Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?
Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends einer Femdom, Ihrer Freundin zu dienen, Ihr nutzbar zu sein.Eine Sache die mich beschäftigt, eine Dompaar wollten mich damals regelrecht als heterofühlender...Gut ein wenig Bierfahren bin ich wohl durch ein anderes Femdompaar, an Kreise auch mit fin. Zuwendungen verschachern....Ja, dies Paar wollte mich in gewissen Kneipen als sklave anbieten.....Wegen Ihrer eigenen Trennung untereinander verlief alles im Sand....
Meine , wird sowas wirklich "real praktiziert", oder wollte mich diese damalige Herrin nur damit ein wenig ängstigen, was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann ?!?!?
Sie war absolute Analfetischistin, daß lässt mir doch ein wenig Rätsel auf, ob es nicht doch so geplant war.
Kennt jemand so ein Fall, wo ein sklave regelrecht wie eine Nutte vermietet wird....Mit Zuwendungen an seine Lady, Herrschaft....
Gut, als Tänzer, wurde ich als junger Mann auch schon von älteren Damen mit eindeutigen Angeboten beschenkt, aber dies war doch irgendwie was anderes, da es dann freiwillig war....