Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Ringkampf unter Frauen29
Erotischer ringkampf und nacktes kräftemessen unter frauen.
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Ringkampf

*******9_rp Mann
9 Beiträge
"Catcherin"
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass. Lass mal was von Dir hören, wie es war.

LG
Mich würde mal interessieren ob lesbisch /bi veranlagte Frauen mit einander ringen?

Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ich mal meine EX freundin 1 mal dazu gebracht habe mit einer ihrer freundinnen zu ringen und meine jetzig freundin dazu gebracht habe mit einem mädel zu ringen, dass wir beide kennen. mich hat es, gerade bei meiner jetzigen freundin interssiert, wer denn nun die stärker ist. gebe ich zu, macht mich an - weiß sie auch.
Sehr schwer passende Gegnerinnen zu finden
Hallo Whyski82,

aus der Erfahrung und ewiger Suche kann ich Dir nur sagen, dass es sehr schwer ist, eine Gegnerin für einen erotischen Ring- oder Boxkampf zu finden. In den bekannten Foren begenet man vielen Fakes und wenn einmal eine Frau sich meldet, wohnt sie am anderen Ende von Deutschland oder die Kriterien passen nicht zueinander, wie Größe, Gewicht, Vorstellungen beim Kampf, etc.
Dazu kommt noch, dass Vorstellungen, wie das Einladen mehrerer Zuschauer oder anderer sexueller Handlungen nach dem Kampf, einfach den Rahmen sprengt. Das finde ich eigentlich sehr schade, gebe aber meine Suche nach einer Kämpferin nicht auf.

LG
an beatebi
Guten Morgen Kämpferin,

habe eben Dein/Euer Profil gelesen, da ergibt sich für mich eine Frage.Was bedeutet "Stay Ups"? Hat das etwas mit dem erotischen Ringen zu tun?

Ansonsten wünsche ich Dir, daß Du doch mal eine passende Partnerin findest.

Hat es eigentlich noch nie geklappt, eine SIE dafür zu gewinnen, kann ich mir aber nicht denken, denn in den Foren tauchen doch hin und wieder echte Frauen mit dieser Leidenschaft auf.

Liebe Grüße *baeh*
Paar gegen Paar
bisher hatte ich nie eine Partnerin, bei der ich mich beim Ringen hätte anstrengen können/gefordert wäre.
Als Phantasie fände ich es toll, wenn z.B. mehrere Freundespaare ein Ferienhaus mieten und bei Fragen wie Zimmerverteilung, wer schläft heute Nacht mit wem, wer macht das Frühstück...es nicht auslosen, sondern jeweils durch Ringkämpfe zwischen f/f bzw.m/m entscheiden. Dabei sollten die Ringenden leicht bekleidet oder ganz nackig sein und man beim zusehen spüren wie sich beide anstrengen müssen, weil es ein ausgewogener Kampf ist.
an beatebi
Danke für deine Antwort, bin wieder ein Stück schlauer.

Welche Foren gibt es auf "unserem" Gebiet. Kenne nur Fightergirl Forum bei Parsimony.net.
Liebe Grüße
suchen und finden
an landeskrone,

außer diesem gibt es im yahoo "groups" noch ein paar Möglichkeiten dort zu suchen. Mehr kenne ich auch nicht.

LG *idee*
@ beatebi:

Hi. Ja das mit der richtigen Partnerin ist wohl imm das Problem. Bei meinen zweimalen war es weil alle sich schon sehr lange kannten.

Wieviel Erfahrung hast du schon damit gesammelt, auf was stehst du genau, erzähl mal ein wenig. Würde mich interessieren! *ggg*

lg,
whisky
Wer ringt für die Kamera?
Ein interessantes Thema finden wir und denken das währe doch mal ein tolles Thema für Bilder die wir hier im Joyclub veröffentlichen können.

Wir stellen uns mit Ausrüstung kostenlos zur Verfügung, wer traut sich und setzt einen erotischen Kampf mit uns um?

