Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
496 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models im Magic - Aldenhoven - 21.11.2008

Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Models im Magic - Aldenhoven - 21.11.2008
Models im Magic
Der nächste Foto-Event im Magic Destiny

Aldenhoven, Nordrhein Westfalen
21.11.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Models im Magic

Zusammen mit dem Team vom Magic Destiny freue ich mich, Euch ein ganz besonderes Event ankündigen zu dürfen. Das erste große Modelsharing im Magic Destiny.
An diesem Abend stehen den Fotografen mehrere Modelle für Shootings an verschiedenen Locations in den Räumlichkeiten zur Verfügung.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da die Plätze natürlich Begrenzt sind. Die max. Teilnehmerzahl wird 10 Fotografen sein.
Unter anderem werden als Modelle zur Verfügung stehen:

Ironsoul aka shadow
AngelKid
und ich selber (Sexy_Kleine) natürlich auch.
Alle Modelle die an diesem Abend zur Verfügung stehen, findet Ihr auch in der Anmeldeliste.

Die Shootings werden selbstverständlich mit Vertrag stattfinden, der den Fotografen alle nicht kommerziellen Rechte an den Bildern einräumt. Auch wird den Modellen durch den Fotografen eine CD mit den Bildern zugesichert, sowie ein ebenfalls nicht kommerzielles Nutzungsrecht einer gemeinsam zu treffenden Auswahl der (eventuell bearbeiteten) Bilder.

Bei Fragen bitte vor der Anmeldung kurz eine CM an mich!

Gerne wird euch Gary_B, wenn es gewünscht oder nötig ist, an diesem Abend für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung stehen.

Der normale Betrieb im Magic Destiny geht an diesem Abend natürlich weiter! Wir versuchen die Störung für beide Seiten natürlich so gering wie möglich zu halten.
Es ist sicherlich logisch, das an diesem Abend durch die anderen Gäste keine Fotografien des Events oder der Teilnehmer/Modelle gemacht werden dürfen!
Ohh da freu ich mich drauf ....wird bestimmt Toll ...*freu*

Lg Kid
ich/wir
uns auch *walk*

werden versuchen beide zu kommen, ich das weibchen bin ja als ironsoul schon eingetragen *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein wichtiger Hinweis für alle die nicht fotografieren!
selbstverständlich zählt für alle die an diesem Abend nicht fotografieren möchten, die auch sonst üblichen Eintrittspreise!!!

LG Tanja
*******l_nw Frau
428 Beiträge
sollte irgendwer
.......Fragen haben, an mich als Modell, oder dergleichen.......einfach fröhlich antippseln.

Ich steh auch gerne für den Bereich Fetisch/BDSM zur Vefügung ,in gewissen Rahmen, und da sollte zwecks 'DEKO/Equipment' vielleicht zuvor mal gesprochen werden (ich will ja nicht mit einem wohnmobil kommen müssen*haumichwech*)

Und wir Mädels sollten kurz zuvor auch mal 'schalten', ist ja nicht nötig, dass alles doppelt oder dreifach mitgeschleift wird

*geheimtipp*


Ansonsten freue ich mich vor allem auf den Spassfaktor *freu2*

Werden wir ganz sicher haben *walk*
Fragen zu Licht, etc.
Es tat sich gerade die Frage nach dem Preis, Licht und dem Equipment auf, die ich hier kurz beantworten möchte.

1. Zum Preis: In den 35 Euro ist der Eintritt, die Nutzung der Locations und natürlich die Modelle enthalten. Im Eintritt ist übrigens sogar das im Magic Destiny übliche Freigetränk enthalten. Also kurz und knapp: 35Euro zahlen und los gehs. Nix weiter!

2. Zu den Objektiven: Ich kann hier natürlich nicht auf alle Marken und Umrechnungen eingehen. Von daher nenne ich jetzt mal die Brennweite, die wir mit Canon 40 D und 400 D benutzt haben (Umrechnungsfaktor auf Kleinbild 1,6).
Für die SM-Ecke benutzte Tanja für Ganzkörperbilder 28mm.
Auch in den anderen Bereichen waren zum Teil 30mm nötig.
Portrait oder nur Teile entsprechend mit einer längeren Brennweite.

Für die, die jetzt nicht so 10% Brennweiten fit sind:
Versucht zu Hause selber: Abstand zum Model ist max 3 meter eventuell auch 4 meter.

3. Beleuchtung: Es dürfte Klar sein, das eine frivole Kneipe nicht gerade das für Fotografen beste Licht bietet.
Von daher werden wir noch einige Lampen mitbringen, die wir entsprechend positionieren. Es wird also eine Arbeit mit available Light. Zusätzliche Aufsteck- der kamerainterne Blitze können zumindest als Aufhellblitz mitgenutzt werden.
Eine Blitzanage wie aus dem Studio wird an diesem Abend nicht gestellt. Dies wäre nahezu unmöglich ordentlich zu lösen. Letztens haben wir aber festgestellt, dass zum Besipiel Bridgekameras auf Automatik gestellt, klasse Ergebnisse erzielten. Durch die Dunklen Wände sieht man kaum Schlagschatten.

4. Stative sind Lichtbedingt sicherlich von Vortei, solange dies nicht die riesen Megateile sind. Platzbedingt von Vorteil wären sicherlich "Einbeine" und natürlich Objektive/Kameras mit "Wackeldackel", also Verwacklungsschutz.

