Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen, darum hier direkt part II zum weiter posten.
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten Mal den slip unten drunter weggelassen habt und...
... und sie "lust" dazu hat.. oder ich sie darum bitte
warum sollte sie sich nicht trauen.... normalerweise kann man das nicht sehen, es sein denn, sie kleidet sich "extrem"... frivol.. ohne.. kommt vor.. aber dann weis nur ich das, kein anderer!
gruß jörg
ja wenn die temperaturen wieder steigen, ist bei mir auch wieder mehr der wunsch nach "unten ohne" vorhanden.
aber auch jetzt verzichte ich in in bestimmten situationen auf slip und bh.
..habe ich mal zur Überraschung für meinen Mann im Urlaub gemacht (Karibik) da ist es auch im Winter heiß..., der fand das total scharf, ich selber auch, als er es dann gemerkt hat mußten wir ganz schnell ins Hotel.....
ich geil auf meinen süßen bin, zeige ich ihm das ab und an indem ich einfach ganz frech meinen slip unter nem rock weglasse... finde ich ab und an ganz erotisch sowas und macht meinen süßen auch sehr an...!!!
lg, nici
ob kino, stadt gehen oder im flugzeug, IST MIR EGAL!!!!
solange mein schatz dabei ist ist es mir gleich. mich macht es ganz verrückt wenn er ganz verwirrt drein schaut und am liebsten sofort unter meinen rock fassen möchte!
in der kirche oder auf irgendwelchen familienfesten verzichte ich dann aber doch lieber drauf