Leider können es viele nicht oder meinen gerade am Anfang auf Schüchtern oder braves Mädchen machen zu müßen.Irritiert voll wenn Sie dann genau das Gegenteil Zeigt....
Warum macht Frau das?
Ich denke, Frau macht das eher unbewusst.
Ich bin im Alltagsleben auch ne ganz anständige und gegenüber Dates auch erstmal zurückhaltend. Weil ich in meinem inneren eher ein unsicherer Mensch bin (hab aber gelernt das zu überspielen). Ich taste mich erst langsam an jemanden ran, beobachte erst, was für ein Mensch vor mir steht. Nachnund nach werd ich dann aber sicherer und kann mich so geben wie ich bin. Das liegt wohl an dieser "Angst" nicht zu wissen was der andere von einem denkt. Man will ein gutes Bild hinterlassen.
Wie kommt das denn an, wenn man als Frau zu nem Date geht und sagt "Hi, schön dich zu sehen, magst ficken?" oder "hey, ich würd dir jetzt gerne meinen Finger in den Arsch stecken" der Man nimmt einem doch dann gar nicht wirklich ernst oder ist dann total überfordert. Ich denk mal, der würde dann eher nichts ernsthaftes wollen.
Ausserdem ist es doch immer noch so: wenn Frau sich nimmt, was sie will, wird sie schnell als Schlampe abgestempelt.
Um auf deine Frage zurückzukommen: Frau tutbdas, weil das gesellschaftliche Denken sie dazu zwingt.
(Anmerkung: das ist meine Meinung und die muss nicht die einzig wahre und 100% stimende sein)
LG Nina