Hoffe dies hilft weiter.

Selbstverständlich werde ich an dem Abend gerne wenn nötig versuchen zu helfen, was Einstellungen etc. angeht.

Greetz
Gary
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Dresscode
Könntet ihr vielleicht noch kurz was zum Dresscode sagen?
Ich kenne die Location nicht und wüsste auch gerne, für was die Modelle zur Verfügung stehen (Dessous, teilakt, Akt, Fetisch)?

Danke.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, auch wenn ich sicher nicht mit ner Bridgekamera und Automatik fotografieren werde *zwinker*

LG
Mike
*******l_nw Frau
428 Beiträge
alsöööööööö
dresscode (obwohl auf der seite vom destiny beschrieben), ist halt nicht strassenkleidung. für herren minimum in schwarz....nix jeans und pulli.

damen sexy.......

ich denke was die models betrifft........zumindest für mich gesprochen: sprechenden/fragenden menschen kann geholfen werden? *zwinker*

ich denke nicht, dass wir alle unseren ganzen kleiderschrank mitbringen wollen *haumichwech*
Ja hier ich bin einer der Modells ..Dress code schau doch mal auf der Seite vom Magics , da fidest einiges an Infos

Lg Angel
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:
Ich wollte wissen, wie die Modelle diesen Dresscode auslegen.
Kommen sie im schwarzen Abendkleid?
Was ist sexy?

Der Schwerpunkt liegt an diesem Abend ja wohl auf einem Shooting, oder?
Denke wir werden von Abendkleidung bis hin zu Dessous etwas mitbringen ....
Oder Mädels ??

Ich in meinem Fall schon ..
Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die Mädels für ihre kreativen Antworten..*lach*

@ Mike und alle anderen die es auch interessiert!

Über den Dresscode der Fotografen im Magic haben die Mädels ja bereits alles gesagt!

Was mich betrifft...wird es von eleganter Abendgarderobe...bis Teilakt/ verdeckter Akt gehen. Ich werde auch die anderen Modelle noch bitten ihre Bereiche zu nennen!

LG Tanja
*******l_nw Frau
428 Beiträge
grins
ich wollt in wollsocken und skianzug kommen *haumichwech*

ich komm in korsett mit röckchen....und hab sicherlich dine zum tauschen bei...eben auch bereich bdsm.......sprich leder oder so

(grummel, wenn wollsocken, bommelmütze und so nicht darf *heul2*)
Ich werde auch die anderen Modelle noch bitten ihre Bereiche zu nennen!

Ich stehe für fast alles zu Verfügung, außer Fetisch BSDM oder Bondage ...Wie sexy_kleine schon beschrieben hat

Abendgarderobe...bis Teilakt/ verdeckter Akt gehen.

Lg Angel
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich schliesse mich dem an
........und ergänze für mich persönlich um bdsm/bondage/ fetischbereiche (die bitte zu besprechen wären)

es handelt sich ja nicht um ein ausgedehntes shooting über stunden

über girl-girl kann man auch reden.


(und über wollsocken....*lol*)
****iko Mann
11.369 Beiträge
so, das
habt ihr nun davon.... *ggg*

nachdem ich nun massiv unter Druck gesetzt wurde und mir doch tatsächlich Prügel (oder war das jetzt ein Ersatzobjektiv?) angedroht wurde...hab ich mich dann angemeldet *lol*

Wir freuen uns schon tierisch auf nächste Woche....

lg

deWinni
*******l_nw Frau
428 Beiträge
heul plärr
*heul*

*heul2*

ihr müsst auf mich aufpassen........ich muss alleine erscheinen schnief

Sword wurde dienstlich leider abberufen *motz*

ansonsten freue ich mich riesig auf freitag *genau*

*freu2*


*twist*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Oh,
das ist aber schade!

Ich hatte diese Idee und werde natürlich auch auf meine Mädels aufpassen! *zwinker*

Also Leute nehmt euch vor der bösen Tanja in Acht...*lach*

ich freue mich auch schon auf Freiteag!

LG Tanja
*******l_nw Frau
428 Beiträge
böse tanja
*angsthab*


isch glaub ich bring mir dann doch besser wen mit, der mich vor tanja schützt *panik*


kicher


*knutsch*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Also Leute nehmt euch vor der bösen Tanja in Acht

*alarm* achtet auf den Wadenbeißer... *undwech*

*haumichwech*
achtet auf den Wadenbeißer...

Oh ja da ist Achtung gebeten ..*lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ihr müsst auf mich aufpassen........ich muss alleine erscheinen *schnief*

@*****oul,

keine Angst nicht...wir werde gut auf dich aufpassen und Mr. Sword wird dich wohlbehalte...aber mit jede Menge leuchten inne Augen wieder bekommen... *ja*

Das Leuchten kommt vonne Blitzerei...wohlgemerkt.. *ggg*


lg

deWinni
Das Leuchten kommt vonne Blitzerei...wohlgemerkt..

Ja is klar ...@ Irosoul die Jani tut auf dich kucke tun .....@ Winni Du musst doch Foddooosss machen ..*genau*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
öhm
.........vielleicht hat MR SwORD angst es könne mir zugut gefallen und ich komm freiwillig nicht mehr heim *haumichwech*
Dat wäre aber dann plöd oda ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.