Kein echter Ringkampf aber immerhin...
...ein Fesselspiel ohne Hilfsmittel!
Dazu treffe ich mich gelegentlich mit einem netten Mädchen, der Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter.
Sie findet es lustig und erotisch zugleich, wenn ich als ausgewachsener Mann 1,86, 75kg nicht mehr von ihr loskomme, einer 19 jährigen Göre, frech, gerade mal 1,65 groß und 55 kg schwer.
Ich begebe mich dazu mit dem Kopf zwischen ihre Beine, wir liegen beide auf der Seite und ich sehe quasi auf ihre Kniekehlen. Zusätzlich hakt sie noch mit ihren Armen meinen oberen Arm ein und zieht diesen damit hinter meinen Rücken fest an ihren Körper.
Damit hat sie mich gefangen, ohne mir mit einem speziellen Wrestlinggriff wehzutun, worauf ich überhaupt nicht stehen würde.
Es ist ein herrliches Gefühl mit einem Arm gegen zwei Mädchenbeine völlig chancenlos zu sein, wie ich an ihre verhakten Füßchen eben geradeso NICHT herankomme!
Noch erotischer find ich, wie sie mich an meinem gefangenen Arm immer wieder nach hinten zieht wenn ich mich auf den Bauch drehen und aufstehen will. Ihr Körper gibt bei meinen ruckartigen Befreiungsversuchen schon etwas nach und manchmal ist es ein richtiges "Schaukeln" bis entweder meine Kräfte nachlassen oder sie meinen Arm langsam noch etwas fester zu sich ranzieht oft begleichtet von einem schmeichelhaften
"Du bleibst schööön bei mir/ du kommst hier nicht mehr raus" oder so ähnlich. Oft hält sie mich sehr lange so fest und wir reden auch über ganz andere Dinge, bis sie vielleicht irgendwann sagt "ich hab dich ja immer noch" ....