Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2221 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter

immer unten ohne
Ich hab in der Freizeit nie was drunter an.
Ich mags wenn an meine Muschi frische Luft kommt.
Leider muss ich in meinen Beruf (Zahnarztasisstentin) was drunter anziehen.
Man könnte ja sonst alles durch die weiße Bekleidung sehen und das würde meine Chef nicht gefallen. Oder doch?
Es ist nur praktisch...
... und hocherotisch, sondern einfach nur LECKER!

Also ich stehe auf Frauen, die auch ohne Slip ausgehen!!! *baeh*
freizeit, ohne !!!
naja ich bin in der freizeit auch des öffteren
ohne u-hose, ist total fein und locker.
noch dazu in luftigen leinenhosen.
*****muc Paar
137 Beiträge
im sommer oft
Jetzt im Sommer trägt sie oft keinen Slip, er hat jedoch meistens einen Slip an.
*****m4n Mann
157 Beiträge
wenns warm is und die hose n bissl weiter is, machts schon spaß nix drunter zu haben weil sonst eh alles klebt oder schwitzt...da klappt die belüftung im frei baumelnden zustand schon erheblich besser *gg*
bei den Temperaturen ob Rock oder Hose unten ohne, super Gefühl
Praktisch..
.. ist es ja schon!! Nur da ich meistens Jeans trage wirkt das ganze eher wie der Affe auf dem Schleifstein!! *schock*

Gibt ganz böse Reibungen!! Sehr schmerzhaft!! Beim Mädel is das sehr praktisch, gerade beim Rock!! Ein Griff *pfeil* schon drin!! *lol*
kann bei einer engeren Hose auch anregend sein *lol* *lol*
Uff...
.. wer es mag!!! *oh*
*****m4n Mann
157 Beiträge
oder halt bei einer weiten hose, da haste keine probleme mit reibung...is halt wie ne integrierte klimaanlage *zwinker*
ich schreibe hier als Frau, meine Herren *lol* *lol* , da ist es manchmal etwas anders *g*
Kühlung!!
Da hab ich lieber ein Standgebläse!!!! *lol*
*****m4n Mann
157 Beiträge
mua har har har....du sagst es *zwinker*
Aufgepasst...
..wie heißt eine Blondine mit 1,30m und riesen Backen?!?!? *baeh*
ohne
u-hose
****y69 Frau
156 Beiträge
eigentli oft...g
naja...wann ich mich trauen...nun..nicht jeder sieht ja ob frau was drunter hat o nicht...nun bin i net der minirockträger (sry trägerin) u deshalb geh i oft ohne slip raus...besonders wenns warm ist u wenn i auf feste geh...g...weil es ja sein kann...dass mal ne schnelle nr läuft...
immer öfters...
Bis vor kurzem haben ich immer was drunter gezogen ist mir bisher auch nie in den sin gekommen mal was wech zu lassen !
bis mich meiner Freund fragete warum ich den nicht mal den Tang wech lassen könnte ?
War mir eigentlich nicht so sicher ob ich es machen sollte aber anschliessend hat ich mir dann doch durchgerungen und ich muiss sagen ab und zu ist es recht angenehm !!!

Daher immer öfters *gg*

LG Daniela
Zu feucht...
ne,ne,das finde ich nicht wirklich so angenehm....zumindest nicht jetzt im Sommer.Frau schwitzt doch auch...und außerdem ist es ne ziemlich klebrige Angelegenheit,wenn ich z.B.spitz bin,werde ich sehr schnell SEHR feucht und dann so ohne Höschen?Nein,ist nicht mein Ding.Ab und zu wenn ich meinen Freund verführen will,dann lasse ich den Slip schon mal weg.Wenn wir z.B.in die Stadt fahren zum shoppen....er ist dann schon sehr erfreut,wenn ich ihm sage,ich habe nichts drunter!! *ggg*
Wenn
sie Lust drauf hat natürlich! *zwinker*

L.G.
Sommerwind
**vi Frau
4.650 Beiträge
Naja...
...hängt ganz davon ab:

• unter Hosen nie, Ausnahme sind die engen Sporthosen im Fitness-Studio, da hab ich nie was drunter
• unter Röcken nur im Sommer... (also zur Zeit, sobald ich im Rock aus dem Haus gehe; ist einfach praktisch und ich finds prickelnd...)
Je nach Lust und Laune...
...trage ich einen Slip oder auch keinen. Das entscheide ich spontan und nicht um jemanden anzubaggern ( das gelingt mir auch mit Slip*g*), sondern weil mir gerade danach ist.
*******was Paar
297 Beiträge
zu einem date......
.....mit einer frau oder paar.....ohne slip unterm mini, das finde ich heiss...und mein freund kann dann schnell mal streicheln....mmmmh!
*****LYN Mann
991 Beiträge
bei dem wetter...
...verursacht ein slip nur enge...schweiß...also slipless...
hat was eine 501 direkt auf der haut zu tragen...

*zwinker* BROOK
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Normalerweise trag ich auch Slip drunter - vorallem auf der Arbeit.

Bei Besuchen zu erotischen Partys oder im SC kommt es auch schon mal vor, dass ich auf den Slip verzichtet - je nach Outfit *crazy*

Sollte ich mal einen Joy Slipless-Day besuchen, na dann .......................... *gg*

*engel2*
*******was Paar
297 Beiträge
vor allem...
...für mich selbst, ist es doch immer sehr nett...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.