Liebe Grüße

Isabella und Manuel (Photosecrets)
*****_nw Mann
17 Beiträge
Ja, das macht Spass
Meine Partnerin und ich betreiben die Sportart Judo. Wie haben zuhause im Keller eigene Matten. Manches mal ziehen wir unsere Anzüge an, haben dabei aber nichts drunter. Dann machen wir Bodenkampf. Hier geht es schon sportlich zur Sache, aber dadurch, dass sich die Gürtel lösen sind die Jacken irgendwann offen. Es endet darin, dass wir in ein beliebigen Position liegen und abweschseln unsere Brustwarzen mit dem Mund liebkosen. Anschließend ziehen wir uns (im Kampf) unsere Hosen und Jacken aus und haben Sex. Das alles macht uns sehr viel Spass.
*******Man Mann
1 Beitrag
Hey @********rets.

Ich wer vieleicht dabei.Schreibt mir einfach ne PM.
Dann meld ich mich an und wir können was ausmachen.
*******980 Mann
31 Beiträge
Kein echter Ringkampf aber immerhin...
...ein Fesselspiel ohne Hilfsmittel!

Dazu treffe ich mich gelegentlich mit einem netten Mädchen, der Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter.
Sie findet es lustig und erotisch zugleich, wenn ich als ausgewachsener Mann 1,86, 75kg nicht mehr von ihr loskomme, einer 19 jährigen Göre, frech, gerade mal 1,65 groß und 55 kg schwer.
Ich begebe mich dazu mit dem Kopf zwischen ihre Beine, wir liegen beide auf der Seite und ich sehe quasi auf ihre Kniekehlen. Zusätzlich hakt sie noch mit ihren Armen meinen oberen Arm ein und zieht diesen damit hinter meinen Rücken fest an ihren Körper.
Damit hat sie mich gefangen, ohne mir mit einem speziellen Wrestlinggriff wehzutun, worauf ich überhaupt nicht stehen würde.
Es ist ein herrliches Gefühl mit einem Arm gegen zwei Mädchenbeine völlig chancenlos zu sein, wie ich an ihre verhakten Füßchen eben geradeso NICHT herankomme!
Noch erotischer find ich, wie sie mich an meinem gefangenen Arm immer wieder nach hinten zieht wenn ich mich auf den Bauch drehen und aufstehen will. Ihr Körper gibt bei meinen ruckartigen Befreiungsversuchen schon etwas nach und manchmal ist es ein richtiges "Schaukeln" bis entweder meine Kräfte nachlassen oder sie meinen Arm langsam noch etwas fester zu sich ranzieht oft begleichtet von einem schmeichelhaften
"Du bleibst schööön bei mir/ du kommst hier nicht mehr raus" oder so ähnlich. Oft hält sie mich sehr lange so fest und wir reden auch über ganz andere Dinge, bis sie vielleicht irgendwann sagt "ich hab dich ja immer noch" ....
*******ther Mann
7 Beiträge
in der schweiz...
scheint man (frau)nicht darüber informiert zu sein,dass es höchst erotisch sein kann.aber es scheint,dass meine freundin und ich die einzigen "eidgenossen" zu sein.dabei würd ichs am liebsten auch mit anderen frauen betreiben.also,wenn ihr mal urlaub in der schweiz macht... *zwinker*
*******980 Mann
31 Beiträge
Vielleicht aus Angst auf Unverständnis zu stoßen...
...oder in den Augen einiger als pervers zu gelten, entsteht eine gewisse Scheu bezüglich des Auslebens ausgefallener Dinge.
Zugegeben, meine kleine "Fesselfreundin" und ich outen uns auch nicht offiziell, sondern gehen jedesmal sicher, daß wir auch wirklich allein in der Wohnung sind.
Letztens lag sie quer über mir...mein rechter Oberarm saß zwischen ihren Oberschenkeln fest, regelrecht eingeklemmt, denn (typisch Mädchen!) verhakte sie ihre für mich unerreichbaren Füße und streckte die Beine. Mit meinen Fingerspitzen konnte ich lediglich ihre Waden berühren...keine Chance, bei ihren fest zusammengedrückten Knien den Arm darunder vorzubekommen!
Auf der anderen Seite krallten sich zwei Mädchenhände um mein linkes Handgelenk und zogen meinen Arm, je mehr ich mich wehrte, desto länger.
