Wie kann ich wieder lockerer werden beim Sex?
Hallo Ihr Lieben, ich hab schon seit einiger Zeit ein Problem. Ich hole mal etwas aus damit Ihr ein paar Informationen dazu habt. Ich war mit meinem Ex Freund 5 Jahre zusammen, die Beziehung war nach ungefähr 2 Jahren schon ziemlich kaputt, wir hatten viel Streit und sie war wenig liebevoll. Der Sex mit Ihm war anfangs gut wurde aber sehr schnell recht langweilig, meistens kam er viel zu schnell und es war halt wirklich immer das selbe trotzdem konnte ich bei Ihm ohne Probleme Stöhnen und war überhaupt nicht schüchtern mir war nichts Peinlich bis zu dem Zeitpunkt als wir kaum noch Sex hatten und wenn wir Sex hatten kamen so Kommentare wie „sei nicht so laut“. Das war natürlich sehr frustrierend für mich und ich hab auch irgendwann aufgehört zu stöhnen. Der Sex mit Ihm war für mich sowieso nie wirklich erfüllend da ich total auf wilden versauten aber auch leidenschaftlichen Sex stehe. Ich mag es gefesselt zu werden, Sexspielzeug mit einzubauen, Analsex aber ich liebe es auch hemmungslos zu blasen und alles ins Gesicht gespritzt zu bekommen also mal als Beispiel dafür das ich eigentlich garnicht schüchtern oder Brüde bin was denn Sex angeht. So jetzt bin ich mit meinem Mann mittlerweile über 2 Jahre zusammen und seit 2 Monaten verheiratet. Wir sind sehr sehr glücklich lieben uns über alles es könnte einfach nicht schöner sein Der Sex ist wirklich auch sehr geil er steht auf die selben Dinge wie ich, er weiß was mir gefällt und bringt mich auch so gut wie immer zum Orgasmus nur mein Problem ist bei Ihm bin ich sooo schüchtern das kenne ich von mir garnicht ich bekomme auch außer beim Orgasmus einfach kein Ton raus wie eine Blockade aber das seltsame dabei ist, innerlich bin ich schon am Platzen und denke mir lass es doch endlich raus. Auch die Gedanken was ich alles von mir aus machen möchte sind so versaut und ich habe richtig Lust dazu, nur dann wenn es soweit ist schäme ich mich so weil ich immer darüber nachdenke, was ist wenn er es lächerlich findet oder denkt was macht die da, wobei das doch völliger Quatsch ist weil er doch total darauf steht....
Habt Ihr denn Tipps für mich wie ich das wieder ändern könnte? Und könnte die damalige „ Unterdrückung „ von meinem Ex Freund der Grund sein das ich mich so schäme?
LG Teufelchen