*****de2:
@*********aktor
Das klingt nach einer hervorragenden Produktauswahlstrategie (und das meine ich überhaupt nicht abwertend) - aber funktioniert das? Ergibt sich der Funke tatsächlich aus dem was man sich so genau zurecht gelegt hat und nun sorgfältig prüft? Das ist eine ernst gemeinte Frage denn ich habe drauf auch keine schlüssige Antwort ...
Bei mir hat das bisher jedenfalls nicht wirklich funktioniert. Die Profile die mich richtig angesprochen haben, gut, waren jetzt noch nicht so viele, haben sich eher als Flops erwiesen. Die Einstellung zu manchen Leuten dagegen die ich im Forum schon länger immer wieder treffe hat sich mitunter schon grundlegend von der ersten Einschätzung her geändert ... Vermeintliche anfängliche Differenzen haben sich dabei durchaus schon mehr als einmal mit der Zeit eher verbindend als trennend erwiesen ...
Ok, mea culpa. Hab vergessen, noch zu schreiben, dass wie beim Auslöser, bei "auffälligen" Damen natürlich auch noch die Forenbeiträge, soweit frei einsehbar gescannt werden und auf Schlüssigkeit abgeglichen werden.
Ob das klappt....... Na ja, was ich im Profil stehen habe, meine ich so und bekäme Frau auch so.
Außerdem hab ich ja auch drin stehen, dass man mich fragen kann, wenn man mehr wissen will und ich (fast) alles offen und ehrlich beantworte. Ich vertraue nach sorgfältiger Prüfung einfach mal darauf, dass die eine oder andere Schöne das auch so hält! Zumal, wenn sich das Profil schlüssig und stimmig liest und die Comments den Eindruck bestätigen.
In den Foren gebe ich auch mehr oder weniger geschickt meine Duftmarke ab....
Kommt hinzu: Als demisexueller Monogamist, der auch die eine oder andere Beziehungsform ausprobiert hat und als ungeeignet verworfen hat, kann es schon sein, dass die Auswahl der vermeintlich passenden Damen geringer ist und entsprechend auch weniger Interessentinnen da sind als bei anderen Kerlen.
Es ist auf jeden Fall richtig, das das Vorbild im JC-Profil durch die Forenbeiträge natürlich mehr als abgerundet wird und vor allem, die Fähnchen im Wind - hier so und wenns passt im Forum oder Chat so, erkennt man dann auch gut. Da hast Du schon Recht, aber ich nutze halt alle Möglichkeiten und so lange bin ich noch nicht dabei, dass sich die eine Strategie als besser als die andere herauskristallisiert hätte.
Und schlußendlich liest man immer wieder, dass ein massiver Hauptkritikpunkt an den CMs der "Mit-Glieder" die völlig Ignoranz des jeweiligen Profils der Dame ist, der dann munter zotige 2 Zeiler mit Schwanzbild geschickt werden. Also...........