strafe motiviert nicht, sie kann aber ab - schrecken.
ich strafe nicht besonders gern, weil ich das ja belegen müßte warum und wofür, es gäb regeln an die ich mich auch halten müßte usw
ich kann aber ohne grund einfach um zu zeigen, das es das gibt wirklich fest hinlangen...nur mal so und dann sagen: schau, ich schlag dich gern , kann das, du erlaubst das auch und kommst deswegen zu mir , oder ich zu dir .
das war jetzt an der grenz zum verträglichen für dich und du könntest heraufbeschwören, das ich diese grenze nicht nur auslote sondern auch weit hinter mir lasse, wenn Dein verhalten das nötig macht .
sie hatte tränen in den augen und fragte : wie meinst Du das ?
so wie ichs gesagt hab, ich will nicht strafen, ich hau dich, weil ich dazu lust habe und es dir lust bringt, eben bis zu einem gewissen grad, den du nicht gern überschritten haben möchtest. verhalte dich so das ich diesen punkt nicht überschreite, weil du das herausforderst.
ich weiß kuschen und kuschelig hat nix gemeinsam ...
es war aber so, daß ich schon zeigen sollte was geschehen kann, das es schläge auch als strafe gibt, es kommt einfach nur auf den kontext an in dem ich schlage und wenn sie glaubt mich herausfordern zu müssen mit ungebührlichem verhalten, einem kind gleich, das seine grenzen testen möchte, dann prüfe ich im gegenzug ob sie das echo ihres verhalten verträgt.
jetzt zum klavierspielen... du willst es lernen, dann solltest du üben und um zu zeigen was geschehen kann wenn du nicht übst ..bastonade in die innenhand bringt so gar keinen erotischen reiz mit sich, das hat mir jemand glaubhaft versichert bei der ich das ausprobiert habe ....
ich glaub sie hätte geübt um nur das zu bekommen was sie gern einstecken will und nichts darüber hinaus ..
repressive toleranz ....