Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
zum Thema
Profilmottos - Part VII449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
Wenn Du jetzt ganz lieb bist und Deine Muetze wieder aufsetzt...................ich mein so bis Oberkante Unterlippe und dabei noch einen leckeren Apfel mümmelst, dannn bring ich Dir einfach demnächst eine französische Computertastatur mit....................................auch auf die Gefahr hin, dass meine liebe Herbergsmutter nach meiner Abreise ganz sehr schimpfen wird.
Ist das jetzt ein Dünnbrettbohrer? Weil Unmöglich sind ja soooo viele. Auf der anderen Seite sucht er ja jemanden, der nur fast Unmöglich ist. Gewissermaßen nach der Einäugigen unter den Blinden.
Unmöglich klingt halt so schön verrucht - aber man sollte SIE dann doch den Eltern vorstellen können und eine Beziehung soll ja auch nicht in Arbeit ausarten. Kann ich schon verstehen, dass man dadie Lightversion vorzieht...
... ich habe es ja im Kreuz , da käme das gerade recht! "Dich" würde mir allerdings reichen.
Nur, wie dieses Motto
Der Erlkönig
... gemeint ist, weiß ich nicht
Nichts dagegen durch Nacht und Wind zu reiten, aber die Story geht doch schlecht aus, sehr schlecht. Also nicht zum Troste geeignet.