Sie streckte sich im ganzen Körper und der presste sich dermaßen auf meinen Brustkorb und Hals, daß ich mich nicht mehr bewegen konnte. Was ich auch versuchte, das Mädchen auf mir bewegte sich keinen cm mehr von der Stelle! Alles, was beim Aufstehen zuerst hoch muß, saß wie in einem Schraubstock. Sie lachte mich aus, wenn ich hilflos mit den Beinen strampelte und hielt mich erst einmal für fast zwei Stunden fest, weil es so bequem sei...Es war ein herrliches Gefühl, durch das ständige Ziehen und Drücken immer kraftloser zu werden.
Nachdem sie mich nach mehrmaliger Verweigerung meiner Bitte doch wieder losließ, streichelte ich die weichen Innenflächen ihrer kleinen Hände worauf sie schmeichelhaft sagte: "Tja, da saß Dein Arm drin...irgendwann laß ich Dich gar nicht mehr los..."
Ringkampf als intime Begegnung
Ich empfinde einen Ringkampf als besonders erregende Art, einem Menschen zu begegnen. Mich fasziniert die unverfälschte Begegnung mit der/dem anderen. Damit meine ich nicht nur den Hautkontakt, sondern vor allem was beide Seiten im Ringen von ihrem Seelenleben zeigen.
Z.B. den intensiven Wunsch "obenauf" zu sein, den anderen zu dominieren - der sich im Minenspiel spiegelt, in den kleinen Geräuschen, die jeder Beteiligte unwillkürlich von sich gibt usw. Oder das befriedigte Grinsen, das der Überlegene zumeist sehen lässt und in dem sich eine Freude daran, den anderen zu unterwerfen zeigt, die im sonstigen Leben zu Recht verpönt ist.
Wer mit einem anderen Menschen ringt, erlebt ihn ganz und gar echt und unverfälscht, gewinnt Einblicke in seinen Charakter, die in Gesprächen kaum zu gewinnen sind.
Es handelt sich damit auch um eine spezielle Art von "Beziehungsdefinition", um das Schaffen eines "Oben-unten-Verhältnisses", ein sinnliches Erfahren von Über- oder Unterlegenheit, das so nur hier möglich ist.
Wenn ich ringe, begebe ich ich mich auf eine Insel im gesellschaftlichen Leben, in der ich mich und andere auf eine intime und sehr eigene Weise spüre.
Leider ist schwer auf Mitmenschen zu treffen, die diese Faszination ebenfalls spüren und sie ausleben möchten.
******ler Mann
16 Beiträge
Nacktringen
Ich wurde einmal von einer Bekannten zum Nacktringen aufgefordert. Das war ein Super-Erlebnis, an das ich auch heute nach Jahren noch gern denke.
*******980 Mann
31 Beiträge
nackt: eine zusätzliche Waffe der Frau
ich kann mich noch gut an einen Ringkampf mit einem Mädel erinnern. Wir begannen im Knien und kurz davor sagte sie "warte mal kurz..." zog blitzschnell ihr Shirt aus und ehe ich diesen Moment noch verdauen konnte, hatte sie schon meinen Kopf zwiscen ihre Beine gezogen, nachdem wir auf die Seite fielen, saßen auch noch meine Arme hinter meinem Rücken fest, zu schnell zog sie ihre Armschlinge zu als daß ich noch etwas machen konnte. Durch Unkonzentriertheit in vielleicht fünf Sekunden komplett gefangen...was half es mir, wenn ich anmerkte, daß so etwas nicht fair sei? Nachdem sie mich nach über einer Stunde endlich wieder losließ, war ich von meinen aussichtslosen Befreiungsversuchen so erschöpft, daß ich von einem weiteren Kämpfen lieber absah.
Ohne die "Ausziehattacke" wäre so etwas sehr wahrscheinlich nicht so passiert...
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Beachbalgen?
Nu, ihr könnt alle weiter euren feuchten Phantasien frönen, ihr könnt aber auch Lust mit Sport verbinden. Wunsch-Kampfausgänge sind da allerdings deplaziert, weil langweilig. Und statt einer explizit erotischen Widmung gibt es eine in Richtung Körperästhetik und Wettkampfgeist:

