Ich seh das eher nicht als Fetisch.
Der Geruchssinn ist bei mir ein wichtiger part der Sexualität. Wenn ich den Geruch einer Frau nicht mag, wird sich sexuell auch nichts tun! Und da sprech ich nun nicht von 3-4 Tage nicht waschen...der natürliche Duft der Frau egal ob Haut oder intim hat etwas animalisches.
Ist auch eine Art Aphrodisiakum, aber wenn Frauen Zuviel andere Düfte auftragen törnt mich das eher ab und verwirrt meine Gehirnzellen. Da der Duft oft nicht zu der Person passt, somit erscheint mir die Person eher als unsymphatisch.
Mein damalige Freundin stand auch total auf meinen Körperduft ich arbeitete am Samstag im freien und machte Holz schwitze dabei auch und als ich heimkahm schnüffelte sie minutenlang an...immer mal wieder das machet sie richtig heiss ich durfet nicht gleich duschen, obwohl ich mich schon nicht mehr so richtig wohlfühle... nach dem duschen viel sie über mich her wie ein Tier...der duft löste in ihr irgendetwas aus..
Wenn wir uns dann mal ne Woche nicht sahen, dann nahm sie immer ein t-shirt von mir mit damit sie die Zeit überbrücken konnte
Ich liebte es genauso sie zu riechen...dieser Intimduft der Frau ist einfach geil zwar nicht bei jeder aber das ist auch OK. Muss ja nicht jede riechen können.
Oft wenn ich am nächsten Tag in die Arbeit ging wusch ich extra nicht mein Gesicht damit ich den Duft immer mal wieder kurz erschnüffeln konnte herrlich :-)....
Das lustige daran ist ich hatte damals einen Kollegen der sagte mir mal du riechst irgenwie nach Sex...