Unsere Perspektive
Ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich hier die Profilprioritäten sind - gottseidank, wäre ja wirklich langweilig sonst...Bei uns ist es wirklich so, dass wunderbar ästhetische Fotos und perfekt passende Interessen einen grottig geschriebenen oder via Generator erstellten Text niemals entschuldigen können. Ergo ist der „Über mich“-Text auch das allererste...nein, okay, das zweite, worauf wir schauen (der erste Blick gilt dem Motto, und hier müssen wir sagen: Bekämen wir für jedes ‚Alles kann, nichts muss‘ einen Euro, könnten wir uns bereits nach vier Wochen hier einen schicken Kleinwagen leisten). Hier müssen keine bewegenden Wahrheiten offenbart werden, aber für uns spielt schon eine große Rolle, ob sich jemand halbwegs elegant (und ja, auch orthographisch korrekt) artikulieren kann. Ist dies nicht der Fall, scrollen wir meist auch nicht mehr bis zu den Vorlieben runter. Generator-Texte werden sofort weggeklickt.
Mein persönliches Highlight (sie schreibt): Wenn jemand ‚Spontaneität‘ richtig schreibt - da werde ich fast sofort erregt (ist nur zum Teil ironisch gemeint). Vermutlich liegt das daran, dass uns beide, sie aber noch mehr als ihn, ein ausgeprägter Intellekt deutlich mehr kickt als ein ausgeprägtes Dekolleté oder Gehänge.
Best,
Z&S