Sinn des Lebens
Ich glaube grundsätzlich ist der Sinn des Lebens einfach mal Dasein.Der Hintergrund mag wohl kaum erforscht.Vielleicht ist es das wir als Rasse überleben im riesigen Universum,auf dem kleinen Planeten Erde.Vielleicht stellen wir irgendwann fest,das es wichtig ist anderes zu berühren,da wir Energie weitergeben,sowie empfangen und damit die Welt in uns und anderem verändern.
Sinn des Lebens bedeutet mit Sicherheit nicht in der Masse zu fristen,sich den Kopf mit irgendwelchen heutzutage alltäglichen Toxiden zuzuknallen,die anderen auf der Welt als Feind zu betrachten und zu glauben der andere richtet es schon.
Schon gar nicht ist es der Glaube,der nur einen Glauben zuläst,alles nur gemache,egal welcher Glaube.Dieser ist erher dafür da,um Menschen einen gewissen Ruhepol zu bieten,und das ist auch gut so.Eine Gemeinschaft,die leider oft Kriegerisch und sei es nur im Unterbewustsein denkt,dennoch eine Befriedung der Masse darstellt.Einfach gesagt man schafft Ordnung in der eigenen rasse.
Interessant bleibt die sache nur,wenn mann nach dem WARUM fragt und den alltäglichen Konsum der in dem man sich befindlichen Situation,auch mal für sich in FRAGE stellt.
Evtl. erfährt man,das man so vieles einfach mal gar nicht braucht,das man von Medien und Staat auf Konsum getrimmt wurde,ohne es auch nur in irgeneinem Zeitpunkt in frage zu stellen.
Dies Bedeutet dann wohl Verzicht ohne Verzichten zu müssen,man spart Energie,man wirft kein Nahrungsmittel einfach mal weg,man lebt immer mehr im Einklang mit dem was einen bewegt.
Es bleibt wohl wie schon geschrieben,das Warum,was uns weiterbringt,wohl auch das Wieso,weshalb,warum