Glücklich sein und Sex-Fantasien ausleben
Danke Kailyn für Deinen Beitrag. Der ist kurz und knapp und gut und mit einer klugen Weisheit versehen.
Glücklich sein und Sex-Fantasien ausleben
Das klingt immer so wunderbar einfach und es ist genau deshalb auch kein Wunder, dass sich das so viele Menschen wünschen.
Es ist aber so eine Sache mit den Fantasien.
Wir leben einiges aus, das mal als Fantasie begann. Manches was in der Fantasie auftauchte haben wir ausprobiert und festgestellt, dass es besser ist bei der Fantasie zu bleiben. Das geht dann auch nicht, denn wenn man das festgestellt hat ist diese Fantasie für immer im Kopf verschwunden.
Da liegt ein Stein der Erkenntnis!
Ich nenne mal ein Beispiel. Meinem Mann schwirrte vor Jahren die Fantasie im Kopf herum, dass er mir zusehen darf, wenn ich ein,zwei oder so vier oder fünf Männer blase, die mir dann jeweils den Körper besamen. Erst sprach er davon bei unserem Sex und er wurde dann ausgesprochen...sagen wir agil und leistungsfähig.
Im Ergebnis bescherte mir das extreme Orgasmen.
Mit der Zeit hatte ich diese Fantasie auch im Kopf und ertappte mich dabei, dass ich mir das mal an einem einsamen Abend alleine mal genau vorstellte und ausmalte.
Es endete damit, dass ich mir meinen Vibrator schnappte.
Ab da redete ich darüber beim Sex bevor er damit anfing. Das steigerte seine "Kerntemperatur" noch mal mehr.
Und dann kam es: Ich bin so eine Mischung aus Neugier, Konsequenzfanatikerin, Experementierend und weiß, dass es mir nichts ausmacht, wenn Dinge auch mal nicht auf Anhieb super laufen. Das weckt dann meinen Ehrgeiz; auch bei sexuellen Dingen.
Also:
Ich schlug ihm vor, dass wir zu einem Swingerclub gehen und ich mir Männern angeln will oder er sie mir aussucht oder wie auch immer...ihr lest daraus schon, dass wir damals ziemlich unerfahrene Swinger waren.
Schon beim Betreten des Clubs war uns klar: Wenn es passiert, dann ist es keine Fantasie mehr. Werden wir glücklicher sein, wenn wir die Fantasie real werden lassen? Spannend...wir wussten es nicht!
Es lief natürlich nix. Ihr kennt es. Da ist eine Frau mit Mann, die - so direkt und peinlichkeitsbefreit bin ich nun mal - im Club Männer anquatscht und ihnen erzählt, dass sie sich eine kleine Herrentruppe zusammenstellen will und genau weiß was die mit mir machen sollen.
Ergebnis:
Das körperlichste ERlebnis im Club war, dass mir einer ein Backen-Bützjen aufdrückte als er nach Hause ging.
Es hat die Kerls nur abgeschockt...
Gut, also blieb es Fantasie. Erstmal. Irgendwann Monate später hatte es dann doch mal geklappt.
Fantasie vollumfänglich ausgelebt!
Waren wir jetzt glücklicher? Nein!
Wir waren so glücklich wie zuvor auch.
Was passierte dann?
Da war das mit der Parkplatzfantasie. Die Auszuleben war nie unser Thema. Dann ist eher aus Zufall heraus doch mal passiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich glücklicher fühle, wenn ich diese Fantasie auslebe.
Aber es war dann so.
Trotz dem nicht immer guten Benehmen auf Parkplätzen. Drei bis viermal im Jahr sind wir dabei.
Wir sind etwas glücklicher aber es gibt einen Wermutstropfen:
Die Fantasie ist weg. Jetzt sind es - wie beim Swingen auch - reale Erinnerungen.
Wenn Du aber keine Fantasien mehr hast, dann fehlt was. Also entwickeln sich neue Fantasien.
