HASS gehört irgendwo dazu :)
ojeminee,,,
also ik finde dieset "gedicht"gar nich ma so übel.
2 so ausgeprägte,starke emotionen zusamm in einer kleinen,spannenden,zum nachdenken angeregten story verfasst!!
Was wäre eine langanhaltende beziehung ohne jeglicher spannung??
eine sogenannte "bilderbuchbeziehung" wo keine negativen emotionen(wie wut&hass o.ä.)erwünscht sind,sondern von anfang an ein ständiges "SUPERhoch" herscht,kann meiner meinung nich lang gut gehn.
ach ja,,,wut&hass liegt bei mir auf einer ebene,(den möglichen,,nich imma vorkommenden) negativen seiten einer beziehung.wenn ich jemanden wahnsinnig ins herz geschlossn hab,empfind ich auch GEFÜHLE für den menschen,ob negativ,ob positiv,,,,,
u hass gehört für mich,wenn auch nur bedingt!!,zu eines der negativen gefühle,die man für einen menschen fühlen kann.ich denke auch,man kann hass u aba auch liebe unterschiedlich einteilen.je nach stärke zb.
so hasse ich zum beispiel an bestimmten tagen,an gewisse zeiten,diese üblichen,kleinen,vielleich auch unwichtign "mackn"vom partner,die mir in den moment überhaupt nich in den kragen passen.ICH HASSE es,wenn die zahnpastatube offn rum liegt,ICH HASSE es wenn er auto fährt wien besenkter,ICH HASSE es wenn er betrunkn is,,,,u u u
aba so wie ich diese mackn an ihm HASSE,so lieb ich grade dieses an ihm.u wenns ma richtig zofft,dann kann ich ihn fürn moment auch HASSEN,stinkig u wütend sein.
das alles zeigt mir doch das dieser mensch mir nich egal is,,,,ein mensch der mir nichts bedeutet,kann ich auch nich lieben u hassen.
aus liebe kann HASS werden,und umso schnella kann aus HASS wiederum liebe werden.
aba dennoch HASS u LIEBE sind 2 große begriffe,die jeder von uns anders zu definieren mag,,,
familie u freunde zb werde ich nie so HASSEN könn,wie mein partner,,,
UND gleichzeitig könnt ich sie auch nie mehr LIEBEN als ihn,,,
und zum schluss::jeder sollte zu seinen gefühlen stehn,u wenn man wütend ist,ist man auch mit hass befüllt,,,
ein schreckliches wort,,,,,------
genug von hassen heut lol