Erotischer Ringkampf
..........gibt es für einen Mann was schöneres als von einem hübschen Girl/Frau spielerisch in einem erotischen Ringkampf besiegt zu werden ?Nichts Brutales, Verletzendes oder gar Sadistisches ist gemeint, sondern eine erotische Spielart.
Schon als Junge liebte ich diese Spiele und neckte die Mädels bis sie mich zu Boden warfen und auf mich setzten. Es ist ein geiles Gefühl hilflos mit dem Kopf zwischen den Schenkeln einer Frau eingeklemmt - ja gefangen zu sein - wunderschön wenn sie rittlings auf meiner Brust thront meine Unterarme unter ihren Knien fixiert, lächelnd und siegesbewusst auf mich herabschaut. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn Sie mit mir spielt, mit Facesitting die Luft nimmt und mich so zur Aufgabe zwingt. Selbstverständlich hat dann die Siegerin ihren Lohn verdient und kann sich Befriedigung durch meine oralen Dienste einfordern, so lange und ganz wie sie es möchte......
Wem geht es ähnlich, welcher Mann findet auch Gefallen an diesem leicht beschähmenden Gefühl von einer Frau körperlich besiegt zu werden? Und wie denkt ihr Frauen darüber ?