Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Wie soll ich Sexdeal ansprechen?137
Vielleicht ein bisschen ein pubertäres Thema, ich weiß dennoch nicht…
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amnesie beim Sex?

*****k87 Paar
975 Beiträge
Themenersteller 
Amnesie beim Sex?
Hier möchten wir vor allem die weiblichen JC-Mitglieder ansprechen, um eine sachliche Antwort, also bitte auch keine "Laberei", zu erhalten.
Wir haben eine intime Freundin, welche an einem netten Abend auch voll aus sich herausgeht, viele Orgasmen erlebt und sich demzufolge auch richtig fallen lässt. Dazu steht sie auch.
Wenn wir uns aber am nächsten Morgen oder natürlich auch später nochmals über das Erlebte unterhalten, stellen wir fest, dass sie phasenweise nichts mehr davon weiß.
Auch wenn es an solch einem Abend nun nicht pausenlos "zur Sache ging", sie sich schon von einem Orgasmus "erholen" konnte, gibt es nur relativ wenig, an was sie sich erinnern kann.
Am Anfang hatten wir uns schon alle möglichen Gedanken darüber gemacht, aber jetzt wissen wir, sie hat tatsächlich einige Phasen regelrecht vergessen.
Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich geht oder gegangen ist?
Vielleicht haben aber auch schon Männer mit einer entsprechenden Frau derartige Erfahrungen gemacht.
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Teilweise ja! Das ist mir (w) auch schon mal bei mir aufgefallen. Dabei vergesse ich die Phase genau während des Orgasmus! Ich muss mir dann öffters mal sagen von unserem er, was ich denn so gemacht hab während ich gekommen bin! Ob ich laut war, mich an ihm festgekrallt hab.. Sowas alles... Es gibt auch Tage an denen er mir nach dem sex erzählt dass er mir den Mund zugehalten hat als ich gekommen bin weil ich so laut war!!!!
Ja, definitiv!
Kann ich nur bestätigen, das gibt es.
Allerdings nicht während des normalen Geschlechtsverkehrs oder dem daraus resultierenden Orgasmus. Bei mir tritt dies ein, wenn ein Mann es schafft mich in Extase zu versetzen. Dann kommen mir Stunden wie Minuten vor, die Zeit verwischt, ich kann mich teilweise nicht mehr daran erinnern was ich vor 5 Minuten, den Rest des Abends gemacht habe, doch das es geil war, daran erinnere ich mich schon *fg*.
Ich denke es ist das "sich in den jetzigen Moment fallenlassen, geniessen, sich selbst nur noch spüren" was alles andere völlig ausblendet und vielleicht auch das Kurzzeitgedächtnis lahm legt.
Ist schon ein seltsames Gefühl, aber absoluter Wahnsinn wenn es passiert!
Gruß, die Plain
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ja kenne das . zwar nicht das ich ganze Passagen des Abends, nicht mehr weiss. aber schon mehrfach in verbindung mit meinem Squirting....wenn ich wieder "auf der Erde" bin, weiss ich zwar um das wahnsinns-glücksgefühl...und sehe dann auch die "Überschwemmung" die ich gemacht habe....aber was er genau in dieser Zeit gemacht hat um mich dahin zu bekommen?????? keine Erinnerung daran.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Für mich ist richtig geiler Sex eben jener, bei dem mein Kopf endlich mal sein Maul hält, meine Rübe in das Universum geschossen wird, um dann schwerelos irgendwelche außergalaktischen Sonnen zu umkreisen.

Meinem Verstand abzuverlangen, sich hinterher an alles erinnern zu können oder sollen, ist dabei völlig kontraproduktiv.