BEACHBALGEN:

http://www.pfeilinfo.de/artikel/uebers_kaempfen/balgen_info_intro/balgen_info_intro.html


PS: KLAR ist das für einen Mann "erotisch", von einer ebenso starken wie hübschen Frau im Kampf "bezwungen" zu werden. Und warum stellt niemand die Frage, was FÜR DIE FRAU beim Miteinander-Kämpfen von Relevanz ist? Wäre doch einen Gedanken wert, mal die Perspektive zu wechseln, oder?
Ich bin nicht von der Sorte "Frauenversteher" - aber die Frage ist einfach SINNVOLL, wenn man begeistert ist vom Ringkampf a la "Alte Griechen" und dabei die "Griechinnen" einbeziehen möchte.
**********ich21 Mann
2 Beiträge
Ringkampf Frau gegen Mann
Also ich denke, dass es wohl ein wesentlicher Grund für Frauen ist, Macht über einen Mann zu haben, wenn sie mit ihm ringen. Meine Ex war mit ihren 1,65
ein ganzes Stück größer als ich. Sie war nicht dick, aber kräftig gebaut. Bevor wir verheiratet waren, habe ich es genossen, wenn wir miteinander gerungen
haben und es am Ende dann miteinander trieben. Es hat mich jedesmal eine
enorme Anstrengung gekostet, sie auf die Matratze zu kriegen, aber ich habe sie jedesmal geschafft.
Nachdem wir verheiratet waren, war es plötzlich vorbei mit meinen Siegen. Nachdem sie mich wehrlos am Boden hatte, erklärte sie mir, dass sie sich bis dahin immer zurückgehalten hatte, aus Bedenken, ich würde sie nicht heiraten, wenn ich wüsste, dass sie stärker ist als ich. Sie hat mir das dann auch von Anfang unserer Ehe an gezeigt. Noch das Eine oder andere mal habe ich ganz gern mit ihr gerungen. Dann wurde es mir zur Qual. Zu sagen hatte ich bei ihr nichts und letztlich hatte ich auch schon richtig Angst vor ihr. Nach
3 Jahren habe ich die Scheidung eingereicht. Also mit so richtig starken Frauen ist das nicht ungefährlich.


HansFriedrich
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Menschliche Frauen sind RELATIV friedlich ...
Hallo, Hans-Friedrich,

Nachdem wir verheiratet waren, war es plötzlich vorbei mit meinen Siegen. Nachdem sie mich wehrlos am Boden hatte, erklärte sie mir, dass sie sich bis dahin immer zurückgehalten hatte, aus Bedenken, ich würde sie nicht heiraten, wenn ich wüsste, dass sie stärker ist als ich.

*lach* DER Fall lässt sich auch UMGEKEHRT denken: Männer, die so tun, als ob sie stärker seien als ihre Herzensdamen, aus Angst, diese würden einen Schwächling verschmähen.

Sie hat mir das dann auch von Anfang unserer Ehe an gezeigt. Noch das Eine oder andere mal habe ich ganz gern mit ihr gerungen. Dann wurde es mir zur Qual. Zu sagen hatte ich bei ihr nichts und letztlich hatte ich auch schon richtig Angst vor ihr.
Klingt nach einem Tabu-Thema unserer Gesellschaft: Starke Frauen, die Männer hauen *zwinker*

Nach 3 Jahren habe ich die Scheidung eingereicht. Also mit so richtig starken Frauen ist das nicht ungefährlich.

Da darf ich dir nicht widersprechen. Andererseits: Leben AN SICH gilt ja seit alters her als todesgefährlich. Was soll das Männchen von Mantis religiosa sagen, wenn es nach dem Aufbocken nicht "rechtzeitig" vom Abdomen des Weibchens runter kommt. ... Gar nichts, schon klar. Ohne Kopf lässt sich nun mal schwer reden.

