hähä
wenn neugierde jetzt weh täte, würde ich den schrei bis hier hören
gröhl

lg ute
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**e,

ich bin doch icht neugierig, niemals nüscht....

kannste mir das als CM shreibe? *haumichwech*

lg

winni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.