Allerdings kann der Amnesie mitunter auch eine heilsame Verdrängung zugrunde liegen. Manchmal ist es einfach gesünder, sich nicht an alles erinnern zu müssen. Vergessen kann ein Segen sein ... *mrgreen*
Das gibts bei vielen Frauen, glaub ich, auch wenns da Unterschiede gibt. Von n paar weiß ich dass die nicht mehr so richtig wissen was die sagen, das Gefühl für Zeit und Raum verlieren, n paar sind in ner total anderen Welt und hören und sehen nix mehr und sowas.
… kann mich nicht erinnern!

tschuldigung … *undwech*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ebenfalls Ja
Auch ich kenne das Gefühl, wenn man nach dem Sex nicht mehr sagen kann, ob es 5 Minuten oder 2 Stunden gedauert hat.

Es ist einfach Ekstase pur!

Kurz vor dem Höhepunkt schließe ich beim Sex die Augen, es fühlt sich an, als würde die komplette Welt um mich herum schrumpfen und ich nehme nichts mehr wahr außer dem Gefühl, das sich wie rotglühende Lava anfühlt, die durch meinen Körper fließt.
Manchmal höre ich mich selbst wie durch Watte oder aus weiter Entfernung schreihen, obwohl "er" dann immer sagt, ich hätte nicht geschriehen, also kommt es mir nur so vor, aber das ist mir Alles nicht richtig bewußt.

Bei einem Höhepunkt, der nicht durch harte Stöße ausgelöst wird, also eher sanfter Sex oder oral, passiert das Gleiche, ich schließe die Augen, halte mich irgendwo fest und dann fühlt es sich an, wie eiskaltes Wasser das durch meine Adern fließt ich bekomme es aber sehr bewußt mit. Was nicht besser oder schlechter ist, nur anders.

Bei mir ist also die Intensität, mit der ich zum Höhepunkt gebracht werde dafür verantwortlich, wie sehr ich "den Verstand verliere" *gg*

Aurora
da kann ich auch nur JA sagen

und mir ist noch aufgefallen,das man während man Sex hat,die kleinen Wehwehchen ncht schmerzen,dann spürt man weder die Knie noch den Rücken
****hhh Frau
496 Beiträge
doch, geht mir auch so
Ich denke aber weniger, dass das etwas ist, was ich vergesse, sondern was ich beim Sex gar nicht mitkriege.

Wenn ich "mittendrin" bin und nicht mehr weiß, ob sich daneben jemand unterhalten oder zugesehen hat oder dergleichen... dann habe ich das einfach an dem Abend nicht bemerkt. Das kann ich gar nicht vergessen, weil ich es nie gewusst habe.

Gibt aber schon auch, dass ich mich nicht mehr so genau an die einzelnen Details erinnere, wie wer was mit mir gemacht hat, wenn ich richtig "in Fahrt" war. Wenn man mich daran aber erinnert, weiß ichs wieder *g*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich hatten wir es nicht ausreichend konkret geschildert.
Für die Zeit der Orgasmen hätten wir es ja verstanden, aber es betrifft auch die Phasen zwischen den Höhepunkten (diese sind aber in der Regel nicht aller 2,3 Minuten)
und dafür haben wir, natürlich auch sie, keine Erklärung.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Doch, das kenne ich auch, und zwar alle hier beschriebenen Varianten.

Dinge gar nicht erst mitbekommen, weil man zu "weit weg" ist, nicht erinnern können an bestimmte Worte oder Taten auch meinerseits, den Ablauf nachher gar nicht mehr auf die Reihe bekommen, Lücken im Zeitgeschehen, überhaupt kein Zeitgefühl etc.

Wenn er mich dann fragt z.b., "wie hast du das gemeint als du ...... gesagt hast?" - Öh..hab ich gesagt? Hab ich was gemeint damit? Keine Ahnung, lach.
Irgendwie ist das Zusammensein mit ihm grundsätzlich wie Urlaub meines Hirns, da "rutscht" einiges einfach weg. Nur die Erinnerung an wahnsinnig geile, tolle Gefühle, Emotionen, die sind immer da anschließend.

