Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1287 Mitglieder
zum Thema
Geile Schnecken26
Und wieder mal einen Blick in meine Werkstatt. diesmal sind es meine…
zum Thema
Geile Schnecke!14
Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff "geile Schnecke"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt in der Schnecke...?

Ich muss mich da meinen Vorrednern ebenfalls anschließen.
Mir persönlich wäre das Risiko einer Pilzinfektion viel zu hoch.
Die häufigste Pilzart in der Vagina ist der Candida Albicans (einer von vielen Candida Pilzen), der gemeine Hefepilz.
Und dieser wird begünstigt durch verschiedene Faktoren wie eben auch durch Zucker, da sich dieser von Zucker ernährt.
Sekt enthält ja nicht nur Fruchtsäure und Kohlensäure sondern auch Zucker. Somit wird die saure Vaginalflora beeinflusst und zusätzlich noch Zucker zugeführt.
Folglich führt dies zur Begünstigung des Wachstums der Pilze.

Dies alles muss nicht bedeuten, dass man sich eine Infektion holt, aber es kann sein. Daher ist es auch erklärbar, dass viele hier meinen, sie haben es bereits getestet und es sei unbedenklich.
Das ist es jedoch nicht. Unbedenklich für die einzelne Person vielleicht. Oder vielleicht auch nur in den meisten Fällen.
Unbedenklich für [i]jede[/i] Person jedoch definitiv nicht!
Und wer die Gefahren einer Infektion kennt (eine Vaginalinfektion kann unbehandelt zu weiteren Infektionen führen (z.B. Darminfektion)), überlegt sich dann vielleicht lieber zwei mal, ob er wirklich in den Sektgenuss kommen möchte.

Warum also nicht für innen: Mineralwasser
Und für außen: Sekt.

zum nachdenken anregenden Gruß,
ait.
*******ann Mann
277 Beiträge
sekt ist bedenklich, auch wenn der gedanke daran sehr gefällt. selters macht sicher nur halb soviel spaß, jedoch ist der dann ungetrübt *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Besonders aufgenommen wird der Sekt wohl nicht werden (im Gegensatz zur Darmschleimhaut). Klaro sind die Schleimhäute gut durchblutet, aber die Aufnahme des Sektes durch die Vaginalschleimhaut dürfte so ungefähr vergleichbar mit der Aufnahme über die Mundschleimhaut sein....

Eine gesunde Scheidenflora sollte ein Sektbad mal verkraften. Man tötet dadurch vermutlich einen Teil der Bakterien ab, aber die Scheidenflora pendelt sich schon wieder ein. Und die Pilze freuen sich zwar über eine ordentliche Zuckerzufuhr - aber ein Zuckerschock macht im gesunden Scheidenmilieu noch keine Pilzüberwucherung. Anders sieht es aus, wenn man das ganze wiederholt oder gar regelmäßig macht....

Ob der Alk nun in der Scheide brennt...? - Viel Spaß beim Ausprobieren!
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist doch sehr schön sekt zu spüren das ist doch so geil
honey
Sekt in der Mumu
Haben Erfahrungen damit gesammelt indem mein Süßer mir Sekt über
den Popo geschüttet hat während wir es gemeinsam trieben.
Dadurch kam Sekt in meine Mumu.

Hat ganz schön gebrannt !! *oh*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
also negative Erfahrungen haben wir mit dem Sekt noch nicht gemacht,
ganz im Gegenteil,
es gab weder Entzündungen noch sonst irgendwelche Nebenwirkungen.
Ums auszutesten würde doch einfach mal nen Piccolo reichen, ist wirklich sehr zu empfehlen.
Allerdings haben wir mal gelesen, dass der Alk um ein vielfaches schneller bzw. stärker den Organismus erreichen soll.
Aufgefallen ist es nicht besonders, aber es will ja nix heissen.