Als nächstes kam die Fantasie es an ungewöhnlichen Orten in wirklich frivolem Outfit zu treiben. Nur wir zwei.
Da wir ja schon gute Erfahrungen mit dem Ausleben gemach hatten zögerten wir nicht lange.
Schon eine Woche später waren wir in Wien und in der Nacht fickte mich mein Mann in einem Mauerwinkel des Stefan-Doms. Zuvor stolzierten wir da hin. Er in einem dunklen langen Mantel und darunter eine offene Hose mit nix drunter.
Ich in superkurzem Mini ohne was drunter mit Netzstrümpfen, den hochhackigen Kampfschlappen und einem seh knappen bauchfreien Lackoberteil, das ich schon hundert meter vor unserem Ziel auszog und meinem Mann übergab.
Wir träumten ja davon gesehen zu werden, aber auch dass wir unangesprochen bleiben.
Also wir wurden gesehen, aber auch angesprochen. Und zwar von Ordnungshütern, weil irgendwer die gerufen hatte.
Satte Strafe und gespickt mit einer Menge an Vorwürfen.
Das hat uns nicht glücklicher gemacht. Eher das Gegenteil und es war danach aus den Fantasien verschwunden. In dem Fall waren wir in der Fantasiezeit damit glücklicher.
Ich habe daran was gelernt:
Wenn sich schon beim Gedanken ans Ausprobieren viele Zweifel einstellen; dann sollte man es vielleicht lassen. Keinesfalls erzwingen.
Wenn sich beim Gedanken ans Ausprobieren noch mehr Lust und Geilheit einstellt, dann ist es gar keine Fantasie. Dann ist es wirklich die Lust es so zu treiben; nur dass diese über die Fantasie ins Bewusstsein und von dort in die reale Umsetzung gelangte.
Und dann gibt es noch Schnapps-Idee-Fantasien. Nennen wir die einfach mal "der große Wiener Ball der Vollpfosten".
Schon bei der Fantasie - Phase fragte ich mich wie wir im Falle des Falles wohl mit den Konsequenzen umgehen könnten.
Eine Strafe ist schnell gezahlt, aber tut das nicht auch der Seele weh und hängt einem nach? Ja, das tut es.
Er sah das vorher auch schon so. Wir sprachen sogar darüber vorher.
Es dann dennoch zu tun ist einfach falsch.
Was geht gaaaaaaar nie nicht???
Wenn einer eine Fantasie hat und der andere die niemals ausprobieren möchte, dann kommt es in Extremfällen zu Entfremdung und STreit bis zum Beziehungsbruch.
Was ich nun sage ist hart:
Wenn du einen Mann verlassen willst, weil er deine Fantasien nicht ausprobieren will...dann ist er dir als Mensch nicht so viel wert wie das was dir im Kopf rumschwirrt. Das ist eine sehr bittere Erkenntnis.
Wenn ein Mann eine Frau wegen einer Fantasie verlässt ist das genau so.
Die Beziehung ist bereits ausgehöhlt, denn - seelische Gesundheit voraus gesetzt - verlässt man keine reale liebevolle Beziehung wegen einer fixen Fantasie.
Manchmal sind Fantasien tückische Boten aus unserem Innern. Manchmal sind sie Überbringer von Selbsterkenntnissen. Manchmal erweitern sie den Horizont und manchmal sind es Vorboten von Veränderungen.
In jedem Fall sollte man über Fantasien miteinander sprechen. Egal welche Fantasie es ist. Dann kann man gemeinsam darüber befinden. Das ist der Weg mit dem jede Fantasie etwas Gutes hat.
Verborgene Fantasien sind wie Viren. Sie fressen sich in Deine Seele und wenn es schlecht läuft nimmt diese daran Schaden.
Das darf nicht passieren; also immer frischen Mut zusammen kratzen und reden!