LG
Lizzy
@ paar88
Mit Exstase meinte ich auch nicht den Höhepunkt, liebe TE. Es ist ein Dauerhochgefühl was nicht dem Orgasmus gleicht und nicht in Wellen abläuft. Es ist einfach da und es ist nicht beschränkbar auf eine kurze Zeitspanne vergleichbar dem Orgasmus. Es handelt sich hierbei eher um 2-3 Stunden!
Gruß. die Plain
Kann durchaus passieren
ich verliere dann einfach die Verbindung zur Aussenwelt und konzentriere mich nur noch auf meine Empfindungen.

Aber im Grossen und Ganzen weiss ich schon noch was passiert ist. Waere ja auch verflixt wenn frau sich nicht mehr daran erinnern koennte dass es so geil war hahaha.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ohhhh jaaaaa schon passiert. Da war das Hirn Gott weiß wo. Und ich dachte Tage später hm haste oder haste nicht *rotwerd*

Aber dafür muß der Sex echt Hammer sein*floet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

mhhhhh....

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich manchmal nach schlechtem Sex so eine kleine Amnesie richtig gut gebrauchen... *floet*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Tom_Riddle
können wir das nicht alle???

*offtopic*

****ine Frau
36.332 Beiträge
Ha, mist...ich kann das nicht...ich wünschte, ich KÖNNTE bei schlechtem Sex ne Amnesie haben *hackfresse*

Und glücklicherweise (ja, für mich: glücklicherweise) habe ich keine Aussetzer bei gutem Sex. Sprich, im Prinzip kann ich mich an alles erinnern...oder so *umpf*
Meistens, denke ich zumindest *floet*
Sagte man mir...glaub ich....oder so *umpf*
**ha Frau
414 Beiträge
um dem (K)albern mal vorzubeugen...
Jau, das gibt es und das bezieht sich nicht nur auf Sex, wenn ich die Frage des TE mal aufgreifen darf.

Ich habe schon "nur geknutscht" und trotzdem teilweise Erinnerungslücken, weil ich einfach gefühlt habe und Freund Hirn erfreulicherweise elsewhere war.

Das sind tolle Geschichten, wie auch eingangs gepostet, gerne mehr davon.

Aber mal eine Frage an die Mitlesenden: ist das so schlimm, wenn man (frau) mal wegtritt?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Aber mal eine Frage an die Mitlesenden: ist das so schlimm, wenn man (frau) mal wegtritt?
Nein. Ich finde das ist ein Zeichen von Völliger Entspannung und sehr schön.

Naja.... Also.... Räusper...

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mal morgens einen Schmerztanz unter Dusche hingelegt. Beim Blick in den Spiegel stellte ich dann fest, dass mein Rücken wie ein frisch gepflügter Acker aussah.

Bis zum Wasseraufprall hab ich nichts davon gemerkt.

Die Madame hatte sich da wohl reichlich Mühe gegeben, aber gemerkt hab ich bei der Tatausführung nix.
****ine Frau
36.332 Beiträge
ist das so schlimm, wenn man (frau) mal wegtritt?
Nein, ist es natürlich kein Stück.
Jeder erlebt Sex nun mal etwas anders.
Ist das nun gut oder schlecht???
Denke, man sollte es nicht bewerten.
Schließlich ist es individuell und somit auch nicht auf andere Erfahrungen abgestützt.
****hhh Frau
496 Beiträge
@Tom
Ja, das kenne ich auch. Allerdings war "dieser" Sex bei mir unter starkem Alkoholeinfluss und ich nehme einmal ganz intensiv an, dass die Erinnerungslücke wohl eher auf den Alkohol, als auf Sex zurückzuführen war

*zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wie soll sich Frau noch an alles erinnern können...Wenn sie sich völlig fallengelassen hat...Und völlig weggetreten ist...Dass ist nur gut so...

Sich dann noch an alles erinnern zu können, zu sollen... Ist nun mal wirklich zuviel verlangt und auch in sich, einfach ein Widerspruch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.