Die Frage ist doch auch die,
was will Mann machen?
Mann möchte einfach nur Sex haben.
Versuchen im Joyclub oder anderen einschlägigen Foren versuchen eine Frau kennen zu lernen
die auch nur Sex haben möchte ist zum größten Teil langwierig und nicht oft von Erfolg gekrönt.
In Cafes, Kneipen oder Discos zu gehen und dort was klar machen ist auch nicht gerade einfach.
Vor allem wenn man kein "Adonis" ist.
Was bleibt denn dann? Einfachste Möglichkeit Bezahlter Sex.
Keine Probleme, sofort verfügbar und große Auswahl.
Mann möchte Sexpraktiken machen die aber die Frau nicht machen will.
Tja da ist man halt in doppelter Weise in Not.
Frau verlassen und neue suchen ist natürlich eine Option aber für die meisten wohl eher nicht.
Über die anderen Sachen (Internet und ähnliches) eine Frau zu finden die auf die gleichen Praktiken steht und es mitmachen würde könnte klappen.
Aber am einfachsten und unkompliziertestem ist wohl eher der bezahlte Sex.
Klar es gibt ja noch den Swingerclub aber da haben wir folgendes Problem.
Es ist ja nicht Garantiert das ich auch zum Zuge komme. Zahle Geld und bin nur Zuschauer.
Dann doch lieber gleich für Sex bezahlen und das machen können und dürfen was ich möchten
und vor allem mit wem.
Weil ich halt denke,in der Zeit des Internets ist es doch eigentlich einfach und unkompliziert Frauen für "unkomplizierten" Sex kennen zu lernen und zu finden.
Es ist nicht so einfach wie du Denkst Frauen kennen zu lernen die einfach nur auf Sex aus sind. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Da ist es wesentlich einfacher und unkomplizierter ins nächste Bordell zu gehen und dort meinen Spaß zu haben.