In meiner Brust schlagen 2 Herzen
Selbst war ich einst in der Situation in der ich mir ernsthaft überlegte, meinen Körper, meine Gabe und meinen Geist zu verkaufen. Und ich denke, dass ich sogar "Pure Lust" dabei empfinden kann.
Allerdings - nicht bei jedem. Und da lag dann "ein" und wohl auch der wichtigste Grund warum ich diesen Schritt nicht gegange bin.
Und ja - es gibt sie, die Männer, die mich bezahlen würden. Und einige von ihnen haben Vorstellungen, die mit mir nicht umsetzbar sind.
Auf der anderen Seite hab ich mich aber genau so ernsthaft mit dem Thema Escort beschäftigt. Ein Abend, noch besser eine ganze Nacht mich meinen Bedürfnisse hingeben zu können, wäre eine Bereicherung, die ich bei einem ONS oder Freundschaft+ in dieser Form nicht finden kann.
Denn jeder Mann ist anders. Jeder hat seine eigene Vorstellung, Wünsche und Sehnsüchte. Und ich als steht's der devote Part, erfülle diese Wünsche. Schenke meinen Körper in erster Linie für "seine" Lust und ziehe mir dann aus dem Spiel meine Befriedigung.
Sicher gibt es auch hier und anderswo Ausnahmen. Aber diese zu finden ist sehr schwer und dann das zeitliche Drama was ich selbst steht's habe lässt mich von einem ausgehungerten Zustand in den nächsten gleiten.
Hier dann jemanden zu haben, den ich "buchen" könnte. Wo ich nicht tagelang erst planen müsste, weil er natürlich auch ein eigenes Leben hat etc. pp.....würde mir schon sehr entgegen kommen....
Doch auch die Suche nach "DEM" Mann, hat sich als äußerst schwierig erwiesen. Denn das, wo sich mein Körper und Geist nach sehnt ist nicht der junge, strahlende Sunniboy, den man bei den meisten Agenturen findet.
Es gab bei meiner Suche auch nur einen einzigen Mann, mit dem ich das machen würde. Zudem bot er auch BDSM an was hier auch schon sehr schwer ist.
Denn gerade mit dominaten Männern "meine" Wünsche und Sehnsüchte auszuleben ist (bis auf einer und somit ganz, ganz, ganz wenigen Ausnahme schier unmöglich).
Warum ich es dann nicht gemacht habe? Ganz einfach. Wenn ich selbst schon mich nicht bezahlen lassen um meine "Freiheit" und meinen "Willen" zu behalten, so kann ich auch keinen Mann bezahlen, dass er mir meine Sehnsüchte erfüllt.
Ich bin - wie andere auch - der Meinung, dass reiner, leidenschaftlicher Sex nur dann ehrlich funktioniert, wenn er aus purer Lust erlebt wird.
Mein Geld kann dafür Sorgen, dass er meinem Körper das gibt, was er braucht. Aber er kann nicht meinem Geist das geben was er braucht: nämlich die unverfälschte Gier mich in diesem Moment vollkommen in seinen Besitz zu nehmen.
Ich würde mich - egal wie perfekt er war - steht's fragen: war es ehrlich oder nur mein Geld? Und somit würde mein Traum, meine tiefe Sehnsucht im Endeffekt doch nie erfüllt sein.