Menschen-Weibchen, finde ich, sind ja noch relativ "gnädig" mit ihren männlichen Gegenparts - mal in der Relation zu manch anderer Species.
für HansFriedrich
Hallo HansFriedrich,

habe mich eben, angeregt durch das Betrachten eines entsprechenden Fotos (ringendes, nein besser catchendes Paar - ER klein, SIE größer) an Deinen Beitrag erinnert.
Könntest Du mir, ohne daß ich bei Dir eventuell vernarbte Wunden aufreißen möchte, eine Frage beantworten?
Mich interessiert brennend, ob Du vor oder in Deiner Ehe in Erfahrung bringen konntest, weshalb sich Deine bessere Hälfte mit Dir auf das Ringen eingelassen hat? Hat sie dabei (einen Mann körperlich zu beherrschen) eventuell Lust empfunden oder entsprach es mehr ihrer Natur, echte Meinungsverschiedenheiten durch Körperkraft (Schläge, Ohrfeigen, Tritte) zu entscheiden.

Wenn ich ehrlich bin, ich würde von keiner Frau ablassen (Scheidung), die mich körperlich besiegen könnte. Im Gegenteil, es wäre ein Grund, mit ihr eine Bindung einzugehen. Allerdings weiß ich von einem Fall aus Dänemark, wo es ein Mann auf Dauer auch nicht ausgehalten hat, mit einer Frau verheiratet zu sein, die berufsmäßig boxt und wo er ihr immer wieder als Sparringspartner dienen mußte.

Lieber Gruß
*******stin Frau
85 Beiträge
Also ich liebe auch diese kämpferischen Elemente -
rumcatchen, ringen, packen, Kräftemessen, .....
einfach NUR geil, Erregung pur, gerne auch richtig heftig bis an die Grenzen der Kräfte und mich mit allllen Mitteln wehren...
(ich bin relativ stark und WILL dann auch gewinnen...)
dabei lachen und angestrengt schnaufen, durch die angespannten Muskeln immer geiler werden.........
[b]hachmach[/b] --- baaald wieder!!! : )
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Überzeugter geht`s ja nich!
@*******m74:

Tja, dann mach halt kommenden Sommer (je nach Wetter: bereits Frühjahr) bei uns mit! (Sofern dir der Gedanke nicht abwegig erscheint, nicht nur gegen Jungs, sondern auch gegen andere Frauen anzutreten.

Ich würde mich jedenfalls freuen.
*******stin Frau
85 Beiträge
mal sehen.....
: o )
ich kämpfe derzeit am liebsten und ausschließlich mit meinem Dom / Freund.... ; o )

Aber ich werd nochmal genauer durchlesen, wie das so ist bei euch..!
(hatte nämlich noch nicht alles durchgelesen, als ich antwortete...)

LG

argentum74
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Differenzierungen ...
Hallo Argentum74,

mit deinem Freund hat es eine andere Qualität - eine intime. (Ich glaube durchaus an diese "altmodische" Zweisamkeit. Und zwar, ohne auch nur das Geringste mit irgendeiner christlichen oder noch fundamentalistischeren Religion am Hut zu haben).

Es geht dabei nicht um Erotik, sondern um Sinnlichkeit. Erotik ist sicher ein kleiner Teil davon - und in sich ja schon ein extrem weit gespannter Begriff. Aber in jeder Gruppe braucht es Regeln. Und die sind "strenger" als das Regelwerk, das vielleicht zwischen einem sich liebenden Paar gilt.

"Mit allen Mitteln", so wie du es schreibst, das läuft AUCH nicht. Ringen ist halt kein Karate oder Kickboxen oder Taekwon-Do. Der Anspruch ist ein anderer. Auch die Zielformulierungen. Am nächsten liegt es vielleicht beim Judo und Jiu-Jitsu.

Du solltest deinen Freund mitbringen!

(Vielleicht wird es im kommenden Jahr eine Veröffentlichung zu diesem Beachbalgen geben, die auch auf die Weiterentwicklung der Idee eingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.