Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2221 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter

Sorry
mein Fehler....ich meinte natürlich Rock oder Kleid....da gibt es keinen Unterschied...
Wieder was gelernt
Ich gehe eigentlich immer ohne was drunter im kurzen Mini raus, aber hier haben mich viele Mädels auf was gebracht, werde demnächst mal wieder eine knappes Teil anziehen und es demonstrativ ausziehen und auf den Thresen legen, bin mal gespannt wie die Reaktionen sind, vor allem wissen dan Alle dass ich nichts drunter habe.
Lexa
Wann traut sich eine Frau darunter nichts anzuziehen?

Ich immer, tue es aber nur dann wenn ich LUST dazu habe.

Gruss Sia
****nka Frau
356 Beiträge
hey lexa,
das was du vorhast ist ganz schön mutig aber um so mehr ich drüber nachdenke, um so mehr reizt mich die idee auch...
BALD
Nimmer lang dann werds Sommer
wolen ja nicht das sich die Mäuschen verkühlen *ggg*
Kanns kaum noch erwarten....
...das es wieder wärmer wird.
Ich mag es nichts drunter zu tragen......und wenns dann mein Mann merkt.......aber hola die Waldfee...... *wiegeil*
Alle zusammen
Dann lasst uns den Wettergott anflehen, dass unsere Muschis so schnell wie möglich wieder an die frische Luft können.
Lexa
*****ued Paar
11.206 Beiträge
ja
wird Zeit, das es wärmer wird.

Ist doch geil,wenn man einen kurzen Rock und dazu halterlose Strümpfe trägt.
Niemand weiss,ausser man selbst, das man kein Höschen drunter hat und wenns dann doch einer sieht...na und. *wiegeil*

LG
paarsued
Um Ihn scharf zu machen!
Also ab und zu mache ich meinen "Kleinen" gerne nervös und ziehe keinen Slip drunter an. Das macht mich richtig scharf, wenn ich sehe das er es bemerkt hat. *wiegeil*

Aber jetzt muss es erst mal wieder Frühling werden...

Kisses for all.
Hab da noch so ein transparentes Röckchen, von hinten sieht man dass ich nichts drunter habe, aber von vorn muß man schon genau hinsehen, ist schon lustig wie einen die Männner überholen und dann den Kopf versuch nach hinten zu drehen, oder schnellen Schrittes an mir vorbeirennen und plötz ganz langsam wieder entgegenkommen.
******nrw Paar
234 Beiträge
Wenn es wieder wärmer ist, trägt mein Schatz auch nichts drunter. Macht mich immer total heiß. Kann dann meine Finger gar nicht bei mir halten, smile
warum auf den sommer warten.. hmm versteh ich nich.. man kann doch auch im winter nichts drunter anhaben ... wie unter einer hose.. und wenn man rausgeht sowieso ob kleid , mini oder hose .. mach ich schon seit jahren so.. ist viel angenhemer find ich... und man brauch nich lange zippeln wenn man grad mal lust hat auf seinen schatzi..gggg also strings die brauche ich ganz selten.. weil sonst brauch ich sie nich..gggg
Viele Frauen fürchten mit Recht die Kälte. Im heißen Sommer ist es viel natürlicher und angenehmer und erotischer, unter einem kurzen Minirock keinen Slip zu tragen. Bei Jeans andererseits ist es völlig nebensächlich, ob mit oder ohne Slip, wen interessiert das da schon.
na wenn das deiner meinung nach was mit "trauen" zu tun hat, dann hast du bislang einiges verpasst *lol* *lol* *lol*
na wenn das deiner meinung nach was mit "trauen" zu tun hat, dann hast du bislang einiges verpasst *lol* *lol* *lol*
ich denke mal hab nichts verpasst weil ich da sehr flexibel bin und da brauche ich mich nichts trauen weil wenn ich nen mini anziehe dann hab ich nur mal nichts drunter... und wenn man was sieht ist doch egal... den ich bauch mich bestimmt nich zuverstecken... und deswegen hat das für mich nichts mit trauen zu tun.. weil ich kein slip tragen in fast allen situationen... der eigste kick könnte nur sein du wirst von jemdnden beobachtet der es erkennt das man nichts drunter trägt und das genießt man halt....gggg und wenn es mich überkommt mit meinem schatzi sex zu haben dann passiert es halt... egal wo...
*********erine Frau
167 Beiträge
oute mich
als "nicht-gern-ohne-slip-gehende".... *hae*

Was nicht heißt, dass ich es noch nicht ausprobiert hätte.
Als gute Sub weiß ich natürlich, dass man seinem Herren zu gehorchen hat *smile* doch so richtig wohl fühle ich mich nicht bei der Sache...

....ich liebe es zum Beispiel auch nicht ohne Höschen zu schlafen...

[b]Höschen unterm Nachthemd trägt[/b]

Das macht mich wohl zu einer Exotin unter all den bekennenden Unten-ohne Damen *frage*
@hakkefee
hab doch nicht dich gemeint sondern den autor....
Das hat nichts mit trauen zu tun!
Ich finde es im Sommer schön ohne String zu gehen und meinem Freund macht es auch total heiß! Sex im freien ist doch was schönes! *rotwerd*
okai... wirwollenspielen
Wenn es geht immer ohne!
Ich gehe soweit es die Temperaturen zulassen am liebsten immer unten ohne. Je nach gewünschtem Reiz mit längerem oder auch mal extrem kurzem Rock wobei bei entsprechender Situation auch mal alles zu sehen ist. Ich reize gerne. Wenn schon Slip, dann nur ein Dessous-String, bei wirklich kühlen Temperaturen oder um ihn bei nächster Gelegenheit wieder auszuziehen.
also ich denke ich werde es wie schautmal machen und einfach mal nen mini anziehen und in der bar oder so meinen string ausziehen und hinlegen!
muss bestimmt geil sein...werde dann denke ich auch etwas breitbeiniger sitzen damit alle mal versuchen zu schauen.
ich zeige mich einfach gerne! *rotwerd*
@Schlampe
Du hast soviel Beiträge auf "dem Buckel" wie Du alt bist und Exhibitionismus ist meinetwegen nicht immer oder muss nicht immer was schlechtes sein, aber (s)ein Höschen ausziehen und auf den Tisch legen und die Beine spreizen (breitbeiniger schreibst Du) wird als was ganz anderes wahrgenommen als das Entblösen des männlichen Geschlechtsorganes. Offensichtlich geht die Bedrohung nicht von einer entblösten Schnecke aus...

Sorry, dass ist zwar nicht das Thema, wollte es aber in diesem Zusammenhang mal erwähnt haben, wobei man das EINE nicht mit dem ANDEREN vergleichen kann. Hoffe jetzt nicht gleich auf Entrüstung aus den Reihen der sittsamen Mädels... ;-), denn der Sommer naht in großen Schritten und da ist doch vieles möglich was den jeweiligen Beteiligten gefällt...
arme Dinger
.... und es gibt ja auch viele arme Dinger, die können sich keinen Slip leisten. Die haben auch manchmal nur ein kurzes Hemdchen an, dass noch nicht mal bis zum Bauchnabel geht. Diese armen Dinger gehen in größter Not ohne eine Unterhose ... bei dem Gedanken wir man schon ganz traurig -- und man würde so gerne helfen. Aber wie kann man das diskret machen?
na das höschen muss nicht nur die dame weg lassen im sommer das geht auch an manche männer;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.