lg
neugier_in_nrw
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ein reizvoller Gedanke..
..aber bei uns praktisch ausgeschlossen. Sie neigt ohnehin zu Pilzproblemen und so haben wir es uns schnell abgewöhnt, die Schnecke mit Sekt oder Wein zu verwöhnen, so toll es auch war. Es ist wohl nicht nur der Zucker, sondern die im Sekt und Wein enthaltenen Hefepilze, die dann für Ungemach sorgen. Die Idee mit Mineralwasser hingegen ist da gar nicht mal so schlecht. Sollte sicher nicht eiskalt sein - aber wie gesagt, eine reizvolle Idee für warme Sommernächte....
Immer wieder schön.
Also ich durfte dies schon mehrfach mit verschiedenen Frau geniessen.
Meine Erfahrung ist, das nicht nur ich dies genoß !!
könnte mir vorstellen, dass es auf jeden fall an der blase brennt, wenn du pech hast auch in der vagina selbst. und das zeug dann so schnell wie möglich wieder wegzubekommen ist sicher nicht mehr sonderlich erotisch *zwinker*
wenn ihr das aber trotzdem probieren wollt, dann würd ichs langsam, erstmal tropfenweise dann schluckweise einführen.
*******S_hb Mann
15 Beiträge
Einfach GEIL
Mag diese sektspielchen sehr ! Hatte noch nie schlechte Erfahrungen damit.das einzige was vielleicht als störend empfunden wurde,war das Kribbeln der Kohlensäure,einer andere fands megageil !!!
Sekt
also wir haben es einmal probiert und sandra hat gesagt das es höllisch gebrannt hat innerlich, haben dann beschlossen es nicht nocheinmal zu probieren!
es sah allerdings schon recht g..l aus wie der skt heraus spudelte
rrrrrrrr
Also hae es schon ausprobiert leider alleine aber war mega geil. Werde mein Mann noch mit einbeziehen und er soll mich dann wenn ich voll bin richitg gut durchv....*wiegeil*

Aber das Thema gibtes schon SIE MIT SEKT FÜLLEN
da steht auch schon jede Menge drin.
*******ann Mann
277 Beiträge
war echt eins der geilsten Erlebnisse ....
Hatte den sekt bis jetzt nicht in der Muschi sondern immer nur drüber laufen lassen. Ist für mich ein geiles gefüll, wenn der kalte Sekt darüber strömt und ich gleichzeitig geleckt werde. Habe es dann meinem damaligen auch mit Sekt im Mund besorgt. Er mochte es! ;o)
So isses recht!
so mögen wir es auch am liebsten.

Eiskalt und dann richtig schön perlig.
Finde, je höher der Kohlensäuregehalt, desto besser *zwinker*
Extern angewendet kann auch nicht viel passieren und ist auch anschließend gut weg zu duschen.

LG
Evelover
JAAAAAAAAA
Sex und Sekt sind eine gute Mischung
*******n_be Mann
4 Beiträge
Shower
Ich mag den Shower am liebsten direkt im Mund aktiv und passiv
hmm
jeder so wie er es mag.
*******n_be Mann
4 Beiträge
Wobei richtiger Natursekt noch geiler ist. *baeh* *baeh* *baeh*
Ist nicht mein Ding
Allerdings mag ich Muschi-Knutschen mit champus im Mund besonders gerne. Und beim geilsten BJ hatte sie auch Champus im Mund. Es prickelt halt sehr schön!
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir haben es auch schon ausprobiert. Allerdings schmerzte es bei ihm dann ein wenig, am Piercing (is ja doch irgendwo immer ne offene Wunde). Aber so an sich war das schon sehr geil.
Da macht das lecken doch noch mehr spass *ggg* *ggg* *ggg*
**********n2006 Paar
155 Beiträge
RICHTIG GUT
haben dies schon öfters gemacht, ist einfach nur geil, prickelt gut, haben beide spass dran, warum also nicht?1 *ggg*
.
Einfach nur irre geil *pfeil* *zwinker*
*wiegeil*
stimmt da habt ihr zu 100% Recht!!!

Gruß
ha..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.