Missgeschicke gab es schon so einige. Klar sind sie nicht immer schön, aber sie lassen sich nicht vermeiden und so lange er danach weiß, dass was schiefgelaufen ist, würde ich auch niemals böse sein. Aber es gab auch schon die Situation wo etwas schief lief und ich danach böse abgestürzt bin. Verständnis hatte er nicht und die Schuld suchte ich zunächst bei mir. Ich hatte nicht gleich gehört, war noch gar nicht ganz da und er wollte etwas. Ich reagierte nicht sofort unsere erste Session war gerade beendet und ich noch in mir selbst gefangen. Seine Reaktion war heftig. Er schlug mir die Fußsohlen blutig. Ich schrie vor Schmerz und Verweiflung. Er trieb es weit über jede Grenze. Danach musste ich mich bei ihm entschuldigen.
Auf der Nachhause Fahrt redeten wir kein Wort mehr miteinander und ich schwieg steigend aus. Zweifelnd an mir selbst und wütend und verletzt. Er fing mich nicht auf, ich stürzte böse ab und mein Vertrauen war dahin. Ich habe danach noch versucht mit ihm drüber zu reden, aber seiner Meinung nach war ich selbst schuld. Ergebnis war das wir schluss machten. Ich hätte mich nie wieder bei ihm fallen lassen können.
Klar sind wir alle nicht fehlerfrei aber man sollte dann wenigstens auch für den anderen da sein. Ich habe lange gebraucht um das zu verarbeiten. Füße sind für mich absolut tabu seit dem auch wenn sie vorher schon für mich nicht wirklich einen Reiz ausgeübt haben.
Auf der Nachhause Fahrt redeten wir kein Wort mehr miteinander und ich schwieg steigend aus. Zweifelnd an mir selbst und wütend und verletzt. Er fing mich nicht auf, ich stürzte böse ab und mein Vertrauen war dahin. Ich habe danach noch versucht mit ihm drüber zu reden, aber seiner Meinung nach war ich selbst schuld. Ergebnis war das wir schluss machten. Ich hätte mich nie wieder bei ihm fallen lassen können.
Klar sind wir alle nicht fehlerfrei aber man sollte dann wenigstens auch für den anderen da sein. Ich habe lange gebraucht um das zu verarbeiten. Füße sind für mich absolut tabu seit dem auch wenn sie vorher schon für mich nicht wirklich einen Reiz ausgeübt haben.