@*********drich:
also ich bin mir ganz sicher, dass meine Ex deshalb mit mir gerungen hat, um mich anschließend beim Sex so nehmen zu können wie sie es wollte. Meistens in der Liebesschere. Glaube mir, dass dann, wenn dich deine Frau in null komma nix auf der Matratze hat und sie dir zeigt, dass du keine Chance gegen sie hast die Angst vor ihr im täglichen Leben ganz von alleine kommt.
Angst? Du machst Witze!?
Auch das hat sie genossen. Es kam auch regelmäßig Lust in ihr auf, wenn sie mich ( auch gnadenlos vor anderen)
zusammengestaucht hat und ich dann verängstigt und manchmal sicher auch zitternd vor ihr stand. Augenblicke später fiel sie dann über mich her und nahm mich wie es ihr gefiel. Solange wir nicht verheiratet waren fand ich die Ringkämpfe unheimlich anregend und ich wäre nie und nimmer auf den Gedanken gekommen von ihr zu lassen. Sie war später als sie mir klar gemacht hatte, wer bei uns das Sagen hat auch immer fair und hat mich nie ins Gesicht geschlagen. Als ich eingesehen hatte, dass sie mir mächtig überlegen ist, habe ich es sogar über mich ergehen lassen müssen, dass sie mich übers Knie gelegt hat und mit der flachen Hand mein Hinterteil rot schlug. Ihr Bestreben war einfach "Macht über mich zu haben".
Na, da fallen mir aber unschönere Formen der Macht ein.
Eine "Normal-Frau" hätte dir Konto statt Vorsteherdrüse abgesaugt.
Sei mir nicht bös, Hans-Friedrich, das liest sich eher wie eine feuchte (aber geschickt formulierte) erotische Männerphantasie denn als unschön erlebte Realität. - Aber angenommen, du hast eine solche Frau tatsächlich in den Wind geschossen. Sorry, aber DANN könnte ich nur sagen: schön blöd. Das wäre doch ein Glitzer-Juvel in der stumpfen konventionellen Steinmasse gewesen.
Ich persönlich find`s klasse, wenn das Kräfteverhältnis relativ ausgewogen ist. Vielleicht so ähnlich wie beim Langstreckenlaufen: Ist halt gut, wenn man einen Tempogeber hat, der (die) einen zu "ziehen" vermag, aber nicht überfordert / entmutigt.